Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien(s) - Bauteile - Befestigung Kopf Queen
08.10.2015, 12:03
Beitrag #1
Alien(s) - Bauteile - Befestigung Kopf Queen
Hola,

1.) da sich sicher auch paar Sculper unter euch befinden, wollte ich mal fragen ob mir jemand einmal genau sagen kann was Giger für Originalteile beim Alien verwendet hat.

Gibts da irgendwo einen Liste? Mir gehts vor allen um die Riffelrohre die da verbaut sind. Da ich leider kein Lifesize Model habe kann ich da auch nicht nachmessen. Leider findet man relativ wenig Material darüber. Da es auch sehr viele diverse Rohre gibt auch schwer zu auszumachen welche das genau sind.

2.) weiterhin: sind an der Queen (die stammt ja nicht von Giger sondern Cameron) und die im wesentlichen auf Giger Alien aufbaut auch Rohre sichtbar. Ich gehe davon aus das es die gleichen sind. Oder? Weiss jemand genau welche das waren und ob die noch erhältlich sind?

3.) hat jemand Fotos oder Unterlagen über die Befestigung des Queen Kopfes? Der Kopf ist einziehbar unter dem Schild ... aber wie ist der da drunter befestigt? Also nicht der Kopf auf dem Hals sondern der Vordere einziehbare teil. Die Fotos die es gibt zeigen das nie. Auch die ganzen Recasts oder Abgüsse die existieren zeigen dies nicht. Animatronic auch nicht. Im Making of sieht man das auch nicht.

Kann da jemand helfen?
PS: ich suche auch die genauen Abmessungen der Alien und Alien Queens. Blueprints oder so habe ich nicht gefunden. Im Giger Buch ist auch nichts gescheites drin.

PS: falls falsches Forum: ich habe den Admin bereits informiert das ich zB off topic keinen Berechtigung zum posten habe :(

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe