Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
20.07.2018, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 13:42 von Hellboy.)
Beitrag #531
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(20.07.2018 09:09)Anduin schrieb:  Hier ist einmal ein Link aus dem "Flame of Udun"-Forum wo man in einen You-Tube Video so ziemlich den ganzen Weta-Stand sehen bzw. in Augenschein nehmen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=Dfi3lBJoZeQ

Cool Danke

Nur wo sind die letzten Ankündigungen abgeblieben?
Keine Zwerge kein Mirkwood Elb kein Gamling kein Royal Guard hmmmm...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 10:41 von Anduin.)
Beitrag #532
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta hat anscheinend ihre Vitrinen auf der SDCC 2018 etwas umdekoriert.
Hier der Link zum Fotostream von Josh Long auf FlickR.

Josh Long auf FlickR

Jetzt steht auf einmal unter anderem die Balrog Büste und Haldir in den Vitrinen.
Und andere Collectibles fehlen auf einmal.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 10:47
Beitrag #533
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Es wundert mich sowieso warum Weta den Leuten den Gamling,Mirkwood Elf oder die beiden Zwerge auf der SDCC vorenthält
Kann ich nicht nachvollziehen als Besucher wäre ich darüber sehr enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 13:34
Beitrag #534
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Kann ich verstehen.. Aber sie wollen warscheinlich alles etwas flach halten.. Gerade die Tomb Raider und Chappie Figur brauchen Aufmerksamkeit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 22:19
Beitrag #535
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mal zwei Fragen an die erfahrenen Weta Sammler.
1. Lohnt es sich bei Weta direkt zu bestellen oder ist es hierzulande günstiger?
2. Scheinbar liefern die ja pünktlich aus und da wäre es auch interessant zu wissen, wie lange man meistens Zeit von PO bis Auslieferung hat?
Möchte ungern die Lara verpassen oder zu viel für die Statue bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 00:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 00:28 von Jester's_Tear.)
Beitrag #536
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Meiner Erfahrung nach ist es preislich günstiger in Deutschland zu bestellen ... oder in EU, z.B. Belgien.

Bei einer Direktbestellung bei Weta ist die Lieferbarkeit allerdings sicherer.

Gruß, Holger.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 06:15
Beitrag #537
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta Direkt ist schneller und Abwicklung Reklamation auch, bei sold out Artikeln wenn es um Ersatz gehen sollte viel sicherer.
Es könnte aber sein das Lara auch als Black Friday oder zum Aktionspreis irgendwann in der Zukunft von Weta verkauft wird.
Weta Dollar spielen hier keine Rolle wenn es für dich ein einmaliger Kauf wird.
Beim Händler wirst du günstiger an die Statue kommen.
Allerdings wird es ein Risiko wenn ein ausverkaufter Artikel so beschädigt ist das ein Ersatz vom Händler gestellt werden muss und er keins mehr hat.
Ja Momo meine Empfehlung wäre aber ein Händler glaube nicht das Lara so schnell ausverkauft sein wird und du genug Zeit für einen Ersatz haben wirst falls etwas nicht in Ordnung ist.
Schön das dich Lara noch einmal reaktiviert hat1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 09:29
Beitrag #538
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Danke für eure Hilfe Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 12:56
Beitrag #539
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.07.2018 06:15)Hellboy schrieb:  Schön das dich Lara noch einmal reaktiviert hat1great

Ich kann Ihn verstehen, ich merke es auch immer mehr es reicht nicht mehr nur seine alten Statuen und co. zu verkaufen man muss schon noch einiges oben drauflegen und nicht jeder kann das.
und es kommt so viel Neues, das vieles auch in Vergessenheit gerät und auch immer wieder durch Neuankündigungen getoppt wird. Ich war vor kurzem kurz davor mich zu verabschieden da es mir einfach nur noch der Unterhaltung diente.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 14:04
Beitrag #540
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Meine Prioritäten haben sich eigentlich nicht geändert. Aber die ein oder andere Statue schafft es dann doch mich zu begeistern und einen Kaufreiz auszulösen. Ganz ohne Neuzugänge geht es doch nicht. Dafür begeistert das Hobby doch zu sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe