Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien: Internecivus Raptus Statue
13.01.2016, 23:52
Beitrag #11
Alien: Internecivus Raptus Statue
Sehr ästhetisch. Werd ich im Auge behalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 00:32
Beitrag #12
RE: Alien: Internecivus Raptus Statue
aha...erst die phoenix nun das alien ... neue standard pose?
geht aber für mich gar nicht. sieht blöd aus. base ist interessant ... alien würd ich mir nicht hinstellen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 10:39
Beitrag #13
RE: Alien: Internecivus Raptus Statue
Ich freu mich auf das gute Stück. Auch wenn der Preis kratzt, dieser ist und wird wohl mittlerweile Standard bei allen Collectibles sein !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 16:58
Beitrag #14
RE: Alien: Internecivus Raptus Statue
Habe dieses Aien jetzt lange auf mich wirken lassen. Ich finde es nett, aber ist für mich an anderer Stelle auch irgendwie misslungen...nicht wegen dem Sculpting, das finde ich toll. Sondern diese lächerliche Arielle-Pose, wobei der Schwanz sich zweimal um die Statue kringelt. Das ist für ein Alien nicht würdig.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2016, 16:16
Beitrag #15
RE: Alien: Internecivus Raptus Statue
Finde die Statue sehr gelungen - wenn man sich die Details anschaut und es auch unter Statue "verbucht" passt alles sehr gut. Es ist keine Action Pose sondern hat eher etwas mystisches aus meiner Sicht ... Da werde ich mein Star Wars Zimmer doch etwas mischen müssen ;-)

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 01:22
Beitrag #16
RE: Alien: Internecivus Raptus Statue
hat sie jemand berstellt/ erhalten? ich bin schwer enttäuscht, nachdem ich die ersten in-hand review videos gesehen habe. :-(

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 09:06 von bloodsaw.)
Beitrag #17
RE: Alien: Internecivus Raptus Statue
Habe sideshow mal befragt wie die Statue aufgebaut ist .. hier das Feedback:

The Alien Internecivus is made of PVC and not polystone which is much more expensive to use and allows us to get a better sculpt and texturing out of the finished piece than polystone without the weight.  I know a lot of people associated weight with quality, but this is actually contrary to some of our less weighty pieces made with PVC.  I hope this helps put your mind at ease and we're super glad that you still love the figure!!

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe