Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX+ Statues - HULKBUSTER VS HULK (Avengers: Age Of Ultron)
09.12.2015, 11:19
Beitrag #41
Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
[Bild: f0f724bb4c96cc6d5bf8d16ff5e5d758.jpg]
Und dann gibt es noch dieses nette Beiwerk. Größe der Kissen: ca 55 cm × 40 cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 11:24
Beitrag #42
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Oh wow! Wo hast Du die denn her!?

Hab so das Gefühl, dass ich die gerade ganz dringend haben muss! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 11:55
Beitrag #43
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
In England bei ebay gefunden. Laut dem Verkäufer gab es die nur auf einer Messe in Hongkong und er hat sich die von da mit gebracht. Hab selbst mal im Internet nach denen gesucht und leider nichts gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 12:03
Beitrag #44
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Verflixt ... kommt irgendjemand heute vielleicht zufällig in Singapur vorbei und könnte die kurz abholen? ^^

https://carousell.com/p/30520995/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 12:44 von Jake Diablo.)
Beitrag #45
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Habe auch mal geschaut, die Kissen habe ich zwar nirgends gefunden, dafür aber für alle Fans dieses "Dios" ein passendes
Poster (ca. 60 x 90 cm, gerollt) gesehen, wenn man das Duo "offen" aufstellt, als schmückendes Beiwerk für die Wand... Woo1



THE GREEN AGAINST THE MACHINE
Hulk vs. Hulkbuster - Vintage Style Poster

[Bild: mlvhykvv.jpg]
Quelle des Fotos: MARVEL/KOTOBUKIYA


Kriegt man z.B. hier, einfach "draufklicken": ebay: THE GREEN AGAINST THE MACHINE - Vintage Style Poster



P.S.:
Das Bild von dem Poster hatte der Surfer ja schon weiter oben einmal geposted... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 20:17 von Stonefish.)
Beitrag #46
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Hab jetzt endlich auch die 2er-WG für die beiden Jungs fertig gestellt! 1grin

[Bild: 20160121_182442_resizjgq5g.jpg] [Bild: 20160121_182510_resizzdrms.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 20:23 von fossi.)
Beitrag #47
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Schön gemacht 1great Wobei ich sie anders herum gestellt hätte. Dann würden die Arme nichts verdecken.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 21:28
Beitrag #48
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Schnörkelos Display, sieht einfach toll aus 1great Gefällt mir außerordentlich. Hast Du Dir diese Vitrine extra anfertigen lassen?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 23:27 von Stonefish.)
Beitrag #49
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
(21.01.2016 20:23)fossi schrieb:  Schön gemacht 1great Wobei ich sie anders herum gestellt hätte. Dann würden die Arme nichts verdecken.

Weißt Du, da plant man Stunden und Tage, misst bis auf den Centimeter genau aus, lässt Vitrinen und Scheiben fertigen, Bilder drucken, aber auf so simple Ideen, wie vielleicht einfach mal die Kollegen umzudrehen, kommt man dann nicht mehr. Danke man, sieht echt viel besser aus so! Doppeldaumen

[Bild: 20160121_22160469uev.jpg]

Und ja, die Vitrine wurde extra angefertigt vom wie immer überaus fähigem Herrn W. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 21:18 von fossi.)
Beitrag #50
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
(21.01.2016 23:24)Stonefish schrieb:  
(21.01.2016 20:23)fossi schrieb:  Schön gemacht 1great Wobei ich sie anders herum gestellt hätte. Dann würden die Arme nichts verdecken.

Weißt Du, da plant man Stunden und Tage, misst bis auf den Centimeter genau aus, lässt Vitrinen und Scheiben fertigen, Bilder drucken, aber auf so simple Ideen, wie vielleicht einfach mal die Kollegen umzudrehen, kommt man dann nicht mehr. Danke man, sieht echt viel besser aus so! Doppeldaumen

Yep, jetzt sieht es besser aus 1great1great Wobei (sorry 1Winknew) ich noch den Druck rechts stellen würde. Weil dann kannst du auch von der linken Seite auf die Figuren schauen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe