Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX+ Statues - HULKBUSTER VS HULK (Avengers: Age Of Ultron)
07.02.2015, 14:53
Beitrag #11
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
(07.02.2015 14:39)Momo schrieb:  Ich hoffe ja, dass Koto uns bald die 1/6 Statuen aus AoU zeigt. Da würde der Hulkbuster zwar teuer werden, aber bestimmt nicht über 250€ kosten. Die normale ArtFX Reihe kostet selten über 120€. Mein Mark VII z.B. hat nur 110€ bei Erstrelease gekostet.

Dir ist bewusst, dass der Hulkbuster ein Riese gegenüber einem Mark VII ist?
Der Hulkbuster oben wäre in 1/6 50cm hoch und ebenso lang. So was in akzeptabler Qualität für 250,- wäre ein netter Traum Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:01
Beitrag #12
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
Du hast mich erwischt. Ist tatsächlich nur mein Wunschdenken.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir einen tollen 1/6 Hulkbuster von Koto für unter 250€ kriegen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:11
Beitrag #13
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
Ich denke nicht nur in Asien, sondern vorallem generell für jüngere Semester begehrenswert. Ich finde diese Scale auch nicht unbedingt uninteressant, ganze Teams und Displays sind somit realisierbar. Mir ist wohl bewusst warum immer mehr Hersteller auch kleinere Formate produzieren. Ist ein lukratives Geschäft indem man eine ganz andere Käuferschaft anspricht.

Zu letzteren gehöre ich aber nicht. Wenn ich mir den 1/6 Hulkbuster von Hot Toys als Vergleich heranziehe, weiß ich was da auf uns zukommen würde. Allerdings wage ich zu bezweifeln das 250€ die obere Meßlatte für dieses Ungetüm darstellen. Aber in diesem Falle würde ich mich auch gerne irren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 22:20
Beitrag #14
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
Hulk 69$
HulkBuster 199$

Mir sind die beiden leider zu klein und die Base zu Plastik. 1/6 wäre es auch für mich gesesen, aber für 250€ hätten wir den nicht bekommen. Unter 300€ wäre überrachent "günstig"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 23:09
Beitrag #15
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
Also meiner einer findet die ArtFX+ bzw. 1/10 Reihe von Koto wirklich gut 1grin

Und ich bin keineswegs ein jüngeres Semester 1grin 1grin

Wobei ich prinzipiell auch eher den größeren Sachen (Maquette, Legendary Scale oder hier und da PF) und dem Material Polystone zugetan bin.

Aber so als Sidekick ... wobei dass schon fast zu abwertend klingt ... find ich die kleinen von Koto super. Vor allem auch deswegen weil man sich da wirklich eine ganze Serie davon hinstellen kann ohne ausbauen und verhungern zu müssen.

Die Qualität der kleinen (trotz Plastik) ist ja wie schon oft angemerkt top. Und wie schon gesagt, die Figuren wirken mMn auch nur richtig wenn sie zu mehreren oder vielen zusammen stehen, halt auf ein Thema bezogen, oder auch auf mehrere Themen mit jeweils mehreren / allen Figuren davon. Als Stand Alone Figuren wären die für mich auch eher nicht so dass Richtige.

Wobei ich selbst jetzt schon überlege meine Marvel NOW Avengers Reihe wieder zu verkaufen und nur auf die DC Charaktere zu setzen. Eine X-Men Reihe wär ja sogar auch noch angekündigt. Und jetzt evtl. eine Avengers Age of Ultron Reihe. Könnte sein dass dies selbst mir zu viel wird Verdutzt

Somit warte ich jetzt beim Hulk und Hulkbuster auf jedenfall erst mal ab ob da noch weitere nachkommen, wobei ich davon fast überzeugt bin.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 23:17
Beitrag #16
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
Auch du gehörst zum jüngeren Semester. 1Winknew

Ich selber überlege mir die komplette Reihe zuzulegen. Wenn schon der HB 200$ kostet, dann macht die 1/10 Reihe echt Sinn. Aber wo stell ich das ganze Zeug hin wo das auch was her macht? Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 23:32 von Clintwood.)
Beitrag #17
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
(07.02.2015 23:17)Momo schrieb:  Auch du gehörst zum jüngeren Semester. 1Winknew

Ich selber überlege mir die komplette Reihe zuzulegen. Wenn schon der HB 200$ kostet, dann macht die 1/10 Reihe echt Sinn. Aber wo stell ich das ganze Zeug hin wo das auch was her macht? Verwirrt

Ich und jüngeres Semester Fresse Zunge1

Bei mir stehen (grad nicht wegen Umbau) die kleinen Racker auf den freitragenden Ikea LACK Regalen im Flur in Augenhöhe von mir.

Ursprünglich wollte ich sie mal ins Figurenzimmer über den anderen (also ziemlich an die Decke oben) stellen, hatte das mal kurz ausprobiert, gefiel mir aber gar nicht weil es dann mit den anderen größeren Figuren kein "harmonisches" Bild abgab.

Daraufhin hab ich sie sozusagen in den Flur verbannt ... da stehen nur die kleinen und sonst keine anderen Figuren ... hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und die bleiben auch da.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 21:37
Beitrag #18
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama
Den ersten deutschen Preis gesichtet. Beide zusammen für 239 Euro. Find ich fair für die Größe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 10:19
Beitrag #19
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster vs Hulk - ARTFX+ Diorama

[Bild: 7kef6sqa.jpg]
(Pic By Kotobukiya)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 22:40
Beitrag #20
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama

[Bild: xeghu634.jpg]
(Pic By Kotobukiya)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe