Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Queen - Maquette
30.03.2018, 21:10
Beitrag #21
RE: Alien Queen - Maquette
[Bild: 1125x682_previwalienqckq1n.jpg]

Zitat:Sideshow is following-up its very popular Alien King Maquette with an Alien Queen Maquette!
Done in partnership with Legacy Effects this will be a must-have for Aliens fans!
Pre-Orders for the Alien Queen Maquette will start on Thursday, April 5, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time)!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 20:21
Beitrag #22
RE: Alien Queen - Maquette
Preis wird 1.100 $ sein!

[Bild: aliens-alien-queen-ma4wqo3.jpg]

[Bild: aliens-alien-queen-mawprh8.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 20:57
Beitrag #23
RE: Alien Queen - Maquette
ich freue mich so sehr auf die Queen! die Base ist der Wahnsinn.
das wird ein herausragendes display - long live the royals!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 06:55 von Buzzie.)
Beitrag #24
RE: Alien Queen - Maquette
Für Diorama-Freunde, wohl eine der interessantesten Statuen aus diesem Genre!!

Die Queen, Aliens, Eier, Facehugger und ein Stück Indoor-Hadley's Hope - was will man mehr 1Winknew

100% Ripley-Albtraum für die VitrineErschrecken


[Bild: aliens-alien-queen-ma96qhf.jpg]

[Bild: aliens-alien-queen-mavbpg5.jpg]


...es scheint fast, als wenn man hier das berüchtigte Eierset von Attakus gleich beiliefern wollte1Winknew


Eine Exclusive-Variante wird es wohl, wie beim Alien-King, nicht geben?

Eigentlich müsste die voll einschlagen - beim King wundere ich mich nur, dass die 1500 Stück inzwischen immer noch nicht ausverkauft sind. Aber da mag wohl der direkte Filmbezug fehlen.
Ob sich Sideshow hier wohl mehr als 1500 Limitierung traut? 2000?

( wer den King kennt, weiß das die filigranen Details, dort sehr empfindlich gemacht scheinen/sind - auch die Queen soll wohl diese PVC-Verarbeitung der feinen Teile bekommen )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 06:57
Beitrag #25
RE: Alien Queen - Maquette
Genau vor diesem PVC-Anteil habe ich etwas Angst. Nicht, dass es Sideshow hier übertreibt... Bruchgefahr hin oder her.

2000 Stück machen sie bestimmt.

PS: Habe Deine Bilder etwas verkleinert Peter, wenn möglich auf 1024px maximale Breite bringen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 00:28 von Taffey Lewis.)
Beitrag #26
RE: Alien Queen - Maquette
Jo, das PVC betrifft besonders die Alienschwänze und die “Antennen“, die hinten von der Queen ausgehen - all das, was wie ein Seeigel von der Base absteht - da kann man beim Auspacken schön die Luft anhalten, das da nichts verhakt etc. Smilie_yahoo_068

( auf der Sideshow-Präsentation konnte man beim Drehen der Base auch sehen, wie der große Queen-Schwanz...naja vielleicht nicht wackelt wie'n Lämmerschwanz 1Winknew...aber schon zum PVC-Schwenker wurde....und damit natürlich leicht unter Spannung gerät)

Das betrifft zu mindest das Handling bis in die Vitrine und ein Drehen darin.

Ansonsten wirklich beeindruckende Details!!!







Einzig der "Highheel-Fuß" der Queen kam mir etwas seltsam vor...

[Bild: bildschirmfoto2018-04tmuut.png]

(.....da könnte man gleich auch noch für die Frau, DAS mit bestellen 1Winknew)

P.S. @Buzzie
- die URL für ein Bild ist ja schnell eingegeben, doch wo/wie verändert man die Bildgröße?
- und wie lassen sich eigene Bilder hochladen?! - Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 22:00
Beitrag #27
RE: Alien Queen - Maquette
(04.04.2018 21:42)Taffey Lewis schrieb:  P.S. @Buzzie
- die URL für ein Bild ist ja schnell eingegeben, doch wo/wie verändert man die Bildgröße?
- und wie lassen sich eigene Bilder hochladen?! - Danke

Einfach auf Rechner speichern und über abload.de hochladen, dort max. Seitenlänge auf 1024px einstellen. Den Direktlink kannst Du hier einbinden. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 22:19
Beitrag #28
RE: Alien Queen - Maquette
OT: Danke 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 11:01
Beitrag #29
Alien Queen - Maquette
Mit welchen Kosten muss ich rechnen bei 1100 USD? Lohnt es dann vielleicht besser hier in Europa bei einem Online-Shop zu kaufen? Könnt ihr mir was empfehlen?

Ps der Schwanz ist falsch und hat fast doppelt so viele wie er haben müsste. Meine Lifesize alien Queen ihr Schwanz hat exakt 40 Segmente. Die SS zirka 70!

Der Fuss ist auch nicht so korrekt. Die Fussspitze ist viel zu lang.

Und das eine offene EI hat eine falsche Form.

Das ist das was mir so auf die schnelle auffiel.

Hier mal zum Vergeich die Bilder[Bild: 91efe2c3baa3194bf1b3a650128f4010.jpg][Bild: 853dee131b3a19773a14ed0dfe606efb.jpg][Bild: 9e4e897d961ddfcbea60598cd8938739.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 23:33 von Taffey Lewis.)
Beitrag #30
RE: Alien Queen - Maquette
Für mich wäre wichtiger, das die Statue in sich harmonisch ausschaut, als nun um jeden Preis jegliches Detail der Filmvorlage zu kopieren. Tatsächlich gab es im Film auch nicht DAS Modell, sondern mehrere Modelle/Teile die einen filmischen Gesamteindruck vermittelt haben.

Und wenn man sich diesbezüglich den Schwanz der Statue anschaut, dann muss er ja mindestens die bedrohliche Länge haben, um wie im Endkampf über den Kopf hinaus zu schlagen - hier können in Design und Beweglichkeit, die "feinen Elemente" vielleicht einfach mehr überzeugen/stimmiger rüberkommen?!

Der berüchtigte "Highheel-Fuß" ist wohl eine Besonderheit aus ALIENS ( bei AVS bereits anders gehalten).

Zitat:"[Cameron's] design had high heels. Here she's not wearing flatties, but they're not as pronounced. You know, she's fashionable, and big heels were only fashionable in the 80s!" - Paul Anderson (Empire mag)

Die Länge vom Fuß, wird hier wohl auch der Standfestigkeit der Statue geschuldet sein, bei genauen Hinsehen, offenbart sich genau an der Stelle eine der wichtigsten Verbindungen/Schnittpunkte von Gewicht und Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe