Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
18.08.2017, 14:45
Beitrag #1
[Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
[Bild: star-wars-episode-vii.png]

[Bild: IMG_1091.JPG]

Captain Phasma Helm Premier Line

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt Anovos in seiner Premier Prop Replica Reihe den Captain Phasma Helm als hochwertige 1:1 Replik.

In seiner charakteristischen Metallrüstung befiehlt Captain Phasma die Legionen von Soldaten der First Order.
Der Premier Line Helm beinhaltet:

Metallische Elemente, genaue Verarbeitung, deutliche Witterungs - und Gebrauchsspuren wie beim dem original Requisit zeichnen diesen Helm aus.
Getönte gewölbte Linsen.
Basierend auf den digitalen Daten der Produktion von Star Wars: The Force Awakens Props.
Robuste Fiberglas Konstruktion.
Verstellbare Vorrichtung, bis auf Hutgröße 64 einstellbar.
Das Innere des Helms ist mit einem Polster ausgekleidet.

Wie zu alten guten Master Replicas Zeiten fühlt man sich hier, denn die Qualität des Helmes sieht genauso aus, das einzige das fehlt ist der Helmständer und die Plakette, die habe
ich selber besorgt, so kommt es noch stylischer rüber! Wirklich gelungener Helm denn man tragen kann, als Collectible bleibt er aber lieber in der Vitrine stehen. Der Helm ist wirklich sehr hochwertig und gehört zu meinen Lieblings-Helmen von Star Wars.

Für die Anführerin der Sturmtruppen ist der Rang Captain eigentlich zu kurz gegriffen. Obwohl sie in ihrer Position ein Anrecht auf eine gut ausgestattete Kommandozentrale in sicherer Entfernung zum Geschehen
hätte, besteht Phasma darauf, Kampfeinsätze an vorderster Front zu begleiten. Die Annehmlichkeiten für hochrangige Offiziere verachtet sie zutiefst. Ihre Spezielle Chromrüstung strahlt Autorität aus und zeigt gleichzeitig, dass sie eine Frau der Tat ist, die gemeinsam mit denen kämpft, die unter ihrem Kommando stehen.

[Bild: IMG_1098.JPG]

[Bild: IMG_1099.JPG]

[Bild: IMG_1106.JPG]

[Bild: IMG_1109.JPG]

[Bild: IMG_1112.JPG]

[Bild: IMG_1118.JPG]

[Bild: IMG_1121.JPG]

Screenshots:

[Bild: 10.JPG]

[Bild: 19.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars66.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 22:36 von MalgusPryme.)
Beitrag #2
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Deine ganzen Helmchen sehen schon mal wesentlich besser aus als der Kylo oder AT-AT. Jetzt werde ich glaube ich doch mal den Vader ganz auspacken, der Kylo hats mir echt voll versaut gehabt damals, zum Glück hat der Händler den zurückgenommen Beg Danke nochmal 1great

Sieht ziemlich gut aus, vor allem auch von innen. Hab mir ja alle angeguckt, also die Tie Fighter find ich auch sehr Geil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:47
Beitrag #3
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Denn Kylo habe ich bisher nicht, woran lag es??

Hätte da auch Interesse, monentan eh ausverkauft
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 22:59 von MalgusPryme.)
Beitrag #4
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Da war ich echt sprachlos, ich kam mir so verarscht vor, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich wollte einfach nur mein Geld zurück.
Der Helm wog 200 oder 300 gramm geschätzt. Unglaublich schlecht von der Verarbeitung und gestunken hat der nach Kleber, mir war 10 Minuten schwindelig und schlecht nachdem ich den einmal kurz aufgesetzt hatte um vor dem Spiegel zu gucken wie der aussieht. Gummi wurde auch verwendet im Bereich der Schnauze, das wurde einfach auf das Samt der Innenpolsterung raufgeklebt und konnte fast ganz runtergeklappt werden da das nicht gut hielt. Ich guck mal ob ich die Bilder noch habe, aber die waren nicht gut geworden, und lad die dann mal hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 23:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #5
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Muss erst Akku etwas Aufladen sonst kann ich nicht gucken.
Der FO Stormi Helm ist z.B. sehr gut, recht schwer gut gepolstert und verarbeitet. Beim Vader schau ich mal Morgen nach. Beim AT-AT war das Problem das einige Teile raufgeklebt sind, fast schwerer sind als der gesamte Helm selbst. Das ABS oder ein Mix aus ABS mit PVC würde ich eher sagen ist ca. 1mm dick. Teile wo Metall dran ist waren gerostet Wand Den konnte ich nicht normal hinstellen ohne das der nach hinten gekippt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 23:14 von pielandreas.)
Beitrag #6
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Uih krass, hatte bei Anovos bisher noch keine Probleme, bin gespannt auf die Bilder, hatte diese Helme auch nicht auf der Liste.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 19:35
Beitrag #7
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Also ich hab meinen Kylo gestern angeschaut und kann da nix bemängeln ... bin zufrieden.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2017, 13:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 13:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: [Anovos] Star Wars - Captain Phasma Helm Premier Line
Auf der anderen Seite sah es auch so aus, musste erstmal die Kamera durchsuchen.
[Bild: dsci19709hayb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe