Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
22.07.2016, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 16:17 von Anduin.)
Beitrag #41
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.07.2016 15:33)Spawn_de schrieb:  Release steht dort aber nicht, oder übersehe ich etwas?

Vom Release ist bis jetzt noch nichts genaues bekannt.
Vielleicht gibt es ja heute Abend wenn man vorbestellen kann, neue Informationen.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:30
Beitrag #42
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Aber es gibt immer noch keine Infos, was jetzt mit den 21 % höheren Preis ist, oder ?

Ausserdem noch eine Bitte:

Wenn Ihr heute abend bestellen möchtet, dann wartet doch bitte, bis hier jemand die Affiliate Links postet.
Das kostet Euch nichts extra und hilft dem Forum weiter.
Ich verstehe natürlich diejenigen, die die limitierten Boromir und Lurtz ordern wollen. Die werden nicht auf den Aff. Link warten, da muss man wohl schnell sein.
Aber wie gesagt, wenn die anderen von Euch Vorbestellern kurz auf den Link warten würden, das wäre toll.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen soll, ehrlich gesagt. Wie steht denn der NZD ? Lohnt es sich, bei Weta zu ordern mit höherem Preis, plus Porto, wenn deutsche Händler fast denselben Preis anbieten ? Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, mir mal Gedanken zu machen über die Bestellungen :(
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:36
Beitrag #43
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich bleib bei weta....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:59
Beitrag #44
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.07.2016 17:30)Elvenwarrior schrieb:  Aber es gibt immer noch keine Infos, was jetzt mit den 21 % höheren Preis ist, oder ?

...

Doch, gibt es: Magnus hat bei FoU geposted, dass das System jetzt so eingestellt ist, dass für EU-Besteller vorab 17% vom Preis abgezogen werden, und dann wohl 21% holländische/britische VAT wieder aufgeschlagen werden. Kommt dann wohl fast auf den alten Preis raus. Bezahl-Währungsschwankungen jetzt nicht berücksichtigt

Habe das auch schon mal testweise (ohne Absenden der Bestellung) ausprobiert: scheint zu funktionieren!

Details hier im entsprechenden Thread:
http://flameofudun.net/forum/weta/55175-...-warehouse

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 18:34 von Anduin.)
Beitrag #45
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.07.2016 17:30)Elvenwarrior schrieb:  Aber es gibt immer noch keine Infos, was jetzt mit den 21 % höheren Preis ist, oder ?

Hier ein Auszug aus dem FoU von Magnus (Weta):

Hey guys, here’s an update on our new online system.
We have now incorporated a unique case for EU customers ordering certain product ranges from the EU warehouse.

This discount will apply to:
Weta Workshop figures
Weta Workshop environments
We are still incorporating VAT into your order for tax purposes, but now you’ll notice an automatic pre-VAT discount of 17%, which brings your total back to very close to the original price. This discount is now live on the website.


Man zahlt nicht mehr 21% sondern nur 4% mehr.

Bleibt aber für uns trotzdem eine Preissteigerung von ca. 4%.
Und viele sind jetzt auch kein Goldcollector (15% Rabatt) mehr, sondern nur noch Silbercollector (10% Rabatt).
Das macht dann eine Preissteigerung von insgesamt ca. 9%.

Das heist, wenn Weta früher 15% billiger wie z.B. ein deutscher Shop war [bei SPACE sind die Preise (incl. Versand) fast genau wie bei Weta, nur bekam man von Weta 15% Rabatt], ist Weta jetzt nur noch ca. 5% günstiger (wenn man von Gold- auf Silbercollector fällt).

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 18:24
Beitrag #46
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Was ist der unterschied zwischen Standard Post für 8 Euro und expidited Post für 13.55 Euro?

Ich finde den neuen Shop nicht gut gemacht....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 18:45
Beitrag #47
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Kann man die weta dollars die man bei einem Kauf bekommt direkt einlösen?

Und noch eine frage....wo kann ich meine wetadollars einlösen? Bon voll verwirrt

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 18:50 von Anduin.)
Beitrag #48
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.07.2016 18:45)witchking82 schrieb:  Kann man die weta dollars die man bei einem Kauf bekommt direkt einlösen?

Weta Dollars werden erst gutgeschrieben, wenn der Artikel komplett bezahlt wird/ist.
Man kann sie also erst danach einlösen.

Bei einer Vorbestellung bekommt man noch keine Weta Dollars gutgeschrieben.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 18:54
Beitrag #49
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.07.2016 18:45)witchking82 schrieb:  Und noch eine frage....wo kann ich meine wetadollars einlösen? Bon voll verwirrt

Währen der Kaufabwicklung wird man gefragt ob man seine Weta Dollars einsetzen will.

Man muss dann nur ein Häkchen machen.

Man kann glaube ich nicht mehr die Höhe der Weta Dollars auswählen.
Entweder alles oder nichts.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 18:58 von Forrest Gump.)
Beitrag #50
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab mich jetzt auch mal durch die neue Seite geklickt.....klar, ist am Anfang verwirrend wenn man die alte Seite jahrelang gewohnt ist.
Auch hab ich gesehen, das man jetzt wohl via paypal bezahlen kann. Ist für alle, die keine Kreditkarte haben, eine runde Sache.
Man müßte dann mal sehen, ob der Betrag bei Vorbestellungen sofort abgebucht wird.

Porto scheint auch günstiger zu sein.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe