Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien - Space Jockey Maquette
05.01.2015, 22:32
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
In allen Foren sind die Leute am rätseln, wie groß die Maquette wird. Ich lese immer "1:4 oder 1:5 wäre toll" Verdutzt
Hey Freunde, was meint ihr denn wie groß der Space Jockey im Film ist?

[Bild: 5gATmUw2AFjv.jpg]
(pic by jimsmash.blogspot.com)

Schaut Euch mal an was das schon für ein Klopper von Julian Bloom im Scale 1:18 ist.
Falls Sideshow den Space Jockey mit der runden Base im Scale 1:4 oder 1:5 bringt, was soll das denn für ein Monsterteil werden? Fresse

Und zum Preis: Im Scale 1:18 wird die Maquette bestimmt ab 1200€ aufwärts zu haben sein.
Aber warten wir es mal ab 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 22:42 von fossi.)
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
(05.01.2015 22:32)cRUSH3r schrieb:  In allen Foren sind die Leute am rätseln, wie groß die Maquette wird. Ich lese immer "1:4 oder 1:5 wäre toll" Verdutzt
Hey Freunde, was meint ihr denn wie groß der Space Jockey im Film ist?

1/4 oder 1/5 ist Unsinn, weil das Teil dann 2-4 Meter lang würde, 30k kosten würde und 1/2 Tonne wiegen Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 23:10
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Dann würde aber Deine Fantastilliarde wieder Sinn machen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 23:21
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
(05.01.2015 22:42)fossi schrieb:  
(05.01.2015 22:32)cRUSH3r schrieb:  In allen Foren sind die Leute am rätseln, wie groß die Maquette wird. Ich lese immer "1:4 oder 1:5 wäre toll" Verdutzt
Hey Freunde, was meint ihr denn wie groß der Space Jockey im Film ist?

1/4 oder 1/5 ist Unsinn, weil das Teil dann 2-4 Meter lang würde, 30k kosten würde und 1/2 Tonne wiegen Wand

Wenn sie Plastik wie bei den Predatormasken verwenden, dann könnte man Gewicht sparen.
Ich traue dem Verein, so langsam alles zu *g*

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 23:24 von Morkhero.)
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Der Teller unten wird nicht größer als ca 45 cm sein im Durchmesser. Den Rest müsste man dann anhand dessen "ausmessen".


Also nehmen wir mal das Bild aus dem Film oben messen ein wenig ab und kommen dann für die Figur ungefähr auf reichliche 11 cm und eine Gesamthöhe von knappen 39 cm.

Ok mit 50 cm Durchmesser wärs halt noch ein wenig größer aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen. Ihr habt hier doch sicher einige Maquettes und auch wenn man das sicher nicht richtig vergleichen kann, so gibts doch im Mittel eine gewisse Größe. Noch größer wärs doch dann sicher nur im Legendary Scale Bereich und selbst da würde ich eher schätzen, das es vielleicht mehr Details gäbe aber keine abnorme Größe. Dann läge der Preis aber mit Sicherheit über 2k.

So mit den 45 cm könnte man vielleicht im Bereich von 800-1600 Dollar liegen. Kann mich natürlich vollkommen irren... 1grin und das Teil wird 60 cm Durchmesser mit einer Höhe von an die 52 cm besitzen. Was für eine Platte1grin , da wäre der Bengel aber mit 15 cm ein klein wenig besser sichtbar. 1Winknew
15 cm entspricht dann einem scale von ...äh wie groß ist so ein Engineer eigentlich ?... das wären dann wahrscheinlich die 1:18 von Julian Bloom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 11:36
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
(04.01.2015 11:56)Buzzie schrieb:  Maquette ist jmmer gut!

Es scheint, als wolle SSC die richtigen SciFi-Klassiker als Maquettes veröffentlichen... wie auch schon das neue Endo. Damit treffen sie "leider" genau meinen Nerv... Doppeldaumen

Nicht nur deinen Nerv Bastian. Ich würde mir ohne zu zucken nahezualle SciFi Maquetten in die Sammlung stellen. Ich ahbe alle Alien Maquettes und die sehen zusammen großartig aus. Das würde ich gerne erweitern und wenn der Space Jockey hier so kommt wie oben angedacht, dann bin ich leider ein Opfer der Politik Sideshows. Die Jockey`s von Palisades oder von HCG ist sehr gut gemacht, flashen mich aber beide nicht. Auf der anderen Seite hat der Space-Jockey in den Klassikern kaum Aussagekraft, er war nur ein Teil des Schiffs. Wenn der also über 1200 kosten würde, bin ich wohl doch draußen, da es kein Charakter ist, der mir das Geld wert wäre.
Hier bemerke ich übrigens grade meine Sucht, wenn ich 1200 Euro für ne Statue ausgeben würde, die keine Priorität hat Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 09:02
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
[Bild: r9r3nc8k.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 19:07 von Samael.)
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Meinst du das hier? Hast nur auf Direct Upload verlinkt.

http://www.sideshowtoy.com/whats-new/spa...-maquette/

so viel sieht man da ja auch nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 00:47
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Jetzt sieht man einiges mehr...

http://www.sideshowtoy.com/blog/sideshow...e-hr-giger

I am totally stunned!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 03:35
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
599 ist ein guter Preis fuer die Masse an Statue, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker... Paint ist irgendwie fad und es wirkt recht unförmig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe