Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
14.05.2020, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 20:22 von Goliath.)
Beitrag #891
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die Qualität und die Details sind sehr gut. Mir persönlich waren sie zu klein, deshalb habe ich sie verkauft.

In den Threads zu den Figuren hier gibt es auch Fotos dazu.

Arwen
Bilbo Baggins
Frodo Baggins
Gandalf
Gandalf on Gwaihir

Gimli the Dwarf on Uruk-hai 43
Gollum
Moria Orc

Ringwraith
Samwise Gamgee
Saruman the White
Strider

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2020, 21:44
Beitrag #892
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe auch den Gandalf on Gwahir für mich die beste Statue aus der Reihe,ich hoffe ja immer noch auf eine größere Version der beiden und Moria Orc besitze ich auch ,passt perfekt zum großen Balrog von Weta.
Details sind für dies größe wirklich sehr gut,da kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2020, 14:03
Beitrag #893
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich danke euch beiden Bier

Dann werd ich mich mal auf die Suche nach den nicht mehr so einfach erhältlichen Figuren aus der Reihe machen. Bei den noch erhältlichen warte ich auf nen Weta Sale, dann kann ich mich endlich auch mal bei Weta selbst anmelden 1grin


PS: ich hab mir aktuell auch noch die kleinen Iron Studios Figuren von Herr der Ringe geholt, die sind auch sehr gut gemacht, bis auf Frodo, der ist nichts, aber Gandalf und die beiden Nazgul sind sehr schön.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2020, 19:05
Beitrag #894
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Willkommen in der Welt von MittelerdeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2020, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 09:12 von Matze85.)
Beitrag #895
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Kommentar von Daniel Falconer im "FoU-Forum":

Zitat:Our Middle-earth July reveals will include a new Master’s Collection statue and Premium piece. Both are 1/6th scale and represent pieces that in the past we might have compromised on and shrunk. Not this year. In overall mass, the MC is our biggest ever 1/6th scale collectible, even dethroning Treebeard.

Was könnte da auf uns zukommen?! 1grin
Witch-King on Fellbeast?!



Dann folgen noch Hinweise, auf weitere VÖs in der nächsten Zeit:

Zitat:So what could these all be? How about some teasey clues!
Four Middle-earth statues, but seven characters…
Two wear helmets…
One has a hat…
One is seated…
Four have cloaks…
Four wear armour…
One wears barely anything at all…
One serves the people of Middle-earth...
One serves another…
One serves none but himself…
One serves the Lord of the Ring…
The other three, it’s hard to say…
Two hold staves…
Two hold swords…
One holds a hammer…
One holds a spear…
One holds on for dear life…
One has a beard…
Four have pointed ears, though not all can be seen…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2020, 09:11
Beitrag #896
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wow.. hört sich stark nach Cave Troll an.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2020, 09:13
Beitrag #897
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Cave Troll oder Witch-King on Fellbeast.
Das wären meine Tipps...bzw mehr die Hoffnung, dass es eines davon sein könnte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2020, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 09:59 von DarthSolo.)
Beitrag #898
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich tippe auf jeden Fall auf den Witchking on Fellbeast als nächste Masters Collection.

Bei Wetas "Winter Warmup" gab es 3 Art Sketches zu bewundern. Zwei davon waren von Statuen, die bereits bekannt waren (Frodo & Witchking in Weathertop und 5 Hill Lane HoHo).

Die dritte war ... der Witchking on Fellbeast:

[Bild: fetch?id=179218&d=1590962644]

Das würde auch zu Daniels Aussage passen, dass es die größte MC Statue bisher ist, sogar größer als Treebeard. Er bezieht sich dabei wohl auch auf die Flügelspannweite, würde ich meinen. Der Cave Troll ist zwar groß, aber nicht SO groß.

Den Preis von dem Ding möchte ich gar nicht wissen... :(

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2020, 10:47
Beitrag #899
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(18.06.2020 09:58)DarthSolo schrieb:  Ich tippe auf jeden Fall auf den Witchking on Fellbeast als nächste Masters Collection.

Bei Wetas "Winter Warmup" gab es 3 Art Sketches zu bewundern. Zwei davon waren von Statuen, die bereits bekannt waren (Frodo & Witchking in Weathertop und 5 Hill Lane HoHo).

Die dritte war ... der Witchking on Fellbeast:

[Bild: fetch?id=179218&d=1590962644]

Das würde auch zu Daniels Aussage passen, dass es die größte MC Statue bisher ist, sogar größer als Treebeard. Er bezieht sich dabei wohl auch auf die Flügelspannweite, würde ich meinen. Der Cave Troll ist zwar groß, aber nicht SO groß.

Den Preis von dem Ding möchte ich gar nicht wissen... :(

Kannst Du nochmal wegen dem Bild schauen, wird nicht angezeigt und ich habs noch nicht gesehen Lesen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2020, 11:48
Beitrag #900
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(18.06.2020 09:13)Matze85 schrieb:  Cave Troll oder Witch-King on Fellbeast.

Den Witchking on Fellbeast hatte ich in einem anderen Thread vor ein paar Jahren schon einmal als größten Wunsch für die Masters Collection geäußert. Also das würde mir doch sehr gefallen und wäre, wenn alles passt, mein ultimatives Collectible 1grin

Frage mich nur, was das Teil kosten soll.

Gabs irgendwelche Infos, wann die Sachen releast werden sollen? Passend zur üblichen SDCC-Zeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe