Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
23.03.2017, 18:18
Beitrag #81
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Genial, zum doppelten Preis beinahe.

Ja nun bin ich zufrieden und kann diese schöne Statue auch genießen 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 22:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 22:17 von Asgard.)
Beitrag #82
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Möchte Euch meine Twins zeigen.
Habe diese schon ein paar Monate (ist die zweite Statue die ich mir geleistet habe) und mir zittern immer noch die Hände wenn ich daran denke wie ich sie zusammengesetzt habe.
Die Flossenspitze der Schwarzen liegt so eng an der Base an. Da sind ja nur 1-2 mm Luft. Musste so aufpassen das nichts bricht.
Aber richtig angesetzt gleitet die Figur fast von selbst in die richtige Lage. Nur bis ich den Dreh raus hatte.
Und als ich sie endlich an der Base hatte stellte ich fest das ich zuerst die Weiße an der Base befestigen muss. Also die Schwarze wieder komplett entfernt. Wand
Aber dann, nach etwa einer Stunde, war es endlich geschafft.
[Bild: mm1w9uw4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 22:32
Beitrag #83
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch. Die beiden sind wunderschön. Habe sie auch und meine Frau hat sie als ihr Eigentum erklärt. Also eine Statue mit Hausfrauenwohlfühlfaktor.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 17:34
Beitrag #84
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Danke.
Finde die Beiden auch wunderschön. Nur eine geeignete Vitrine dazu muss ich mir wohl noch selber bauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 12:54
Beitrag #85
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Ich gratuliere Dir auch Asgard! Gerade weil es zwei Meerjungfrauen sind, macht die Statue umso mehr her meiner Meinung nach.
Den Aufbau habe ich ebenfalls mit großer Vorsicht vollzogen und hoffe wirklich, die Statue nie wieder einpacken zu müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 16:49 von Asgard.)
Beitrag #86
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Danke Winke

(11.10.2017 12:54)Kiani schrieb:  die Statue nie wieder einpacken zu müssen.
Das Problem habe ich nicht mehr.
Statue kam Freitags an und Samstag wird alles was im Hausgang an Kartons steht von meinem Vater sorgfältig eingesammelt und zum Recycling-Hof gebracht. Ich hatte vergessen die Schachtel zu verräumen und ... Woo1
Wegen der riesigen Schachtel musste er sogar zwei Mal fahren Smilie_icq_58
Naja, nicht weiterschlimm. Die gebe ich eh nicht mehr her
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 20:59
Beitrag #87
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
(11.10.2017 16:48)Asgard schrieb:  Danke Winke

(11.10.2017 12:54)Kiani schrieb:  die Statue nie wieder einpacken zu müssen.
Das Problem habe ich nicht mehr.
Statue kam Freitags an und Samstag wird alles was im Hausgang an Kartons steht von meinem Vater sorgfältig eingesammelt und zum Recycling-Hof gebracht. Ich hatte vergessen die Schachtel zu verräumen und ... Woo1
Wegen der riesigen Schachtel musste er sogar zwei Mal fahren Smilie_icq_58
Naja, nicht weiterschlimm. Die gebe ich eh nicht mehr her

Warum wohnst du auch noch zu Hause Woo1
Lustige Geschichte auf jeden Fall!! Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 22:57 von Asgard.)
Beitrag #88
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
(12.10.2017 20:59)punisher2000 schrieb:  Warum wohnst du auch noch zu Hause Woo1
Naja, ist mein Haus und wir teilen uns die Stockwerke. Er in der Mitte und wir oben.
Für Müllentsorgung und Getränkebeschaffung ist Vater zuständig ist.
Was Samstag morgens im Hausgang steht ist weg. Mit so einer Effizienz arbeitet nicht mal das Bermuda-Dreieck 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 13:30
Beitrag #89
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Solltest Du sie doch mal weggeben wollen und Abholung wird nichts, hast Du jedenfalls eine schöne Bastelarbeit vor Dir mit der neuen Verpackung 1grinBier

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 14:10 von Asgard.)
Beitrag #90
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
(14.10.2017 13:30)Vowrawn schrieb:  hast Du jedenfalls eine schöne Bastelarbeit vor Dir mit der neuen Verpackung
Dabei geht bestimmt ein ganzes Wochenende drauf 1grin

Nächstes Jahr möchte ich unser Badezimmer renovieren. Und eigentlich bin ich am überlegen wie ich die Statue dort als Blickfang integrieren kann.
Eingelassen in eine beleuchtete Nische in der Wand und um die Figur eine luft- und wasserundurchlässige "Kuppel" um die natürliche Badfeuchtigkeit abzuhalten.
So irgendwie ... aber das Projekt muss ich noch mal richtig durchdenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe