Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
14.12.2016, 11:22
Beitrag #51
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Viel Glück...bei mir dauerte es 1,5 Jahre und Mails im 2-stelligen Bereich bis ich von ARH alle Ersatzteile erhielt für eine fehlerhafte Direktbestellung.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 13:22
Beitrag #52
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Mensch, Vowrawn, das ist ja ärgerlich!

Die Köpfe meines Exemplars passen ja auch nicht richtig. Bei der Weißen ist es fast so wie bei deiner, zum Glück hat die aber vorne die Haarsträhne, die es verdeckt. Konnte ich für mich akzeptieren.

Aber dass eine der weißen Haarsträhnen die schwarze Meerjungfrauen berührt... gar nicht. Da ist viel Platz dazwischen.

Und du hast natürlich recht mit den kleinen Flossen, die man nur stecken kann. Nervig! Da wären Magneten so viel besser gewesen. Immerhin halten die Flossen bei mir aber. Und wenn man die ankleben würde, wäre das für immer... Könnte man nie wieder einpacken.

Bei der weißen Dame finde ich eh besser, dass die gesamte Flosse in einem Guss ist und nix angesteckt wird.

Ich hoffe, dass deine Reklamation ernst genommen wird und nicht ewig verzögert wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 13:56 von Vowrawn.)
Beitrag #53
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Danke Kingslayer, von der Wartezeit gehe ich auch aus. Mails im 2-stelligen Bereich hatte ich bereits bis zum Erhalt der Statue hinter mir Lachen

Bis dann mal alles passt knacke ich sicherlich die dritte Stelle.


@Kiani Ärgerlich vor allem, da die Mermaids die vor Ort waren, angeblich allesamt kontrolliert worden sind. Für mich grenzt das an Verarsche. Die wurden in der Tat bereits vor mir aufgebaut, da Abnutzungsspuren an den Steckstiften zu sehen sind.
Entweder dachten die sich "scheiß was drauf" oder mein Exemplar ist bereits eine Retoure. Nach dem Motto "ein Europäer wird sich den Stress mit Reklamation wegen Zoll/Versand eh nicht antun".

Und vor allem für DEN Preis! 725,- Dollar hat ARH von mir erhalten, da kann man wohl ernsthaft bei einer Auflage von insgesamt 300 Stück von einer top Qualität ausgehen. Der Paintjob ist durchaus zu 90% top, aber solche Gußfehler sind einfach ein no-go.
Habe denen heute gleich eine weitere Mail geschrieben mit weiteren (besseren) Fotos.

Edit:

Hast Du ein Bild deiner weißen Mermaid zur Hand? Interessiert mich wie bereit der Spalt bei Dir ist.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 14:50
Beitrag #54
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Ich mach mal eins und lade es in den kommenden Tagen hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 16:46 von Kiani.)
Beitrag #55
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Es gibt bei ARH auch ein Poster der Twins zu kaufen für $ 45.
Hier muss ich aber mal sagen: Statue schlägt Poster.

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...4&biw=1097
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 20:08 von Vowrawn.)
Beitrag #56
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Wusste ich noch nicht. Sieht schon schick aus aber von mir bekommen die keinen Cent mehr.

Außerdem reicht mir die Größe die Du hier gepostet hast. Ausdrucken und gut is 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 20:49
Beitrag #57
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
@Kiani, kannst du das Bild das Bild gemäß den Forenregeln anpassen? In der Größe geht das leider gar nicht. Danke dir

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 15:01 von Vowrawn.)
Beitrag #58
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Antwort von Spencer eben erhalten, ich möge die Statue zurück senden (natürlich auf meine Kosten) und sie senden mir anschließend eine neue.
Gut da mache ich kein Fass auf, habe schließlich keine Versandkosten gezahlt.
Dennoch ärgerlich, hätte alles nicht sein müssen wenn das getan worden wäre, was großspurig angekündigt wurde: Statue vor Versand einer Prüfung unterziehen (besonders vor Versand nach Übersee). Nun entstehen Extrakosten für beide Seiten Skeptisch
Und wieder das Zollgedöns mit Erstattungsantrag pipapo ...

Edit: Sehe gerade, das Paket hat Übergröße (120x64x60)

Nix mit DHL ... und per Spedition zu teuer ... super

Edit2: Bei DHL angerufen, würde mich 98 Euro kosten per Spergut Lachen

Hat jemand zufällig Erfahrung inwieweit man hier juristisch vorgehen könnte?
Eine Preiserstattung lehnt ARH kategorisch ab und die Kosten für den Rückversand wollen sie ebenso nicht übernehmen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 15:20 von cosmic.)
Beitrag #59
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
du hast keine Chance, liess mal ihre AGBs. Fresse

Warum bestellen noch Leute direkt bei ARH?
Ich habe meine ähnliche Erfahrung mit Ares hier gepostet und im Netz gibt es einiges darüber.

Und was Ersatz betrifft, rechne mal mit 6-12 Monaten um sicher zu sein.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 15:23 von Vowrawn.)
Beitrag #60
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Ihre AGBs kenne ich, ist nur die Frage ob das auch nach amerikanischem Recht so einfach ist für ARH, sich AGBs zu erstellen wie es einem gefällt.

Nun auch egal, ich behalte die die ich jetzt habe und werde versuchen, den Fehler selber zu beheben. Auf den ganzen Scheiß der noch folgen würde habe ich keine Lust.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe