Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aragorn 1/4 Scale Statue
05.08.2020, 12:40
Beitrag #31
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Wow, danke für die Fotos!

Sieht nach wie vor fantastisch aus!

Wobei ich jetzt nicht so wirklich einen Unterschied zwischen dem Regular-Head und dem ersten Austausch-Kopf sehe... der "Schrei"-Kopf hingegen sieht furchtbar aus...
Auch gut, dann kommt also am ehesten für mich nur die REG in Frage 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 12:43
Beitrag #32
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Preise:

Regular Price: $999
Deluxe Price: $1,099

Quelle: FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 13:09 von DarthSolo.)
Beitrag #33
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
(05.08.2020 12:43)Matze85 schrieb:  Preise:

Regular Price: $999
Deluxe Price: $1,099

Smiley_rock

Dann bin jetzt mal auf die Preise der EU-Shops gespannt Kaffee

EDIT:
Was mir ein bisserl Sorgen bereitet, sind die von Prime 1 angekündigten Erscheinungstermine lt. deren Website:
Sauron: Est. Arrival: Apr. 2021 - Jul. 2021
Balrog Dio: Est. Arrival: Oct. 2021 - Jan. 2022
Aragorn: Est. Arrival: Nov. 2021 - Feb. 2022

Kann das wirklich sein, dass sie 3 solche Klopper innerhalb eines Dreivierteljahres veröffentlichen?
Hat jemand Erfahrung mit Prime 1 und deren ungefähren Erscheinungsterminen bzw. -verschiebungen?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 13:06
Beitrag #34
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Schon gut, aber wo ist der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Kopf!?.
Der schreiende sieht absolut unnötig aus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 13:18 von Matze85.)
Beitrag #35
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Glaube die ersten beiden Köpfe sind beides regular und dann einmal schreiend Deluxe. Sprich Deluxe hat beide Köpfe. So verstehe ich das.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 13:18
Beitrag #36
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
(05.08.2020 13:16)Matze85 schrieb:  Glaube die ersten beiden Köpfe sind beides regular und dann einmal schreiend Deluxe. Sprich Deluxe hat beide Köpfe. So verstehe ich das.
Genau so ist es

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 13:57 von Hellboy.)
Beitrag #37
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
(05.08.2020 12:59)DarthSolo schrieb:  
(05.08.2020 12:43)Matze85 schrieb:  Preise:

Regular Price: $999
Deluxe Price: $1,099

Smiley_rock

Dann bin jetzt mal auf die Preise der EU-Shops gespannt Kaffee

EDIT:
Was mir ein bisserl Sorgen bereitet, sind die von Prime 1 angekündigten Erscheinungstermine lt. deren Website:
Sauron: Est. Arrival: Apr. 2021 - Jul. 2021
Balrog Dio: Est. Arrival: Oct. 2021 - Jan. 2022
Aragorn: Est. Arrival: Nov. 2021 - Feb. 2022

Kann das wirklich sein, dass sie 3 solche Klopper innerhalb eines Dreivierteljahres veröffentlichen?
Hat jemand Erfahrung mit Prime 1 und deren ungefähren Erscheinungsterminen bzw. -verschiebungen?

Die Termine können sich wie gewohnt nicht halten denke ich wenn sich das aber alles gleichzeitig verschiebt gehen trotzdem fast 5000€ drauf wenn man alle drei als Ex bestellt hat.Puhhhh.Verwirrt

Gute Statue gar keine Frage aber das Gesicht ist nicht so meins,er sieht aus wie ein Untoter.Gesicht Nr.2 wäre zu bevorzugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 17:11 von Matze85.)
Beitrag #38
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Soll wohl doch einen Unterschied zwischen allen DREI Köpfen geben, laut Kommentaren auf FB.

Und nach nochmaligem anschauen, kann ich wirklich (abgesehen von der Beleuchtung) tatsächlich minimale Unterschiede erkennen.
Die Mundpartie sieht minimal anders aus....oder ich bilde es mir ein 1grin 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 16:51 von DAINDOE.)
Beitrag #39
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Denke, das liegt an der Beleuchtung. Ansonsten wäre dieser Kopf einfach nur unnötig..

Die Likeness ist wirklich hart daneben, aber das Gesamtprodukt weiss zu gefallen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 17:11
Beitrag #40
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Der Regular Kopf gefällt mir. DX ist für mich auch hinfällig, der gefällt mir überhaupt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe