Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
06.02.2019, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 12:52 von Laubi.)
Beitrag #1
Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Alita: Battle Angel
Alita: Berserker

Prime1 Studio
Premium Masterline

[Bild: mqwe5itf.jpg]

[Bild: r7x98ctd.jpg] [Bild: 6vdkxasi.jpg] [Bild: hcareybx.jpg] [Bild: gxxog2t7.jpg] [Bild: dbx7zdoa.jpg] [Bild: prphilws.jpg] [Bild: xm2psk4b.jpg]

Zitat:“You told me the story of the war when the ground shook, and the sky burned. Of the ones that survived who awoke to a differed world, where the powerful can prey on the weak. But that's not the way it has to be.”

Prime 1 Studio & Lightstorm Entertainment are proud to present 1:4 scale statue PMABA-01: Alita Berserker from Alita: Battle Angel (Film) releasing on Valentine’s Day, February 14, 2019. From visionary filmmakers James Cameron (Avatar) and Robert Rodriguez (Sin City), Alita: Battle Angel reimagines the manga series “Gunnm” created by Yukito Kishiro in 1990.

Alita: Battle Angel follows the story of the titular Alita played by Rosa Salazar, a disembodied who awakens with no memory in a post-apocalyptic world destroyed by a technological fall. Alita is more than what she seems and has an extraordinary past. As she navigates her new life, she battles other machines who are empowered with skills.

This Premium Masterline statue is well-sculpted and based on the details of the street of Iron City. Two versions will be available for this statue, Regular and Deluxe version. The Regular version comes with interchangeable arms holding a part of the destroyed machine.

Alita Berserker is standing approximately 25 inches tall under a defeated machine with an impressive base environment inspired by the street of the Iron City with LED Light up feature. This is a must have statue for all Alita: Battle Angel fans.

Zitat:Specifications: Standard Version

Price: $699
Product Weight: 10.8kg
Material: Polystone
Product Scale: 1/4 Scale

Product Code: PMABA-01
EAN: 4562471908163
  • Statue size approximately 25 inches tall [(H):63.8cm (W):35.4cm (D):35.7cm]
  • LED Light-up feature on base
  • Iron City designed base

[Bild: lvj4v4rc.jpg]

Zitat:Specifications: Deluxe Version

Price: $999
Product Weight: 10.8kg
Material: Polystone
Product Scale: 1/4 Scale

Product Code: PMABA-01DX
EAN: 4562471908170
  • Statue size approximately 25 inches tall [(H):63.8cm (W):35.4cm (D):35.7cm]
  • Statue size with Damascus Blade on shoulder and Centurion gun [(H):63.8cm (W):35.4cm (D):33.2cm]
  • LED Light-up feature on base
  • Iron City designed base
  • alternate portrait
  • interchangeable right-arm holding the Damascus Blade
  • interchangeable left-arm holding the Centurion Gun
  • interchangeable left-arm holding with and without destroyed Spinal column

[Bild: lvj4v4rc.jpg] [Bild: 8drmb7pz.jpg] [Bild: 22pjro5g.jpg] [Bild: q4llkgv3.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 12:45
Beitrag #2
RE: Alita: Battle Angle (Berserker) 1/4
Bin ja echt gespannt auf den Film. Den Manga fand ich seinerzeit super und auch die Filmkritiken sind bisher sehr gut, was ich so gelesen und gehört habe.

Die Prime1 Statue gefällt mir auch wesentlich besser als die Hot Toys Figur. Preislich allerdings ne Hausnummer. Und dann bei der Deluxe-Version auch noch der Wechselkopf und das geschulterte Schwert.... argh!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 13:02
Beitrag #3
RE: Alita: Battle Angle (Berserker) 1/4
Hoffe der Film gefällt mich nicht ganz so, ansonsten könnte es meine erste Prime 1 werden.

Deluxe würde mich reizen wegen der Möglichkeiten.

Wenn ich richtig gezählt habe.
1 x Tauschkopf
3 x linker Arm zum tauschen und
1 x rechter Arm zum Schwert schultern? (also 2 Rechte)

Erst den Film schauen und dann entscheiden und ob für die Deluxe mir 300 USD/Euro mehr wert sind.

Wo stelle ich die dann hin nur hin?
Aber bis Juli 2020 wäre noch vieel Zeit zum überlegen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 14:07
Beitrag #4
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
(06.02.2019 13:02)Max schrieb:  Hoffe der Film gefällt mich nicht ganz so, ansonsten könnte es meine erste Prime 1 werden.

Deluxe würde mich reizen wegen der Möglichkeiten.

Wenn ich richtig gezählt habe.
1 x Tauschkopf
3 x linker Arm zum tauschen und
1 x rechter Arm zum Schwert schultern? (also 2 Rechte)

Erst den Film schauen und dann entscheiden und ob für die Deluxe mir 300 USD/Euro mehr wert sind.

Wo stelle ich die dann hin nur hin?
Aber bis Juli 2020 wäre noch vieel Zeit zum überlegen.

Genauso geht's mir auch ^^

Ich fürchte, hier könnt ich wirklich schwach werden.

Wenn ich nach den bildern gehe, sollten es sogar je 3 linke und rechte Arme sein.

Rechts:
  • Schwert nach unten
  • Schwert nach vorne/oben
  • Schwert geschultert

Links:
  • mit Centurion Gun
  • mit Wirbelsäule
  • ohne Wirbelsäule

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 19:16 von Asgard.)
Beitrag #5
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dann aber in der Deluxe-Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2019, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 19:35 von Asgard.)
Beitrag #6
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Das gibt wohl meine nächste Prime 1. Finde die Statue einfach fantastisch.

[Bild: untitled-3vijg4.jpg]

[Bild: untitled-1ywjsu.jpg]

[Bild: untitled-2xpj9t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 10:04
Beitrag #7
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Film gesehen und für sehr gut befunden... Jetzt bin ich echt am überlegen, ob die knapp 800€/1100€ für die Statue in die Hand nehmen soll. Von den deluxe Extras wären für mich nach dem Film eigentlich nur noch die rechten Austausch-Arme interessant. Aber ich glaube nicht, dass dir mir die 300€ extra wert sind. Dann vielleicht eher noch ne 1/1 Replik vom Damascus Blade dazu. Schwierig schwierig.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 10:32
Beitrag #8
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
(17.02.2019 10:04)Laubi schrieb:  Film gesehen und für sehr gut befunden...
Auf den freue ich mich auch schon. Habe mir zwischenzeitlich den Manga auf YouTube angesehen.

In Pre-Order gehe ich nicht und warte auf nächstes Jahr zur Markteinführung. Die Deluxe gibt es auch in Deutschland und ausverkauft wird die nicht sein zumindest kann ich es mir nicht vorstellen da der Alita-Run bis dahin eh durch ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 11:26
Beitrag #9
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Ich hab mir jetzt mal die Regular Version vorbestellt und das Damascus Blade in der Poly-Variante auch gleich mit... meie erste Prime1. Mal sehen, was das wird. Und wann ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 18:19
Beitrag #10
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Glückwusnch Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe