Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
10.07.2020, 11:21
Beitrag #931
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ist denn bekannt aus welchem Teil, oder nur allgemein Hobbit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 11:28 von Matze85.)
Beitrag #932
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Auf der Seite von Weta steht beim 21.07 nur "The Hobbit - Motion Picture Trilogy".
Heißt also, es kann aus jedem Teil etwas sein 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 12:02
Beitrag #933
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.07.2020 11:27)Matze85 schrieb:  Auf der Seite von Weta steht beim 21.07 nur "The Hobbit - Motion Picture Trilogy".
Heißt also, es kann aus jedem Teil etwas sein 1Winknew

Da hast du wohl Recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 13:28
Beitrag #934
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Kaffee Es wundert mich echt warum so eine Spanung ist was rauskommt... Wen ich bedenke das die guten stücke immer mit ein Defekt rausgekommen sind würde mich kalt lassen. Kaffee
Aber na gut Idee_003 es kann ja passieren das es ohne Defekt kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 13:37
Beitrag #935
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weil die Vorfreude bekanntlich die schönste ist 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 13:52
Beitrag #936
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.07.2020 13:28)Lobo schrieb:  Kaffee Es wundert mich echt warum so eine Spanung ist was rauskommt... Wen ich bedenke das die guten stücke immer mit ein Defekt rausgekommen sind würde mich kalt lassen. Kaffee
Aber na gut Idee_003 es kann ja passieren das es ohne Defekt kommt.

Solange Weta alles glatt bügelt sehe ich dem Ganzen ganz entspannt entgegen.
Andere bauen auch viel Mist,kann man alles nachlesen.
Es sind ja auch immer dieselben pingeligen Zeitgenossen die hier etwas zu meckern haben.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 15:05 von DarthSolo.)
Beitrag #937
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Da wäre ich nicht so nachsichtig. Bei den extremen Preisen, die Weta gerade für die MC's aufruft, sollte man auch eine extreme Qualitätskontrolle erwarten dürfen. Haben die nicht sogar mal damit geworben, dass jedes einzelne Stück "handverlesen" wäre oder so?

Klar, die Anzahl derer, die sich hier oder in anderen Foren beschweren steht der "schweigenden Mehrheit" gegenüber, die sich eben nicht beschweren. Sei es, weil deren Exemplar in Ordung ist oder weil sie nicht so genau auf die Details achten. Trotzdem finde ich das schon repräsentativ für die Qualität im Allgemeinen. Bei solchen Stücken DARF es nicht (wiederholt) solche Patzer geben wie bei Treebeard letztes Jahr und GoCart dieses Jahr. Und es ist auch kein Trost, dass Weta sich anschließend um Schadensbegrenzung (wortwörtlich) bemüht, das sollte wohl selbstverständlich sein.

Ich wundere mich immer wieder, dass Weta damit nach wie vor durchkommt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 16:09
Beitrag #938
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mittelerde war Weta vorbehalten dies ändert sich jetzt bekanntlich ,vielleicht tut sich da etwas in Sachen Qualitätskontrolle.
Die hat aber bei vielen Herstellern massiv abgenommen,das kann ich bestätigen den Grund dafür kann ich nicht nachvollziehen.
So lange ich Ersatz bekomme kann ich damit leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 08:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 10:15 von Matze85.)
Beitrag #939
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Also wenn man nach dem neuen Video geht in welchem Jules German einen Moria Orc bemalt und sagt, dieser sei nur ein Teil eines größeren Stückes, kann es nur ein neuer Cave Troll sein, der bald kommen wird 1Smile



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 11:22
Beitrag #940
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Toll, aber das würde ja eine riesiges Diorama sein. Und alles mit einzelnen Figuren wie bei Dolguldur würde mir nicht gefallen. Hoffentlich ist es als ganzes Diorama angegeben, wo jede Figur einen eigenen Platz findet. Andernfalls wäre ich enttäuscht. Aber mal absehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe