Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
08.02.2015, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 15:00 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
Dean Yeagle’s Mandy


[Bild: C5h74Fg.jpg]


Product Details

Hersteller: Anders Ehrenborg
Sculptor: Anders Ehrenborg
Height: 12" (30 cm)
Edition Size: 100 Ex / 250 Reg
Retail Price: 300$ Ex / 185$ Reg
Release Date: 50/150 am 15.12.2014 und 50/100 am 07.02.2015

Größere Produktfotos aus unterschiedlichen Winkeln:
Ex: http://shop.mandystatues.com/wp-content/...sTowel.jpg
Reg: http://shop.mandystatues.com/wp-content/...Photos.jpg

Shop: http://shop.mandystatues.com/
Die Reg ist noch erhältlich...



Mod-Edit: Titel angepasst & Thread verschoben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 18:50 von ravagor.)
Beitrag #2
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy
edit: gelöscht da keine Verlinkung mehr funktioniert hat.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 14:57
Beitrag #3
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy
Ich dachte ich mach mal einen Thread für die gute. Passt auch gut zur Diskussion im CotD-Forum. Hier ist mal eine wo Prototyp und Massenherstellung fast identisch aussehen. Wobei man bei 350 Stück jetzt nicht unbedingt von Massenherstellung sprechen kann. Außerdem dürfte der Comiclook einfacher sein.

Hab mir beide gestern bestellt als die letzte Verkaufswelle los ging. Die Ex war in gestoppten 3 Minuten weg. Von der Reg gibts anscheinend noch ein paar.
Ich hätte ja am liebsten den Körper von der Ex mit dem Kopf der Reg. Das wär absolut perfekt gewesen 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 18:39
Beitrag #4
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
Mod-Edit: Titel angepasst & Thread verschoben

Wieso eigentlich?
Als Comic-Figur ist die doch unter "Marvel, DC, Comic - Comic Statuen, Büsten, Figuren und mehr" deutlich besser aufgehoben als unter "More Collectibles - Filmstatuen, Kunstwerke, Props, Customs und Klassiker"

Ist mir schon bei Popeye aufgefallen das das nicht ganz passt. Die anderen in der Kategorie kommen ja aus TV und Games, aber Mandy und Popeye sind eben Comicfiguren.

Kann man ruhig hier lassen...wunder mich nur...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 19:05
Beitrag #5
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
Deine Frage ist natürlich berechtigt und technisch gesehen, also unter den genannten Vorgaben, war das auch richtig. Der Bereich bezieht sich aber eher auf Superhelden und Bösewichte. Primär Marvel & DC, aber auch Hellboy, Spawn etc. finden darin ihren Platz.

Alles andere würde ich gerne Thematisch getrennt halten. Falls irgendwann die Nachfrage besteht oder genügend Statuen wie z.B. Lucky Luke, Mickey Mouse etc. gepostet werden, würde auch die Möglichkeit bestehen einen eigenen Bereich dafür zu eröffnen. Da der Marvel Bereich eine sehr hohe Fluktuaktion aufweist, besteht auch nicht wirklich ein Nachteil wenn sich Dein Thread hier behaupten muß.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 16:01
Beitrag #6
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
Meine Fotos: http://www.polystoned.de/Thread-Ehrenborg-Mandy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 19:26
Beitrag #7
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
Die Verpackung mit Schaumstoff geht halt nur bei solchen Größen.

Hot Toys hat da ja auch einige wirklich gut gemachte, welche man öffnet wie Bücher. Bei Sideshow kenn ich zumindest einen ansehnlichen Überzug innerhalb der Verpackung nur beim Reaper.


Auf jeden Fall zwei hübsche Mäusschen ... und das Banana Girl ebenfalls 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2017, 18:49
Beitrag #8
RE: [Anders Ehrenborg] Dean Yeagle’s Mandy - 1/6 Scale Statue
Hier gibts auch mal wieder was neues.

[Bild: 20032131_10158877600844s7n.jpg]

Ich hätte mir ein bisschen mehr Unterschied bei der Pose zur ersten Statue gewünscht. So ist es ja mehr eine Variant. Eine von beiden gibts aber auf jeden Fall 1Winknew. Wahrscheinlich die mit der Jeans, weil nackte Beine hatten die ersten schon.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe