Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
04.01.2017, 23:39
Beitrag #71
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Danke für deine Bilder Kiani, dein Exemplar ist wirklich ok. Auch der kleine Spalt bei der weißen Dame scheint nicht weiter tragisch zu sein. Mein Exemplar ist Schrott dagegen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 16:33 von Darth Berni.)
Beitrag #72
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue




Vorspülen zum 1:43:50

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 16:35
Beitrag #73
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Interessantes Video und den Besten Kundenservice hat Sideshow auch absolut verdient! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 20:39
Beitrag #74
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Trifft den Nagel auf den Kopf. ARH kann Kundenservice einfach nicht.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 11:16
Beitrag #75
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Wahnsinn was ich hier lese, da vergeht es einem wirklich. Tut mir leid für alle die sich hier mit so einer Sch... rumärgern müssen. Krass.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 12:56
Beitrag #76
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Bin bislang nicht dazu gekommen, am Wochenende mache ich mach ran an die Beseitigung der Fehler soweit möglich.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 17:24
Beitrag #77
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
So, die Fassung der weißen Meerjungsfrau ist aufgebohrt, nun lässt sich der Torso richtig platzieren. Muss jetzt noch zwei Stabmagnete bestellen für die Köpfe, die Bolzen sind bereits abgefräst. Leider halten die Köpfe ohne Bolzen bzw. Magnete nicht richtig, daher gehts nicht ohne.

Heute erst bemerkt, dass die Nase der schwarzen Meerjungfrau einen kleinen, übermalten Abplatzer hat. Sieht man zwar nur unter Tageslicht wenn man richtig hinsieht, aber "höchste Qualität" (eigene Behauptung von ARH) sieht halt mal ganz anders aus Skeptisch

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2017, 14:07
Beitrag #78
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
So stellt man sich das ja nicht vor, wenn man so viel Geld für ein eigentlich fertiges Produkt ausgibt...
Ich finde aber toll, dass du die Statue überhaupt richten kannst. Weiterhin viel Erfolg! Und am Ende wirst du hoffentlich genauso viel Freude daran haben wie ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2017, 20:09
Beitrag #79
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Hey Kiani

mittlerweile habe ich die Statue fertig gefixxt, alle Magnete sitzen, die weiße Meerjungfrau steht nun im richtigen Winkel und bei der Kopffassung der schwarzen Meerjungfrau musste auch etwas Modelliermasse zugefügt werden, dort wurde zu viel ausgefräst, weshalb der Kopf nicht richtig saß.
Nach etlichen Wochen endlich mal dazu gekommen.

LG

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 17:58
Beitrag #80
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Herzlichen Glückwunsch Vowrawn!
Ich hoffe, du bist nun zufrieden mit deinen Meerjungfrauen :-)
Ich bin immer noch total begeistert von meinen.

Bei bunker158, wo ich meine her habe, wird die Ex-Version jetzt übrigens für € 1.499,00 angeboten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe