Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
21.05.2021, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 22:24 von Maxelot.)
Beitrag #1101
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(21.05.2021 16:45)Hellboy schrieb:  Hauptsache etwas Neues an Statuen oder Enironmnets und keine Mini Epics oder Wiederauflagen von alten Sachen.

Ja also die Mini Epics emails stören schon echt.. Nicht gegen die kleinen Figuren aber ich hoffe auch auf mehr Polystone. Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe auf mehr Moria, ich träume vor einer Neuauflage des Balrogs..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 21:28
Beitrag #1102
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich würde gerne das restlichen Gefolge des Hexenkönigs sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 10:53
Beitrag #1103
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hey Leute,
Hab Mal eine Frage zum Bunker158 Shop. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht wie diese Qualitätsprobleme behandeln? Also z.B. ich bekomme eine Weta Statue mit schlechtem Paintjob und kleineren Mängeln.
Heißt es da dann komplett zurück und Geld zurück ?
Oder gestaltet sich da sowas schwieriger?

Wäre da über ein paar Berichte ganz froh !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 11:17
Beitrag #1104
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich kann dir nur sagen das bei mir nur eine Rücknahme mit Rückerstattung erfolg ist.
Möchtest du da in Zukunft deine Sachen kaufen? (Weta /Prime1)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 13:28
Beitrag #1105
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.06.2021 11:17)Hellboy schrieb:  Ich kann dir nur sagen das bei mir nur eine Rücknahme mit Rückerstattung erfolg ist.
Möchtest du da in Zukunft deine Sachen kaufen? (Weta /Prime1)

Prime1 auf jeden Fall. Weta bin ich mir eben unsicher. Der Bunker hat immer Recht gute Angebote. Aber in letzter Zeit hatte ich eben bei weta die Qualitätsprobleme. Da macht der direkte Kauf bei weta am meisten Sinn wegen dem Support...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 13:35
Beitrag #1106
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
P1 ja bei mir auch.
Weta wegen Gold Collector und dem Service.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2021, 14:13
Beitrag #1107
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Im flameofudun hat sich David Falconer zur anstehenden "SanDiego Comic Con" geäußert und wieder ein paar Hinweise auf kommende Statuen (Premium, Masters Collection usw.) gegeben.
Hier sein Text:

Zitat:And with that, let’s talk San Diego Comic-Con!

Obviously, we can’t be in California in person this year, but we are participating in the Comic-Con@Home online event. We’re lucky that in New Zealand we can hold an in-person event, which will be hosted at our Weta Workshop Unleashed experience venue in Auckland, hence we’re calling it Comic-Con@Home Unleashed.

The collectible reveals will be streamed live daily, at 9am NZ time via Facebook , and published on Youtube afterwards.

This is a big year for Middle-earth, being the 20th anniversary of The Fellowship of the Ring hitting cinemas in December. As such, we have a lot planned, and some of it we’re being tricksy Hobbitses with and holding back to share in the months between now and the actual anniversary date, but of what we are showing in July, I can say this…

You will get your first look at the next two Figures of Fandom from The Lord of the Rings, and they are looking saweeet! Can’t wait to share these with you. Embracing the spirit of the first two being characters who faced off in battle, these next two are also similarly themed, being a hero and villain who fought in a memorable scene from The Fellowship of the Ring. Any guesses?

We will be celebrating FOTR turning 20 with a Master’s Collection statue featuring multiple 1/6th scale characters that recalls an iconic scene from this film. You guys are always so good at sniffing out the clues that I try to hide so I am squirming a bit about how much I can reveal, but this much I can say: this one has appeared on wish lists that I have seen on the Flame of Udun, and it’s something we have long sought to do. Really hope you are all as happy with the result as we are. And nope, it won’t take up as mush room as Thranduil on Throne.

There will also be a new premium statue revealed and available to preorder, featuring an extremely important character to the trilogy and the option to display with either of two weapons, one being from a cut scene. This statue also includes a cool light-up feature.

There’s a non-1/6th scale range that we haven’t given as much attention to in the last couple of years but which will make its return this Comic-Con, with a mix of reveals from both The Lord of the Rings and The Hobbit. Five are coming, with three on display at the show and two more to follow in the months ahead.

And speaking of looking ahead, be sure to keep a close eye on our coverage of the event this year as we might just be teasing some of our upcoming reveals in sneaky ways.

Mini Epics!

Every year we have produced an exclusive variant for our Middle-earth Mini Epics and this year will be no different. This year’s exclusive will be a dual wielder. I wonder who?
Micro Epics are coming back! You’ll get a look at the next three with the chance to buy them right away.

Comic-Con@Home will mark the debut of Mini Epics for three very exciting new properties, with a handful of brand new figurines very dear to my own heart.

Justice League!

Two of the three ¼ scale statues that we launched for pre-order earlier this year as renders will be present in full physical glory, and you guys will get your first good look at the fourth statue from this range, previously teased.

In addition to the collectible news, we’ll be hosting demonstrations and workshops at our live in person event at Weta Workshop Unleashed in Auckland, so if you are in NZ and can make it, come and meet our team and join in the fun. I’ll be there. Hope to see some friends.

For everyone else, we hope you will enjoy our live coverage.

Mein Tipp für MC: Hobbits verstecken sich vor Ringwraith 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2021, 14:47
Beitrag #1108
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja, das mit den 4 Hobbits unter der Baumwurzel und der darüber gebeugte Ringwraith sind quasi als diesjährige MC schon bestätigt, dafür waren dann doch ZUUU viele Hinweise in Daniels Ankündigung 1Winknew

Und für die Premium Statue wird Sauron gemunkelt. Die besagte zweite Waffe wäre das Schwert, welches er am Schluss von ROTK gegen Aragorn geführt hat. Also, in der ursprünglichen Version, bevor PJ ihn für den finalen Schnitt dann mit einem Wartroll ersetzte. Was das für ein "cool light-up feature" sein soll, weiß ich allerdings nicht. Da hat nix geleuchtet während des Kampfes, würde auch nicht passen.

Interessant hier ist aber der Hinweis, dass er auch direkt im Anschluss vorbestellt werden kann. Will da jemand Prime 1 in die Suppe spucken? Noch könnte man ja seine P1 Sauron Bestellung stornieren.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2021, 15:35
Beitrag #1109
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Zum Glück hat Daniel gesagt das Thranduils enorme Abmaße nicht mehr überschritten werden.
Aber das Dio mit dem Ringgeist auf Pferd und den Hobbits wird auch nicht ohne.
Sauron war schon immer mein Kanditat für ne Neuveröffentlichung.
Weta hat viel vor und ich bin sehr gespannt was noch kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2021, 17:06
Beitrag #1110
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(13.07.2021 15:35)Hellboy schrieb:  Aber das Dio mit dem Ringgeist auf Pferd und den Hobbits wird auch nicht ohne.

Ich glaube nicht, dass sie den Ringgeist auf seinem Pferd oben drauf stellen, das würde sowohl größenmäßig als auch preislich sicher den Rahmen sprengen. Außerdem ist der letzte Ringgeist auf Pferd ja noch gar nicht so lange her.

Nein, ich denke eher, dass entweder nur die Hobbits zusammengekauert zu sehen sein werden und das Dio mit der oberen Wurzel endet.
ODER dass evtl. noch der runtergebeugte, "schnüffelnde" Ringwraith direkt darüber eingebaut wird. Würde auch zu Daniels "sniffing" Anspielung passen.

Bin jedenfalls sehr gespannt darauf. Und auf den Preis.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe