Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien King - Maquette
13.05.2016, 18:42
Beitrag #41
RE: Alien King Maquette
(13.05.2016 16:44)MuadDib schrieb:  Also ich habe ihn gerade bestellt. Smiley_rock Als Alien Fan für mich ein must have. Ganz schön teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts...

Bei Sideshow direkt bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 19:01
Beitrag #42
RE: Alien King Maquette
@Darth Bernie: Danke dir!
@timeserver: Nee, hierzulande beim Händler.

Nun heißt es mal wieder warten. Ich gehe von 2018 aus Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 22:36
Beitrag #43
RE: Alien King Maquette
1079,10 bei TP .... ganz schön heftig. Mir gefällt die Maquette zwar aber nicht für das Geld ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 12:19
Beitrag #44
RE: Alien King Maquette
Nachdem jetzt alle Daten (Preis, Größe, Bilder) vorhanden sind und ich etwas Zeit zum überlegen hatte, muss ich sagen dass mein Entschluß diese Maquette nicht zu kaufen bestätigt wurde.

Nicht dass sie mir nicht gefallen würde, was ich auf den Bildern sehe schaut klasse aus. Aber sie ist mir dann doch zu klein geraten ... und auch zu teuer für diese Größe. Wären es 20cm mehr in der Höhe / Größe (oder ein bis eineinhalb scale größer) dann würd es für mich passen, sogar vom Preis her.

So muss meine Warrior Maquette weiterhin alleine bleiben Crying2

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 09:21
Beitrag #45
RE: Alien King Maquette
Wie vielen anderen tut mir der Preis für diese Größe auch weh. Aber wer mein Alien/ Predator Zimmer kennt, der wird auch wissen das das gute Stück einziehen wird/ muss.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 11:06
Beitrag #46
RE: Alien King Maquette
Schade hatte auch damit geliebäugelt weil das Teil besonders die base mit den kleinen Aliens echt geil aussieht. bisher die beste Alien Statue in meinen Augen.
Aber der Preis ist mal wieder sowas von unverschämt. for 5 jahren hätte es gerade mal die Hälfte gekostet. Aber wir Idioten machen diese Preise ja mit und bestätigen damit den Preisanstieg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 11:50
Beitrag #47
RE: Alien King Maquette
Stimmt schon, der Preis ist unverschämt hoch. Aber was will man machen. Wer jetzt nicht bestellt geht am Ende leer aus oder bezahlt noch mehr. Insofern frei nach dem Motto: Lieber ein Idiot mit Maquette als kein Idiot ohne Maquette 1Smile
Viel schlimmer als den Preisanstieg finde ich den Qualitätsverlust. Leider ist es ja schon fast zur Regel geworden, dass man sich mit Mängeln abfinden muss und angebliche Qualitätsendkontrolle nur eine Show ist.
Man muss es sich einfach schön rechnen. Immerhin ist das Teil, bis es dann in ferner Zukunft endlich ausgeliefert wird, durch Inflation schon wieder günstiger geworden 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 22:02
Beitrag #48
RE: Alien King Maquette
Meine Frau und ich sind am überlegen die Maquette zu bestellen. Sieht schon hammer aus und hoffentlich sieht die finale Version genau so gut aus. Was mich noch interessiert ist die Auflage des guten Stückes. Was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 22:06
Beitrag #49
RE: Alien King Maquette
(15.05.2016 11:06)Dalanar schrieb:  Aber der Preis ist mal wieder sowas von unverschämt. for 5 jahren hätte es gerade mal die Hälfte gekostet. Aber wir Idioten machen diese Preise ja mit und bestätigen damit den Preisanstieg.

Naja, also ich denke mal das hat nichts mit Idiot oder so zu tun. Was haben die Zigaretten vor 5 oder 10 Jahren gekostet? Die Autos, Benzin usw....Bei Konsumgütern hat man die Wahl, kauf ich oder nicht, bleibt jedem selber überlassen, bei anderen Dingen bleibt einem nichts anderes übrig als den Preis zu akzeptieren. leider...Ich denke auch das hier die Lizenzen nicht gerade billig geworden sind und Qualität sicherlich auch seinen Preis hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2016, 09:41
Beitrag #50
RE: Alien King Maquette
(15.05.2016 22:02)timeserver schrieb:  Meine Frau und ich sind am überlegen die Maquette zu bestellen. Sieht schon hammer aus und hoffentlich sieht die finale Version genau so gut aus. Was mich noch interessiert ist die Auflage des guten Stückes. Was meint ihr?

1500 machen sie zur Zeit ganz gerne. Bei dem Preis vielleicht 1250.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe