Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
27.08.2020, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 15:57 von Asgard.)
Beitrag #21
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Habe meine am Wochende aufgebaut.
[Bild: alita_1tbj3s.jpg]

Die ist total super und schaut genau so aus wie im Film.
[Bild: alita_24zkyt.jpg]

Bisschen was hat mich aber doch gewundert.
Die Base ist sehr leicht. Viel leichter als die Alita-Statue
Mit dem Schwert über die Schulter kollidiert das Schwert mit den Haaren. Musste bisschen Fummeln weil sonst entweder der Arm oder Kopf nicht korrekt sitzt.
Die Gun touchiert hinten ganz leicht das Bein. Musste das ebenfalls gaaanz vorsichtig ausrichten damit es keinen Kratzer am Bein gibt.
Batterien für Leuchteffekt habe ich keine eingelegt. Zum Einen sind die bei mir eh immer aus und zum Anderen muss Alita von der Base entfernt werden wenn man die Batterien wechseln möchte.

Aber das war es dann auch schon.

Was mir noch super gefällt ist das der Hammer nicht fest an der Base ist. Den kann man auch extra aufstellen.
Werde die jeden Monat einmal umbauen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 17:16 von Laubi.)
Beitrag #22
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
(27.08.2020 15:52)Asgard schrieb:  Batterien für Leuchteffekt habe ich keine eingelegt. Zum Einen sind die bei mir eh immer aus und zum Anderen muss Alita von der Base entfernt werden wenn man die Batterien wechseln möchte.

Der Leuchteffekt ist auch für die Tonne. Bei Tageslicht praktisch gar nicht zu erkennen und im dunkeln sieht man dann zumindest, wo die Lämpchen sind, mehr aber auch nicht. Das kann man nicht mal als Effekt-Beleuchtung durchgehen lassen. Das hätte man sich genausogut sparen können... vermutlich wäre es ohne noch besser gewesen, denn wie sie sehen, sehen sie nichts:

[Bild: tpjsbg5n.jpg]

Aber mit der Statue an sich bin ich auch mehr als zufrieden!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 17:30
Beitrag #23
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Das ist alles was da leuchtet ? OK, das hätte sich Prime 1 echt sparen können.

Jetzt fehlt nur noch das Weta-Schwert und der nächste Alita-Film
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 17:33
Beitrag #24
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Ja, die Funzeln sind alles... das ist fast schon erbärmlich. Wie gesagt, komplett ohne wäre wohl besser gewesen.

Das Weta Schwert hab ich auch schon hier liegen, wenn auch "nur" die günstige Version, was mir aber als Deko für die Wand und "Begleit-Collectible" für die Statue auch vollkommen ausreicht.

Fehlt nur noch der zweite Film ^^

Außer irgendwer will mir die Queen Studios Büste schenken Kaffee

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 22:19
Beitrag #25
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
(27.08.2020 17:33)Laubi schrieb:  Das Weta Schwert hab ich auch schon hier liegen, wenn auch "nur" die günstige Version, was mir aber als Deko für die Wand und "Begleit-Collectible" für die Statue auch vollkommen ausreicht.
Hätte mir auch gereicht aber nach dem zweiten Glas Rotwein dachte ich mir "Ach was soll's"

(27.08.2020 17:33)Laubi schrieb:  Außer irgendwer will mir die Queen Studios Büste schenken Kaffee
Das ist die einzige Büste die ich wirklich gerne hätte. Aber die ist mir viel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2020, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 11:18 von Max.)
Beitrag #26
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
(27.08.2020 15:52)Asgard schrieb:  Bisschen was hat mich aber doch gewundert.
Die Base ist sehr leicht. Viel leichter als die Alita-Statue
Mit dem Schwert über die Schulter kollidiert das Schwert mit den Haaren. Musste bisschen Fummeln weil sonst entweder der Arm oder Kopf nicht korrekt sitzt.
Die Gun touchiert hinten ganz leicht das Bein. Musste das ebenfalls gaaanz vorsichtig ausrichten damit es keinen Kratzer am Bein gibt.
Batterien für Leuchteffekt habe ich keine eingelegt. Zum Einen sind die bei mir eh immer aus und zum Anderen muss Alita von der Base entfernt werden wenn man die Batterien wechseln möchte.

Aber das war es dann auch schon.

Was mir noch super gefällt ist das der Hammer nicht fest an der Base ist. Den kann man auch extra aufstellen.
Werde die jeden Monat einmal umbauen 1grin


Meine ist auch angekommen, dachte dass mit den Haaren und dem Schwert ist nur bei meiner. Habe jedoch dann doch eine andere Aufstellung gewählt.
Einzig der seitliche Arm da habe ich ein wenig Bammel das der mal fällt, da aus irgendeinem Grund der bei mir nicht so eine starke Magnet Wirkung hat.
Vermutlich hakt da irgendwas und deswegen sitzt nicht ganz drin. Konnt es aber nicht entdecken

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung an.. bin sehr zufrieden mit der Alita. Die Leuchten habe ich eh nie bzw selten an. Deswegen stört mich dass nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2020, 12:37
Beitrag #27
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Haare und Schwert über der Schulter ist nicht so gut gelöst von Prime 1. Das ist zu eng.
Batterien lege ich keine ein. Habe Angst das die mir auslaufen.
Und wenn ich zum Wechseln der Batterien die komplette Statue von der Base nehmen muss ist das für mich eh ein nogo.

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2020, 12:52
Beitrag #28
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Daran hatte ich ehrlich noch gar nicht gedacht, mit dem Batterien wechseln.
Evtl nehm ich sie raus wenn ich sie dann nochmal umstelle auf ihren endgültigen Platz.

Kommen noch ein paar die Platztechnisch zum überlegen sind.
War, bzw. wird noch ein teures Jahr :-)
P1 Daenery's kommt noch.
Blitzway - Bruce und Anne

Zum Glück nicht mehr all zu lang .. nächstes Jahr heißt's fasten.. zumindest ein bisschen.

Danke, Dir auch Glückwunsch :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2020, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 15:03 von Laubi.)
Beitrag #29
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
Das Problem, das ich mit der Leuchtfunktion habe ist halt, dass das ja auch Geld kostet. Zum einen extra-Aufwand in der Planung, aber auch in der Umsetzung. Und wenn das dann so total für die Tonne ist, wie hier, ist es halt schade drum und man hätte es sich gleich sparen können und das Geld gespart.

Wenn der Aufwand betrieben wird, dann soll's eingeschaltet wenigstens auch was hermachen, finde ich.

Ich nutze solche Funktionen im Grunde auch nie, aber es ist halt schade drum.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2020, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 17:50 von Asgard.)
Beitrag #30
RE: Alita: Battle Angel (Berserker) 1/4
(18.09.2020 12:52)Max schrieb:  .. nächstes Jahr heißt's fasten.. zumindest ein bisschen.
Ja, ich muss auch bisschen sparen. Zum Glück sind bis auf eine Statue meine ganzen Pre-Orders bereits bezahlt (zumindest die teuren 1grin).


(18.09.2020 14:55)Laubi schrieb:  Ich nutze solche Funktionen im Grunde auch nie, aber es ist halt schade drum.
Ich halte von LED in Statuen nix. Hat mehrere Gründe:
- wie Du schon schreibst, macht es die Statue nur unnötig teuer.
- Batterie kann auslaufen
- Ist in der Regel nie eingeschaltet
- Geht leicht kaputt
- Statue muss ohne Leuchteffekt super ausschauen. Gerade wenn es um große beleuchtete Flächen geht habe ich schon öfteres gelesen das es wie billiges Plastik ausschaut wenn die LED aus ist.

Mir wäre lieber die lassen die LED's weg und ersetzen stattdessen Stoff durch Poly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe