Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
19.07.2018, 17:29
Beitrag #521
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Dann machen sie es wohl wie letztes Jahr. Auf der SDCC die dicken Klopper vorstellen, und über´s Jahr verteilt die "Standard" 1:6 Statuen rausbringen. Schade, hätte mir zumindest ein paar Teaser oder irgendwas gewünscht. So sind es wieder nur Sachen, die ich mir nicht leisten will. Arwen und Frodo sind natürlich eigentlich auch Pflichtprogramm, vor allem weil das ganze als Reiterstatue SO VIEL besser umgesetzt ist als Eomer!! Aber das Teil wird wohl mehr als 450 EUR kosten und ist daher über meinem Limit. Zum Glück setzt Weta aber mehr auf Herr der Ringe als auf die miesen Hobbit Filme, da bin ich total dankbar für.
Ob das jetzt bedeutet, dass wir NOCH länger auf Merry und Pippin 1:6 Solo Statuen warten müssen? Ich hatte so gehofft, bald meine Fellowship komplettieren zu können und jetzt bringt Weta diesen Baumbart raus...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 17:35
Beitrag #522
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
700 kostet Arwen und Frodo :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 18:17
Beitrag #523
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
EUR 740 bei Weta direkt. Aber mal abwarten, was die Händler machen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 22:40
Beitrag #524
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich glaube da wird noch etwas kommen. Hoffentlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 08:05
Beitrag #525
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Es wird eine neue Balrog Büste kommen! Aber wohl nicht mehr auf der SDCC präsentiert werden:

[Bild: screenshot_20180720-0lmium.jpg]
Quelle:Josh Long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 08:18
Beitrag #526
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Entlich! Icb hoffe sie wird jedoch klein und nicht zu groß! Wird den Preis unten halten und Platz freihalten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 08:58 von Matze85.)
Beitrag #527
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Laut Berichten bei den flamers von der Größe wohl so in Richtung Fell Beast bzw Smaug Büste 1Winknew
Soll auch eine Art "light Up" Feature haben 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 09:11 von Anduin.)
Beitrag #528
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hier ist einmal ein Link aus dem "Flame of Udun"-Forum wo man in einen You-Tube Video so ziemlich den ganzen Weta-Stand sehen bzw. in Augenschein nehmen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=Dfi3lBJoZeQ

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 09:12
Beitrag #529
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Verdammt.. Ich hätte so gerne Treebeard..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 10:48
Beitrag #530
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Danke für das Video Anduin! Diese Lara Croft Statue sieht ja MEGA aus!!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe