Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien - Space Jockey Maquette
06.02.2015, 10:29
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
(06.02.2015 07:53)cRUSH3r schrieb:  Da es ja keine exclusive Version gibt, werde ich erst einmal abwarten was die deutschen Händler für Preise raushauen.
Außerdem warte ich ja immer noch auf die Rückzahlung von der Predator 2 Maquette. Und bevor ich das Geld nicht wieder habe, werde ich auch nichts bei Sideshow bestellen.

Bekam meine Rückzahlung vor paar Tagen... evtl. solltest ma nachhorchen...

VERBESSERUNGSVORSCHLAG!!! 1Winknew

Kann man in Zukunft nicht auch die Grössenangaben von SS mit in die Produktbeschreibung reinpacken? Dann hätte man alles auf einen Blick und muss nicht immer nochmals SS aufrufen um nachzuschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 11:59 von cRUSH3r.)
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Die Größenangaben füge ich nachher nach. Stehen auch erst seit man die Maquette bestellen kann auf der Sideshow Seite.
Als ich gestern hier die Startseite aufgefrischt habe, konnte man das Teil noch nicht bestellen (oder ich hab es nicht gesehen).
Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 12:45
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
(06.02.2015 11:58)cRUSH3r schrieb:  Die Größenangaben füge ich nachher nach. Stehen auch erst seit man die Maquette bestellen kann auf der Sideshow Seite.
Als ich gestern hier die Startseite aufgefrischt habe, konnte man das Teil noch nicht bestellen (oder ich hab es nicht gesehen).
Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen 1grin

Grad so nochma... Skeptisch

Wer das Teil direkt ordert, hat sowieso zu viel Kohle... 1grin Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 16:05 von Clintwood.)
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Ich persönlich bin jetzt durch die Bilder und Größenangaben auch sehr angetan von der Maquette.

Würde bei mir eine stand alone werden ... aber bei der glaub ich auch dass sie ohne andere Alien Figuren wirkt.

Für mich kommt allerdings ebenso nur eine Bestellung bei einem DE oder EU Händler in Frage.

Mal schauen wie sich die Preise bei uns entwickeln, der Ursprungspreis von Sideshow ist weniger als ich gerechnet hab. Ich dachte auch dass sie mindestens 100$ mehr aufrufen werden dafür.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 13:15
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Ich verirre mich ja nur selten außerhalb meines Sammelbereichs, aber wenn dann genau für Kultobjekte wie dieses hier.

Auch wenn der Leinwandauftritt nur von kurzer Dauer war, gab es davor noch nichts vergleichbares. Eine Außerirdische Lebensform die eine symbiose mit einer riesigen Waffe bildet. Das war damals so genial wie heute und hat nicht nur einen bleibenden Eindruck hinterlassen sondern unter anderem dazu beigetragen das "Alien" Kult geworden ist. Danke H.R. Giger für dieses unvergessliche Filmerlebnis RIP.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 13:20
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Finde das Teil auch super, aber der Platzbedarf ist schon eine Ansage Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 13:33
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Ach komm, Du hast doch genügend davon. Abgesehen davon würde der Space Jockey kleiner doch gar nicht richtig wirken. Generell, große fiktive Lebewesen verlieren ihren Reiz wenn sie zu klein umgesetzt werden. Ein 12 cm Godzilla ist rationell gesehen auch kostengünstiger und platzsparender und trotzdem fehlt das Essentielle.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 13:46
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Den kleinen Lümmel kannst Du nicht hinstellen?!? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 13:52
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Macht mich fertig Crying2Crying21WinknewBier
Denke echt, dass ich an dem Teil nicht vorbei kommen werde. Mit den Alienfiguren kann ich nicht so viel anfangen, aber den fand ich schon beim ersten Schauen des Films vor gefühlt 100 Jahren einfach geil. Der hatte schon im Film einfach eine enorme Präsenz.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 15:52 von KGBerlin.)
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
http://www.toy-palace.com/de/space-jocke...k=17120509
VORBESTELLUNG - VORAUSSICHTLICH VERFÜGBAR AB DEM 31.03.16 - LIEFERZEIT 1-2 TAGE AB VERFÜGBARKEIT

Gerade gesehen^^


(07.02.2015 13:15)Silver Surfer schrieb:  ... Eine Außerirdische Lebensform die eine symbiose mit einer riesigen Waffe bildet. ....
Waffe?
Ich dachte bisher das ist so eine Art interaktive Sternenkarte inkl. Navigation und sowas.

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe