Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX Statue - WONDER WOMAN
06.06.2014, 19:31
Beitrag #11
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Hab ich gerade auf FB gesehen und mich verliebt. Die Statue finde ich persönlich richtig super. Das Gesicht hat zwar etwas asiatisches, aber das gefällt mir. Somit wäre Ende des Jahres mein Trinity komplett. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 14:06
Beitrag #12
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Bei WW finde ich den asiatischen Touch auch gelungen, der Superman stört mich da schon eher von den Zügen, da passt das einfach nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 19:03
Beitrag #13
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Trinity

[Bild: exfdw69p.jpg]
(Quelle: Kotobukiya Facebook)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 19:07
Beitrag #14
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
DANKE 1great ... auf genau das Bild hab ich gewartet ... an dem seh ich mich jetzt jeden Tag satt bis WW meinen beiden Jungs in der Vitrine Gesellschaft leistet 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 19:54
Beitrag #15
AW: RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
(08.06.2014 19:07)Clintwood schrieb:  DANKE 1great ... auf genau das Bild hab ich gewartet ... an dem seh ich mich jetzt jeden Tag satt bis WW meinen beiden Jungs in der Vitrine Gesellschaft leistet 1grin

Ich krieg die nur zusammen in die Vitrine wenn ich die ohne Base aufstelle. Das werde ich wohl auch so machen. Ich freu mich schon sehr auf die WW.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 20:20
Beitrag #16
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Na ich hoffe mal das da noch ein Flash, Green Lantern, Aquaman, Hawkman, Cyborg und ein Martian Hunter kommen. Wäre zu schade wenn nach diesen dreien Schluß wäre.

Und wenn es nach mir gehen würde können Kotobukiya auch gleich mit den Bösewichten weitermachen (Deathstroke war schonmal der perfekte Einstand).

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 20:35 von Momo.)
Beitrag #17
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Das stimmt. Wenn die noch den Rest der JLA bringen, dann wäre das schon klasse.

Edit: grade noch auf FB gelesen, dass die etwas kleiner wird als auf dem Trinity Foto. Die soll ja nicht so groß werden wie Superman ohne Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 20:49 von Clintwood.)
Beitrag #18
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
(08.06.2014 19:54)Momo schrieb:  Ich krieg die nur zusammen in die Vitrine wenn ich die ohne Base aufstelle. Das werde ich wohl auch so machen. Ich freu mich schon sehr auf die WW.

Naja, momentan stehen die beiden bei mir noch in nem 80er Billy, da würd auch die WW noch dazu passen wenn die Base nicht zu groß wird.

Aber ... es kommen bei mir noch die Dinos dazu, und die "brauchen" dann das Billy Regal weil die in die Bestas nicht reinpassen, zumindest die großen bzw. langen nicht.

Und wie es bei allen so ist hab ich leider keinen Platz mehr für ein weiteres 80er Billy Regal ohne das ich andere rauswerfe ... aber das kann ich irgendwie auch nicht weil der Platz natürlich auch schon belegt ist. Mal schaun was ich dann mache wenn die weiteren großen Dinos da sind Verdutzt Verwirrt Woo1


edit: weitere Charas in dem Scale von Koto wären natürlich super ... dann hätt ich sie zwar alle doppelt (die 1/10 Reihe hat sich auch schon zu mir in die Sammlung verirrt 1grin ) ... aber die sind ja von der Wirkung und vom Aussehen her ganz was anderes 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 07:28 von Rookie.)
Beitrag #19
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
ach klar Gerhard, das passt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 20:26
Beitrag #20
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
(10.06.2014 07:28)Rookie schrieb:  ach klar Gerhard, das passt 1Winknew

Wehe wenn nicht Don ... dann gibts aber Haue Zunge1 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe