Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
18.10.2015, 21:54
Beitrag #21
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Ja und jetzt kannst du 1,5 Jahre warten. Von den neuen Sachen reizen mich aber auch nur die Mermaids wirklich. Ich überlege einen meiner 2 100$ Gutscheine für die Damen hinzulegen und dann auf Ratenzahlung zu gehen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 22:16
Beitrag #22
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Auf facebook beschweren sich die Leute wegen nicht vorhandener Kommunikation, emails bleiben unbeantwortet...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2015, 11:14
Beitrag #23
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Wenn ihr bei denen direkt vorbestellt, zahlt nur mit paypal! Mit Kreditkarte buchen die euch ab was denen gefällt, bei mir sind es nun zwei der vier Teilzahlungen in diesem Monat, obwohl die erste Teilzahlung überhaupt erst im November abgebucht werden sollte. In meinem Account werden dafür weder die Pre-order noch meine Zahlungen als bestätigt angezeigt.
Auf E-Mails antwortet ein gewisser Spencer zwar, eine konkrete Hilfe ist noch nicht zustande gekommen.

Für mich haben sich die Befürchtungen und Erfahrungen anderer Käufer schon jetzt bestätigt, einmal und nie wieder, oder wenn, dann nur noch per paypal bzw. Komplettzahlung.
Die haben anscheinend ein ordentliches Organisationsproblem.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2015, 20:28
Beitrag #24
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Schade das ARH sich seinen Ruf so kaputt macht, zum Glück habe ich damals keine Direktorder getätigt.
Deshalb auch meine Warnung an dich.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen weiterhin das alles reibungslos klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 11:31
Beitrag #25
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Die Sache hat sich letztendlich geklärt, die zuviel gezahlte Teilzahlung wurde zurück gebucht. Allerdings auch erst nach mehreren Mails.
Ansonsten sehr freundliche Kommunikation. Die scheinen einfach wie gesagt, überlastet zu sein und ein Organisationsproblem zu haben.

Freue mich auf jeden Fall auf diese Statue!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2015, 10:12
Beitrag #26
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Laut meinem Stammhändler wird die Statue in zwei Kartons kommen, welche zusammen 36 Kg wiegen sollen. Die Info hat er wohl von ARH bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 22:41
Beitrag #27
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Es juckt mich bei dieser Figur in den Fingern. Finde die mit jedem Betrachten besser.
Ich finde der Hai ist verschmerzbar bei der Non-Exclusive, da dann der Blick mehr auf den Mermaids liegt. Auf der anderen Seite ist der ein sehr schickes Add-On.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 23:03 von Momo.)
Beitrag #28
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Bestell sie dir. Tanja hat die gestern Abend beim Heldenshop auch bestellt. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 23:17
Beitrag #29
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Mich juckt es ebenfalls. Aber dann mahnt mich eine weise Stimme:
"In Verzicht üben du dich musst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 20:23
Beitrag #30
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Die ex ist immer noch nicht Sold Out. Geht recht schleppend voran, wundert mich schon etwas, auch wenn der Preis um 100 Dollar angehoben wurde für Neubestellungen.
Ob da wirklich nur 100 Stück im Spiel sind ...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe