Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX Statue - IRON MAN VII (The Avengers)
20.06.2013, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 16:53 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
ARTFX Statue - IRON MAN VII (The Avengers)

The Avengers
IRON MAN
MARK VII
- 1/6 Scale ARTFX STATUE -


[Bild: imv-1onuvs.jpg]

[Bild: imv-2d1uov.jpg]

[Bild: imv-78ju03.jpg]

[Bild: imv-53auvt.jpg]
(Pics By Kotobukiya)

Product Details

Producer: Kotobukiya
Scale: 1/6
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: Already Available





____________________________________________________________________


Da Koto jetzt ein eigenes Forum erhalten hat 1great und ich diese Mark VII ARTFX Statue in absehbarer Zeit erhalten werde 1grin,
hier mal ein paar Bilder von der PVC-Statue, die wohl viele schon kennen 1Smile



Mod-Edit: Thread Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 15:11 von Morkhero.)
Beitrag #2
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Hab den heute bekommen aber dämlicherweise lässt sich der Oberkörper nicht komplett auf den unteren Teil draufstecken. Crying2
Ich schick den also wieder zurück. Dem Karton zu urteilen ist es ein Japanimport.

Hab ihn zwar nicht komplett gesehn da ich die Arme gar nicht erst ausgepackt hab, aber zumindest sieht er optisch schon recht gut aus für das Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 18:49
Beitrag #3
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Live Pics von mir

[Bild: sam_11487akwq.jpg]

[Bild: sam_1149iakz2.jpg]

[Bild: sam_11507ikfb.jpg]

[Bild: sam_1151i8kxb.jpg]

[Bild: sam_1152qdj6n.jpg]

[Bild: sam_11530tkzl.jpg]

[Bild: sam_1155asjcd.jpg]

[Bild: sam_115780kre.jpg]

[Bild: sam_11587tjtt.jpg]

[Bild: sam_11596ska8.jpg]

[Bild: sam_11601zj47.jpg]

[Bild: sam_1161l2j1t.jpg]

[Bild: sam_1162y5jha.jpg]

[Bild: sam_1163trjoi.jpg]

[Bild: sam_1164rijtj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 18:57 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Hehe wie gemein 1grin naja wenigstens hab ich das Geld wieder.

Schöne Bilder wobei ich das erste und das letzte am besten finde. Beim ersten ist die Schärfe an der richtigen Stelle und der Rest im Bokeh aufgrund der Naheinstellgrenze.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 19:06
Beitrag #5
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
(31.08.2014 18:56)Morkhero schrieb:  Hehe wie gemein 1grin naja wenigstens hab ich das Geld wieder.

Schöne Bilder wobei ich das erste und das letzte am besten finde. Beim ersten ist die Schärfe an der richtigen Stelle und der Rest im Bokeh aufgrund der Naheinstellgrenze.1Winknew

Danke. Mit meiner 120 Euro Kamera muss ich erstmal klar kommen.
Aber ich bin mit dem Ergebnis schon zufrieden. 1Winknew

Irgendwann kriegst du den auch schon noch. Koto hat den ja sogar zweimal auf dem Markt geschmissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 19:32 von Morkhero.)
Beitrag #6
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Ich bin da mittlerweile so weit, das ich mich um die Figur nicht mehr bemühen werde. Ich hab den Hot Toys und noch die LSB, da muss einfach reichen.1Winknew
Er sah gut aus keine Frage, ich bin nur mittlerweile an so vielen anderen Figuren interessiert gerade auch an den Animefigürchen ^^ da werd ich das Geld dort reinstecken. Und da ich zuletzt die Dark Angel Olivia bestellt hab (bei der ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden konnte Exklusive oder normale Version ^^) ist die praktisch "umsonst" gewesen. (also die hier http://itakon.it/wp-content/uploads/2013...kiya-7.jpg .. ist ja sicher wieder nicht so deins wegen der groooßen Augen)

Aber ok das ist offtopic wobei letztere zumindest auch von Koto ist 1Winknew

Und wegen deiner Samsung Kamera WB200F (?) .... falls du ein kleines Tischstativ besitzt kannst du damit zumindest Aufnahmen mit verzögertem Auslöser machen. Das hilft dir Verwacklungen zu vermeiden. Und wenn du dich vielleicht auch mal an den manuellen Modus dabei herantraust und dort eine möglichst kleine Blende (wahrscheinlich max 8) und die dazu passende Belichtung + niedrigste Iso einstellst , wirst du staunen was deine Kamera kann. 1Winknew Klingt alles kompliziert ist es aber nicht.^^
Und meine Bilder entstehen auch erst am PC, out of cam ist gerade Freihand ohne externen Blitz nicht so einfach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 19:50
Beitrag #7
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Woher weißt du welche Kamera ich habe? Verdutzt

Danke für die Tipps. Werde die mal beherzigen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 20:05 von Morkhero.)
Beitrag #8
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Das hat mir meine Zauberkugel veraten 1grin

Im Ernst... jedes Bild hat Exif Daten wenn diese nicht gerade entfernt wurden durch hochladen oder eben durch ein Programm.
Ich sehe zum Beispiel das dein erstes Bild mit Blende 3.4, 1/15 Belichtungzeit und ISO 400 gemacht.
Wenn dich sowas interessiert und du Firefox benutzt kannst du dir ja mal das Addon FxIF laden.
Wenn du dann auf ein Bild einen Rechtsklick machst, kannst du dir die Daten anzeigen lassen wenn vorhanden. Das sind dann natürlich nur die wichtigsten Daten, mit photome kann man noch mehr rausholen 1Winknew
Wer also eine Kamera benutzt welche GPS Daten speichert sollte die Exif Daten schon entfernen wenn er nicht möchte das man weis wo das Bild aufgenommen wurde.

edit: Wenn dich sowas interessiert dann lieber im passenden Thread, gabs ja einen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 20:05
Beitrag #9
RE: Iron Man - Mark VII Avengers ARTFX Statue
Oh dann sollte ich das auch mal unter die Lupe nehmen. Danke auch für diesen Tipp. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe