Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
03.10.2021, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 20:32 von Hellboy.)
Beitrag #1191
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ist alles richig deklariert genauso wie vor dem Juli,DHL nutzt das schamlos aus.
Die wissen das man für 6 Euro nicht zum Anwalt läuft oder das alles per Telefon mit DHL Mitarbeitern die null Wissen haben zu diskutieren nichts bringt und der Kunde das Handtuch schmeißt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2021, 20:42
Beitrag #1192
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich würde da mal mit dem ZOLL sprechen, was die dazu sagen.
Die sollten es wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2021, 21:15
Beitrag #1193
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.10.2021 17:12)Forrest Gump schrieb:  Absolute Abzocke...DHL haut sich die Taschen voll

Im Endeffekt kommt es genau darauf raus ....

PS: gestern hab ich gelesen, dass das Briefporto wieder erhöht werden soll, weil weniger Menschen Briefe verschicken, ergo höhere Kosten pro einzelnem Brief.

Jetzt frag ich mich aber, wo die Reduzierung der Paketportokosten bleibt ... es werden immer mehr und mehr Pakete verschickt, ergo müsste der Versand pro Paket dann günstiger werden.

Sind wir wieder bei der Ausgangsaussage ... DHL zockt uns einfach nur ab.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2021, 21:34
Beitrag #1194
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die Gebühr ist nichts was DHL alleine betrifft weil Fedex die Gebühr bei mir auch verlangt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 06:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2021 06:05 von Hellboy.)
Beitrag #1195
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bin auch betroffen,heute kam eine Mail dazu:


Bei vielen Kunden mit Vorbestellungen und Zahlungsplänen ist es zu einer Systemunterbrechung gekommen, die geplante Transaktionen beeinträchtigt hat.

Die Zahlungen einiger Kunden sind ohne Grund fehlgeschlagen, obwohl dies nicht der Fall sein sollte, und diese Kunden haben eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir werden keine Bestellungen aufgrund dieses Fehlers stornieren, und das Team arbeitet schnell an der Lösung und stellt sicher, dass diese Zahlungen korrekt ausgeführt werden. Wir erwarten, dass die Zahlungen heute oder morgen wieder normal ablaufen.

Wenn Ihre Zahlung mit der Begründung "Abgelaufene Karte" oder "Bank hat die Tran
saktion abgelehnt" fehlgeschlagen ist und Sie vermuten, dass Sie Ihre gespeicherte Karte noch aktualisieren oder sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen müssen, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und überprüfen Sie Ihre Bestellung.

Das Team wird sich auch mit allen, die uns kontaktiert haben, in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir uns mit diesem Problem beschäftigen. Bitte seien Sie versichert, dass durch diesen Fehler keine Zahlungsdaten gefährdet wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 16:22
Beitrag #1196
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die Mail hab ich auch bekommen, die sagt aber doch eigentlich nur, dass es Probleme gibt, nicht dass es bei dem, der diese Mail bekommen hat wirklich auch ein Problem gibt.

Ich denke (hoffe), dass falls es ein Problem bei dir oder mir oder auch jemand anderen gibt, wir bzw. derjenige dann direkt angeschrieben wird, welche Artikel bzw. Bestellungen von demjenigen dann betroffen sind.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 17:27
Beitrag #1197
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wenn du eine " payment failed" Mail erhalten hast dann gibt es ein Problem mit der Angabe um welche Bestellung es sich handelt.
Schau auch mal in den Spam Ordner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2021, 00:10
Beitrag #1198
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe genau die gleiche Mail, wie du oben geschrieben hast, Betreff "Failed payments - an update", sonst nichts. Ist für mich aber eine Info Mail, keine Betroffenen Mail.

Spam ist ein guter Hinweis, allerdings hab ich meinen Spamordner so eingestellt, dass nach 1 Tag die Nachrichten dort automatisch gelöscht werden. Könnte ich also eine übersehen haben, glaub ich aber nicht, weil Weta Mails bei mir immer ohne Spam durchgingen bis jetzt.

Naja, im Endeffekt aktuell grad auch nicht so wichtig, die Bezahlung für den kleinen Smaug passte, die Paymentplan Zahlungen laufen bis jetzt auch alle, sprich werden abgezogen und für Galadriel hab ich noch keine Aufforderung bekommen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2021, 11:55
Beitrag #1199
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(12.10.2021 17:27)Hellboy schrieb:  Wenn du eine " payment failed" Mail erhalten hast dann gibt es ein Problem mit der Angabe um welche Bestellung es sich handelt.
Schau auch mal in den Spam Ordner.

Ich gehöre leider auch dazu. 2 Bestellungen sind deshalb noch nicht bei mir, sondern stehen noch in irgend einem Lager. Hab schon gedacht, dass wieder dieses dämliche Verifizierungsverfahren meiner Bank die Zahlungen blockiert hat und schon Panik geschoben nach den 4 payment failed-Mails-_- Nach der Mail bin ich aber erstmal halbwegs beruhigt. Nun heißt es wohl abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2021, 18:40
Beitrag #1200
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hat jemand auch das Problem, den Newsletter Wetas nicht empfangen zu können?

Erhalte permanent diese Fehlermeldung beim Versuch mich zu registrieren:

This e-mail address has previously been removed for flagging a message as spam/abuse. If you believe this to be in error, please contact the account owner.

Der Support kann mir leider nicht helfen.

Habe Weta-Emails nie als Spam oder dergleichen gekennzeichnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe