Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
02.04.2021, 13:21
Beitrag #1091
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich war bisher der Meinung das HEO nicht direkt an den Endkunden versendet sondern die Shops beliefert die dann zu den Endkunden die Ware schicken.

Wie dem auch sei bietet HEO seine Dienste wohl nicht kostenlos an. Und mit HEO zwischen WETA und Endkunde könnte das Produkt teurer werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 13:38 von Hellboy.)
Beitrag #1092
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Heo hat mal vor langer Zeit Kunden beliefert und jetzt nur Shops .
Die Frage ist ob wir weiterhin bei Weta bestellen können inkl.WD und der gute Service erhalten bleibt.
Wenn die Lager jetzt noch weiter von uns entfernt sind werden die Versandkosten wohl auch in die Höhe gehen,NL war ja quasi nebenan.
Die sollen bloß nicht auf die dumme Idee kommen und uns aus UK beliefern das wäre der Supergau.
Ich frage mich nur wann Weta uns diesen schlechten Aprilscherz mitteilen wollte habe es auch nur durch Andere erfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 15:19
Beitrag #1093
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das stand aber glaub ich in einer Newsletter Mail von Weta, zumindest hatte ich das vorher schon in meinem Mails gelesen.

Danke auch @Laubi für die Aufklärung bzgl. HEO.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 00:12
Beitrag #1094
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich glaube, ihr interpretiert da etwas viel rein. HEO ist ein Großhändler. Die beliefern keine Endkunden. Die sind meines Wissens auch der einzige Vertriebspartner für SSC und Prime 1. Der normale WETA Workshop Shop wird schon weiterlaufen. Nur als Händler muss man sich jetzt an HEO wenden und nicht mehr an WETA direkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 13:38
Beitrag #1095
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.04.2021 00:12)Dengar schrieb:  Ich glaube, ihr interpretiert da etwas viel rein. HEO ist ein Großhändler. Die beliefern keine Endkunden. Die sind meines Wissens auch der einzige Vertriebspartner für SSC und Prime 1. Der normale WETA Workshop Shop wird schon weiterlaufen. Nur als Händler muss man sich jetzt an HEO wenden und nicht mehr an WETA direkt.

Genauso sieht's aus. Die Händler in Europa werden in Zukunft Weta Produkte nur noch über heo beziehen können.

Für den Endkunden wird sich relativ wenig ändern. Aber es kann natürlich sein, dass weta durch den Deal auch nicht mehr direkt an Endkunden in Europa liefert. Das weiß man jetzt natürlich nicht, wie genau der Vertrag aussieht....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 14:12
Beitrag #1096
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
So lange nichts offengelegt ist, ist je Interpretation nicht falsch oder richtig,es kann sein das Weta nicht mehr direkt an EU Kunden liefert was für mich fatal wäre oder auch Preise sich ändern ,die Richtung dürfte nach oben gehen also da ist schon einiges was der Klarheit bedarf,warten wir mal ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 19:22
Beitrag #1097
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich denke es wird so langsam Zeit zu spekulieren was den die nächsten Großen Herr der Ringe / Hobbit Statuen kommen werden.. Also wir wissen ja schon von Bilbo, aber was wohl nich kommen wird? Habt ihr den schon Vermutungen oder Wünsche, ich bin mir
nur sicher dass Bilbo bestellt wird..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 19:34
Beitrag #1098
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wie es schaut, hat WETA Interesse die alten großen environments nochmal zu produzieren.
Da kann man sein Interesse per mail hinterlassen.

Bin gespannt, was da so kommt/wiederkommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 19:53
Beitrag #1099
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(20.05.2021 19:22)Maxelot schrieb:  Habt ihr den schon Vermutungen oder Wünsche, ich bin mir
nur sicher dass Bilbo bestellt wird..

Keine Vermutungen, aber Gil-Galad wäre mein großer Wunsch..am liebsten in der eher erschwinglichen Classic Serie..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 21:23 von Hellboy.)
Beitrag #1100
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hauptsache etwas Neues an Statuen oder Environments und keine Mini Epics oder Wiederauflagen von alten Sachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe