Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
12.10.2014, 20:26
Beitrag #21
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
(12.10.2014 16:48)Max schrieb:  Ich wiederhole mich zwar, aber ARH hat sich m. E. zu sehr übernommen.. mit allem, hätten lieber weniger machen, dafür dann das gewonnene Geld in "anständige" Verpackung anlegen sollen, als dort zu sparen und stattdessen den Markt mit Neuveröffentlichungen zu überfluten. Eine verbesserte Infrastruktur aufbauen. Dann hätte Arahom vielleicht auch noch vieles weiter selber bemalen können.
Und eine verbesserte Vermarktung der Stücke, inkl. verbesserter Informationspolitik.

Würd ich genau so unterschreiben. Ich darf ja einige ARH`s mein Eigen nennen, aber ich hab auch so meine Mühe mit dem Laden, da ist seit der Medusa, da hat es wohl angefangen, seeehr viel falsch gelaufen, es warten ja immer noch Member auf Teile davon, und die knallen eine neue Statue nach der anderen raus, sollen zuerst mal die alten Baustellen zumachen. Das hält mich auch im Moment zurück den Bestellbutton zu drücken.
Was ich persönlich nicht verstehe, sind die Diskussionen "Möglich oder Unmöglich", ich kauf doch was wenn es mir gefällt, sonst hätte ich ja eine 99% kleinere Sammlung, denn Superman, Storm, Hulk Magneto, Galactus...ich könnte ewig aufzählen...., ich halte es für unmöglich, dass die in echt das könnten weswegen sie so viele Anhänger haben...also für mich gilt, es gefällt oder eben nicht, aber darin einen Sinn zu suchen, na ja, jeder wie er willBier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 20:32
Beitrag #22
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
Krokodile können wirklich "springen".

Bei Kühen bin ich aber unsicher und das Delphine springen, glaube das ist eher nen Mythos..

Und mit realistischen Maßstäben eine Statue mit fiktiven Hintergrund zu bewerten, auf die Idee würde ich nie kommen. Aber jedem das seine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 21:09
Beitrag #23
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
(12.10.2014 20:26)Legendary schrieb:  Was ich persönlich nicht verstehe, sind die Diskussionen "Möglich oder Unmöglich"...

Ist doch nur Spassfachsimpeln, gehört halt auch dazu.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 23:49
Beitrag #24
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
(12.10.2014 20:08)Kingslayer schrieb:  klar...all hail Photoshop:
[Bild: cow-and-dolphin-fake-comedy-funny-animal-wallpapers.jpg]

LachenBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2014, 10:20
Beitrag #25
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
Richtig Sven, ich sehe es auch nicht so ernst. Über Collectibles lässt sich streiten und die vielen Meinungen machen solche Diskussionen ja erst interessant. Troy liefert für mich auch extrems klasse Sculpts ab (ist jetzt mein Ernst, da gibt es nahezu keine Ausreißer) und das sieht man auch am Krokodil oben...aber das Painting wird nicht gut werden, das schafft ARH fast nie und hier gehe ich einfach vom Normalfall aus.
Und ansonsten finde ich Tarzan in Poly nach wie vor einfach lachhaft 1grin

Mike ich freu mich schon, wenn ich dieses Dio bei dir mal bewundern kann Bier weil ich würde es mir nie im Leben kaufen, da ich es für unnötig erachte, würde es aber schon gerne mal live sehen Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2014, 15:09
Beitrag #26
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
Finde total uninteressant, das gilt auch für die komplette neue Serie von ARH, irgendwie finde alle von Ihnen vorgestellten Statuen sehr lahm. Langweilige Posen oder langweilige Ausführung bzw uninteressanten Helden, zumindest für mich.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2014, 18:20
Beitrag #27
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
Und um unseren spassigen Disput noch weiter anzuheizen; Hab besagtes "Hoch-das-Treppchen"-Bild gefunden einer weiteren ARH Tarzan Sculpt. Keine Ahnung, ob die Sculpt so kommen wird oder ob ARH's Pläne bereits wieder anders aussehen.

[Bild: 1621927_702144113158432_1435022317107792...jpg?e9bb92]

Also ich kann da nur noch stirnrunzelnd hinschauen....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 12:28
Beitrag #28
RE: Tarzan vs Croc - 1/4 Scale Diorama
Dies WIP finde ich aber besser als das Croc Dio..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe