Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Head Life-Size Bust
09.04.2015, 11:39
Beitrag #21
RE: Alien Head Life-Size Bust
(08.04.2015 19:08)private-collector schrieb:  Ich gehöre nun endlich zu einer der Glücklichen, die das MONSTER ihr eigen nennen dürfen.

[Bild: DSC006512_zps3ciuayio.jpg]

sehr geiles Teil..wo hast du die denn noch bekommen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 12:20
Beitrag #22
Alien Head Life-Size Bust
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 16:21 von private-collector.)
Beitrag #23
RE: Alien Head Life-Size Bust
Hab ihn aus den Niederlande ersteigert. War bei eBay. 950€1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 23:06 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #24
RE: Alien Head Life-Size Bust
Glückwunsch, meinen habe ich vor einiger Zeit verkauft weil er mir irgendwie zu langweilig wurde und zwei Lifesize Alien Büsten waren mir zu viel in der Sammlung als dann der Warrior einzog.
Trotzdem für Komplettisten nicht zu verachten...was macht die Suche nach der Warrior Büste?
Übrigens ist das die erste Lifesize Büste von Sideshow..eigentlich ist sie von HCG im Sideshowvertrieb, also dann doch keine echte Sideshowerstbüste...aber egal, auch HCG ist sehr gut in manchen Bereichen und der Alien Head ist den Preis wert den du bezahlt hast.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:01 von private-collector.)
Beitrag #25
RE: Alien Head Life-Size Bust
An der Warrior bin ich dran, genau wie endlich am Berserker ;-) Der zieht nächste Woche ein. Dann fehlt nur noch die LiSB vom Predi. Dann habe ich sie alle.
Findest du die von HCG vertriebene besser wie die Banane ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 14:16 von cRUSH3r.)
Beitrag #26
RE: Alien Head Life-Size Bust
Von dieser Büste hatte ich mal zwei Exemplare, welche ich aber beide abgegeben habe. Jetzt konnte ich glücklicherweise diesen Head im super Zustand bekommen. Da hier im Thread nicht viele Bilder zu sehen sind, hier ein paar frisch geschossene Pics:


[[Bild: img_0715gcs77.jpg]

[Bild: img_0716emsvx.jpg]

[Bild: img_07200hs13.jpg]

[Bild: img_0722a1sub.jpg]

[Bild: img_0722a1sub.jpg]

[Bild: img_07235nslo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 22:18
Beitrag #27
RE: Alien Head Life-Size Bust
Ich schreibs mal stellvertretend hier für all deine Alien Bilder die du immer postest ... VIELEN DANK dafür Beg ... so bekomme ich bzw. sicher auch viele andere hier diese schönen Probs auch mal zu sehen Doppeldaumen ohne dich bzw. deine Bilder würden da viele Sachen an mir vorbei laufen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2016, 10:40
Beitrag #28
RE: Alien Head Life-Size Bust
Dankeschön! Immer gerne Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 16:14
Beitrag #29
RE: Alien Head Life-Size Bust
Wieso ist der gute wieder eingezogen ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 16:53
Beitrag #30
RE: Alien Head Life-Size Bust
Weil ich ja meine beiden alten gegen was richtig seltenes eingetauscht habe. Und ich sie nun wieder in meiner Sammlung haben wollte 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe