Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX Statue - WONDER WOMAN
13.12.2014, 15:45
Beitrag #31
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Also für mich auch eindeutig feminin. Nur der leichte Anime Touch stört ein bischen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 12:18
Beitrag #32
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
(10.12.2014 19:01)fossi schrieb:  Finde ich ganz gut 1great1great Aber leider falsches Material Wand
Das schon genannte "Transe" finde ich unpassend. Es ist keine "ich wackel mit dem Po und seh so toll aus" Figur, sondern eine Superheldin.
Ähnlich wie die kommende PF von Sideshow.
Für die "Powackel" Fraktion gibt es genug andere Versionen.

Die Pose habe ich auch gar nicht gemeint. Da gebe ich dir recht, der "Pin-up-Look" der meisten weiblichen Statuen gefällt mir persönlich auch kaum, weshalb es in meiner Sammlung bisher nur Muskelmänner gibt 1grin
Mein etwas flappsiger Post bezog sich auf das Gesicht und insbesondere auf die Kinn Partie.

Auf den neueren Bildern die hier gepostet wurden hat das Gesicht wieder den typischen Koto Anime Look, aber grad bei den ersten Bildern die Silver Surfer postete finde ich die Gesichtszüge äußerst maskulin. Vieleicht lags am Paintjob, der Beleuchtung der Bilder oder ich habe einfach eine verschobene Wahrnehmung 1grin1grin1grin

Aber die Gute scheint hier ja ihre Freunde zu finden, wie es auch sein sollte Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 11:31
Beitrag #33
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue

[Bild: 8976y9kl.jpg]

[Bild: 7ed52clg.jpg]

[Bild: dy8y8iqt.jpg]

[Bild: dgd8aq6x.jpg]
(Pics By "spandy34")






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 11:35
Beitrag #34
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue

[Bild: ynvxbzo9.jpg]

[Bild: h4mpds9x.jpg]

[Bild: md7kayks.jpg]

[Bild: z47gpq3b.jpg]

[Bild: 2gs3in23.jpg]
(Pics By "Primal")






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 18:59
Beitrag #35
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Danke für die Bilder Sven Doppeldaumen

Meine kommt nächste Woche, ich freu mich schon drauf, sieht sehr gut aus finde ich und passt gut zu den beiden Jungs (Superman und Batman) dazu.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 21:36
Beitrag #36
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Kein Ding, bin auch dauernd am überlegen ob ich mir nicht die JLA zusammenstelle. Batsy hatte ich schonmal und war sehr angetan von der eindrucksvollen Präsenz der Figur. Bei Besuch hatte gerade diese günstige Plastikfigur unter all meinen anderen Statuen den meisten Wow Effekt VerdutztWoo1

Jetzt da auch noch Flash angekündigt wurde, scheint Kotobukiya wohl die ganze Truppe komplementieren zu wollen. Die Idee wäre, Avengers von Bowen Designs und die Justice Leage von Koto. Würde sicher ein absolutes Eyecatcher Display abgeben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 22:25
Beitrag #37
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Das wäre definitiv ein absolutes Eyecatcher Display.

Ich überlege sogar Batman und Superman wieder zu kaufen und dann die Wonder Woman dazuzustellen. (Warum hab ich Depp eigentlich die zwei verkauft?)

Die komplette JLA brauch ich gar nicht. Mir reicht die Trinity.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 22:32
Beitrag #38
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Sehr gelungen, aber für mich leider das falsche Material 1greatWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 20:50
Beitrag #39
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
Ich hatte auch schon mal überlegt den Superman und Batman wieder zu verkaufen. Aber ich habs sozusagen nicht übers Herz gebracht da die beiden ... trotz PVC ... sehr schöne Figuren sind.

Koto hat das irgendwie drauf wirklich gute Figuren inkl. sehr gutem Paintjob zu machen, vor allem bei den ArtFX Reihen, auch bei den kleinen 1/10 scalern Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 21:30
Beitrag #40
RE: Wonder Woman - ARTFX Statue
(25.01.2015 20:50)Clintwood schrieb:  Ich hatte auch schon mal überlegt den Superman und Batman wieder zu verkaufen. Aber ich habs sozusagen nicht übers Herz gebracht da die beiden ... trotz PVC ... sehr schöne Figuren sind.

Koto hat das irgendwie drauf wirklich gute Figuren inkl. sehr gutem Paintjob zu machen, vor allem bei den ArtFX Reihen, auch bei den kleinen 1/10 scalern Doppeldaumen

Das Material ist mir sowas von Latte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Koto immer bei den ArtFX Statuen. Daher finde ich, dass Koto die Reihe immer fortsetzen sollte. Da sie jetzt auch noch ArtFX Statuen aus Age of Ultron angekündigt haben, sehe ich da tolle Zeiten vor mir. Viel Statue für wenig Geld. 1Winknew

Meine nächste ArtFX sollte diesen Monat noch kommen. Da freue ich mich auch wie ein Kleinkind drauf. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe