Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
30.06.2020, 14:09
Beitrag #911
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Viele im FoU schwanken jetzt mit ihren Vermutungen zwischen "Cave Troll" und "Goblin King" mit Thron als MC.
Also ich muss sagen, beim Goblin King wäre ich höchstwahrscheinlich raus. Winke

Den empfand ich nie als wirklich interessant genug, schon gar nicht als MC.
Der müsste schon wirklich herrausragend gut gemacht sein, als das ich da meine Meinung ändern würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2020, 15:44
Beitrag #912
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich finde den Goblin King ekelhaft,die ganzen Eiterpickel drumherum.nee.Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2020, 15:57
Beitrag #913
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(30.06.2020 15:44)Hellboy schrieb:  Ich finde den Goblin King ekelhaft,die ganzen Eiterpickel drumherum.nee.Verwirrt

Yep, das Viech kommt mir nicht ins Haus Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2020, 16:00
Beitrag #914
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich kann mir den Goblinking auch nicht vorstellen. Angeblich soll die Statue noch größer werden als der Baumbart. Wo bitte soll denn die Fanbase sein, für eine Hobbit-Statue so viel Geld auszugeben? Insbesondere für einen Charakter, der derart unspektakulär und hässlich ist. Die einzige Hobbit Statue, die ich mir als MC vorstellen kann, ist Smaug. Aber den gibt es bereits als Statue. Von daher schließe ich Hobbit komplett aus.

Die Fellbestie wird im 1/6 Scale einfach zu groß werden. Dasselbe gilt für einen Balrog. Zumal es da auch schon Statuen zu gibt. Der Cavetroll ist da schon wahrscheinlicher. Im Zweifel würde ich aber eher noch mit dem Kampftroll gehen. Den gab es nämlich noch gar nicht im 1/6 Scale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2020, 21:34
Beitrag #915
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Also ich könnte mit dem Goblin King gar nichts anfangen, weder als reguläre 1/6 Figur und schon gar nicht als MC. Wie ihr schon erwähnt habt, finde ich den auch einfach nur hässlich und in der ganzen Story finde ich diesen Charakter einfach nicht wichtig genug, daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dies die neue MC sein soll. Ich bezweifle das Weta solch einem Charakter MC Status verpassen würde, denn wenn man die bereits 3 vorhandenen MCs betrachtet, haben alle einen bedeutsamen Stellenwert in der ganzen Geschichte und sind Hauptcharaktere - der Goblin King passt da einfach nicht dazu. Sollte es dennoch sein, dass Weta uns damit überrascht, wäre ich definitiv raus, zumal ich keine Hobbit Figuren sammle, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was uns in ca. 2 Wochen erwarten wird, ich tippe auf Cave Troll mit Gimli in einer Moria Szene oder Witch King on Fellbeast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2020, 23:13
Beitrag #916
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Es geht bald los Freunde

http://wetaworkshop.activehosted.com/ind...nosocial=1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2020, 23:20
Beitrag #917
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich bin gespannt was kommt....

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 06:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 06:21 von Marda7.)
Beitrag #918
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Krass, die neue MC am 21. Juli kommt tatsächlich zu der Hobbit Linie Verdutzt

Da ich mir somit eine große Menge Geld spare, werde ich evtl. beim P1-Zug aufsteigen und das Gandalf/Balrog Dio pre-ordern Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 06:38
Beitrag #919
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die Frage ist was es ist?Verwirrt
Beim Goblin King bin ich eh raus.
Jetzt kommt aber noch Thranduil on Throne ins Spiel als MC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 06:44
Beitrag #920
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja was kommen wird ist jetzt echt eine gute Frage Idee_003

Ich tippe auf Thranduil on Throne als neue MC (Der Goblin King würde für mich keinen logischen Sinn ergeben) und als neues "Premium Stück" der Cave Troll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe