Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
24.07.2016, 00:20
Beitrag #61
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mir gefallen die Neulinge zwar aber so ein kraCher wäre schon noch drin gewesen. Hätte mich auf beorn gefreut. ... finde auch das nicht so viele Bilder von weta im Umlauf sind. Vom witchking nur ein foto....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 14:33
Beitrag #62
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die "Wind In The Willows"-Buchstützen mal ausgenommen. Stimmt es, dass man im Moment keine Versandbestätigungen von WETA bekommt? Bzw. auch nicht vom Versandunternehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 14:33
Beitrag #63
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.09.2016 14:33)Dengar schrieb:  Die "Wind In The Willows"-Buchstützen mal ausgenommen. Stimmt es, dass man im Moment keine Versandbestätigungen von WETA bekommt? Bzw. auch nicht vom Versandunternehmen?

Hmm.. also bei den Bookends kam nix. Steht im System auch noch auf Processing...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 14:37
Beitrag #64
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.09.2016 14:33)Dengar schrieb:  Die "Wind In The Willows"-Buchstützen mal ausgenommen. Stimmt es, dass man im Moment keine Versandbestätigungen von WETA bekommt? Bzw. auch nicht vom Versandunternehmen?

Alles was wir schreiben können, betrifft die alte Webseite und das alte Lager in England - also "Geschichte".

Wie es mit der neuen Webseite und dem neuen Lager in Holland aussehen wird, wird sich zeigen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 14:55
Beitrag #65
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Okay, danke euch beiden. Hatte das im Flame Of Udun vereinzelt aufgeschnappt.
Habe noch eine Bestellung bei WETA offen, die eigentlich heute kommen sollte, habe aber nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:55
Beitrag #66
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei meinen letzten Bestellungen habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen.
Meine Refund-Anfrage (bookends) blieb seit Tagen unbeantwortet.
Ich hoffe, dass dies nur ein vorübergehender Zustand ist. Bin mir von Weta anderes gewohnt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 11:05
Beitrag #67
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.09.2016 14:55)Dengar schrieb:  Okay, danke euch beiden. Hatte das im Flame Of Udun vereinzelt aufgeschnappt.
Habe noch eine Bestellung bei WETA offen, die eigentlich heute kommen sollte, habe aber nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.

War bei mir ebenfalls so. Lieferdatum ist heute. Eine Versandmitteilung oder Ähnliches habe ich auch nicht erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 11:39
Beitrag #68
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Steht auch heute immer noch auf "Not Shipped" und geliefert wurde bisher noch nichts.
Bin mal gespannt, ob heute was kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 10:21
Beitrag #69
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Glaube das ganze Bestellsystem der neuen Seite ist einfach noch nicht ausgereift. Selbst mein am 3.8. verschickter und längst anekommener Collector's Guide steht noch auf "nicht shipped".

Kreditkarte wurde am 08.09. für Eowyn belastet. Mal sehen ob heute was kommt.
Fände es auf jeden Fall auch wieder schön, wenn Weta wieder an dem alte Service anknüpft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 14:16
Beitrag #70
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Heute eine Versandbestätigung bekommen.
Zwar schon am 02.09 bestellt und eigentlich war das angedachte Lieferdatum der 08.09, aber jetzt scheinbar wirklich 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe