Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVP:R Predator Life-Size Bust
11.01.2014, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 18:35 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
AVP:R Predator Life-Size Bust
Im Jahre 2008 brachte Sideshow die auf 750 Stück limitierte life-size Wolf Predator Büste zu einem Preis von 899,99$ auf den Markt.


Product Details:

License: Predator
Scale: Life-Size Bust
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 27" H (685.8mm) x 18" W (457.2mm) x 23" L (584.2mm)*
Box Size: 23.00" H (584.2mm) x 24.00" W (609.6mm) x 34.00" L (863.6mm)*
Product Weight: 51.00 lbs (23.13 kg)*
Est. Shipping Weight: 51.00 lbs (23.13 kg)*
Dimensional Weight: 97 lbs*
Int'l Dim. Weight: 113 lbs*

Artists: Amalgamated Dynamics Inc. (ADI), Joey Orosco, Mike Larrabee, Matt Killen

Hier mal der dazugehörige Text von der Sideshow Seite:

Sideshow is proud to partner with Amalgamated Dynamics Inc (ADI) to bring you the Aliens Vs Predator: Requiem prop replica and maquette line. The line features some of the most advanced weaponry from the Predator's arsenal, as well as reproductions of the creatures from the film. Each prop replica and maquette is an exact reproduction of the original prop or design sculpture, as created by ADI for the film.

The Predator Life-Size Bust is cast in high-quality polystone and fiberglass, and features soft polyurethane dreadlocks that are individually cast and attached to the bust. The piece is detailed with all the gruesome features of a Predator who has encountered the acid-blooded Xenomorphs many times before, complete with scarring, dead eye, and a missing mandible. Each piece is hand-cast, hand-finished, and hand-painted to exacting standards, then individually hand-numbered.

[Bild: yybt3smuobpqz1p8o.jpg]

[Bild: 8lgjhntxsyx4y5oy3.jpg]

[Bild: 96t0fwppxqtrj1qqy.jpg]

[Bild: e1kbjhyb5qkegdryd.jpg]

[Bild: g8ygd7dwvnku30qgu.jpg]

[Bild: gboyozkpbuvl0xr61.jpg]

[Bild: gvjq332qcor485rd4.jpg]

[Bild: n1vnkbbgq4ncscrk0.jpg]

[Bild: 84ijp6ysmt3rc4rrl.jpg]



Hier Bilder meiner Büste: [Bild: LduTib3clhRl.gif]


[Bild: 8dvpwraq4f16kqsqy.jpg]

[Bild: ajaxkhusteaqpqs9d.jpg]

[Bild: enau0hxvqgfahqsvi.jpg]

[Bild: ju1khaqipumq2hsxc.jpg]

[Bild: ndlliauwsqduf6swx.jpg]

[Bild: okdpm2blbelln9sno.jpg]

[Bild: t2s4m1nfdxobr7seo.jpg]

[Bild: uk7j9d5rpucoe4sj4.jpg]

[Bild: ummlb62xuprir1snm.jpg]

[Bild: x7hejlzqoymndqs2d.jpg]

[Bild: xckw3btymcqehhs84.jpg]

[Bild: z59yagglztziiws39.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 13:56
Beitrag #2
RE: [Sideshow] AVP:R Predator Life-Size Bust
Beg cRUSH3r 4 President Smiley_rock
Danke für die Bilder, ist schon ein dickes Ding so eine LFS Bust, die mir natürlich unglaublich gut gefällt 1great

Bier
cheers
gertsch

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 14:43
Beitrag #3
RE: [Sideshow] AVP:R Predator Life-Size Bust
Das Krasse ist, dass die bei Release nicht soo beliebt war, weil sie ziemlich heftig gemacht ist. man hat sogar teilweise mit manchen Händlern im preis feilschen können, um die Bust zu kaufen...dann war sie plötzlich weg und der Preis ging nur nach oben...meiner Meinung nach völlig verdient. Der 1:1 Wolf ist ein Brecher.
Einziger Kritikpunkt ist die Öligkeit der Dreadlocks, wenn man die nicht ab und an nachschmiert, werden die wohl über die Monate brüchig (Hot Toys Sammler werden das Phänomen ja auch in den nächsten Jahren kennenlernen Fresse).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 01:32
Beitrag #4
RE: [Sideshow] AVP:R Predator Life-Size Bust
(11.01.2014 14:43)Angmarstar schrieb:  Das Krasse ist, dass die bei Release nicht soo beliebt war, weil sie ziemlich heftig gemacht ist. man hat sogar teilweise mit manchen Händlern im preis feilschen können, um die Bust zu kaufen...dann war sie plötzlich weg und der Preis ging nur nach oben...meiner Meinung nach völlig verdient. Der 1:1 Wolf ist ein Brecher.
Einziger Kritikpunkt ist die Öligkeit der Dreadlocks, wenn man die nicht ab und an nachschmiert, werden die wohl über die Monate brüchig (Hot Toys Sammler werden das Phänomen ja auch in den nächsten Jahren kennenlernen Fresse).

Habe meine Bust seit Erscheinungsrelease in DE gekauft und hatte bis dato noch überhaupt keinerlei Probleme mit den Dreads!

Hatte zu Beginn zwar Bedenken und extra Silikonspray gekauft, dies allerdings nie genutzt!

Selbst heute sind sie immer noch öllig - zwar tropfen sie nicht mehr wie zu Beginn alle 2-3 Tage (zum Glück!!!) aber dennoch alles geschmeidig! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:37
Beitrag #5
RE: [Sideshow] AVP:R Predator Life-Size Bust
Hehe, das Öl hatte ich noch Wochen später auf meinem Teppich. häTte ich das Sammlegebiet noch wäre sie in der Sammlung geblieben allerdings musste ich immer wenn ein Mädel zu Besuch kam ein Bettlaken drüberhängen1Smile.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:39
Beitrag #6
RE: [Sideshow] AVP:R Predator Life-Size Bust
(18.01.2014 13:37)Witchking of Angmar schrieb:  Hehe, das Öl hatte ich noch Wochen später auf meinem Teppich. häTte ich das Sammlegebiet noch wäre sie in der Sammlung geblieben allerdings musste ich immer wenn ein Mädel zu Besuch kam ein Bettlaken drüberhängen1Smile.

Gerade mit dem milchigen Auge...genau das Richtige für zart besaitete Mädchen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 12:51
Beitrag #7
RE: [Sideshow] AVP:R Predator Life-Size Bust
Diese Büste ist seit Jahren bei mir auf Platz 1 unter "MOST WANTED" !!!

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 10:52 von private-collector.)
Beitrag #8
RE: AVP:R Predator Life-Size Bust
Habe ich ja noch gar nicht kund gegeben, dass ich auch Glücklicher Besitzer dieses Monstrums bin1great. An diese Bust kommt absolut nix ran. Sie ist der WAHSINNNBeg Da muss sich mein Liebling "Predalien" Warm einpacken.Boxing
Wenn ich bedenke das ich sie zum ersten mal Jan/Feb 2013 gesehen habe und erst vor kurzem erworben habe wird mir schlecht. Ich hätte sofort zuschlagen sollen bei den Monströsen Preisen, sie ist jeden Cent Wert1grin

Bilder:

[Bild: DSC000112_zpsql9pknkc.jpg][Bild: DSC0011822_zpsgo5mldqa.jpg]

[Bild: DSC000102_zps5clljnwn.jpg]

[Bild: DSC000092_zpscbx3u3am.jpg]

[Bild: DSC001172_zps7z9nktym.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 12:15
Beitrag #9
RE: AVP:R Predator Life-Size Bust
Die Büste ist schon sehr beeindruckend. Auch einer meiner Favoriten. Glückwunsch zu dem tollen Stück 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe