Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Warrior Legendary Scale Bust
17.10.2013, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 17:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Alien Warrior Legendary Scale Bust
[Bild: imagec3fhe.jpg]

Coming Soon to Sideshow Collectibles

Alien Warrior Preview
Standing up to 8 feet tall the Alien Warrior can be almost easily identified by it’s ridged skull and bladed tail. These fast-moving and stealthy creatures were first seen in James Cameron’s film Aliens. Sideshow Collectibles’ Alien Warrior Legendary Scale Bust is the latest collectible in our line of Alien, Aliens, and Aliens Vs Predators pieces. This latest Bust will be available for Pre-Order on Thursday, October 24th, 2013!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 00:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 00:03 von Kingslayer.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Du hast den Text zur Queen of the Dead irrtümlich gepastet. Grandpa
Hier der offizielle Sideshow-Text:

Alien Warrior Preview
Standing up to 8 feet tall the Alien Warrior can be almost easily identified by it’s ridged skull and bladed tail. These fast-moving and stealthy creatures were first seen in James Cameron’s film Aliens. Sideshow Collectibles’ Alien Warrior Legendary Scale Bust is the latest collectible in our line of Alien, Aliens, and Aliens Vs Predators pieces. This latest Bust will be available for Pre-Order on Thursday, October 24th, 2013!

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 06:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 06:05 von johnnypatrone.)
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
danke für den hinweis. 1great
habs abgeändert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 07:46
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Bin gewiss kein A&P Sammler, abre bei dem Teil könne ich schwach werden. Aber...wie soll man das nur alles bezahlen? Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 11:43
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Ich befürchte das wird bei mir einziehen ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 13:21
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Als ich die ersten Bilder sah (hier im Forum übrigens) vor gut 2 Monaten, hatte ich im ersten Moment gedacht, das Teil sei life size und bin wirklich arg ins Schwitzen gekommen, weil ich wusste, das musste ich haben! War dann ziemlich erleichtert, dass es "bloss" legendary scale ist, womit ich eigentlich nicht auch noch anfangen will.
Bin jetzt zwar grad wieder am rätseln...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 14:14 von Medusa.)
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Lifesize Büsten sind doch schon durch alle ... glaube nicht das die nochmal released werden ...

Siehe Sideshow

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 14:27
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
....ich rutsche gerade unruhig hin und her, da ich noch keine Alien Bust habe......

Wer weiß, wann es wieder eine geben wird. Preis schon bekannt?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 15:29
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Die 1:2 Büsten sind nix für mich. Wenn ich damit auch noch anfange, ist die Bude schnell voll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 16:02
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Alien Warrior Legendary Scale Bust
Marco, kann doch gar nicht sein.
Kein Platz mehr? 1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe