Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
08.04.2014, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 11:40 von private-collector.)
Beitrag #1
[Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
CUSTOM 1/4 SCALE CLASSIC PREDATOR STATUE MADE BY ART DEPARTMENT

Details:
Wechselkopf (Masked and Unmasked)
Beleuchtete "Biomask" für den maskierten Wechselkopf
Abnehmbare beleuchtete Kanone
Wird mit separaten Braids [Haarteilen] geliefert
"Schürze" und Gürtel aus Leder
Hergestellt aus Fiberglas/ Kunststein

Abmessung: 63 cm x 63 cm x 41 cm
Gewicht: ca. 9Kg
Limitierung: 50 Stück !
Preis: 1100$ (Mit VKs nach Deutschland)

Bilder:

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 20:11
Beitrag #2
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
[Bild: post_zpsf88bc1fb.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:55 von Wade.)
Beitrag #3
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Oh Mann, oh man, dass ist wirklich eine harte Nuss!

Habe seit ca. einer Woche Kontakt mit den Jungs, die sind eigentlich ganz nett und antworten über Facebook, die normale Email ist eher umsonst.
Die 1100USD inkl. Versand nach Deutschland/Österreich stimmen auch nur bedingt, da man die Paypal Kosten zu tragen hat.
Die Scale würde ja perfekt für mich passen, aber ich bin mir da echt nicht so sicher UND im Moment Pleite bzw. kein Budget 1grin

An sich gefällt mir die Statue eigentlich ganz gut aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, kaufen müsste ich sie, aber ich weiß nicht so recht...
Sie haben auch noch genug, von den 50 sind erst 15 fertig produziert, Stand von vor ein paar Tagen, somit ist er sicher noch eine Zeit lang zu bekommen.

Die planen auch gerade den Scar Predator in dieser Scale.

Die Meinungen über AD (Art Department) gehen auch sehr auseinander, aber im Allgemeinen sind sich beide Seiten einig das dieser P1
einer der besten Arbeiten von AD bis dato.

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt!

Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 20:55
Beitrag #4
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Ich hatte auch lange überlegt, ob ich den Pred in die Sammlung lasse.
Werde hier aber passen.

Es gibt einige Sachen, die mich bissel stören, wie z. B. der verhältnismässig große Kopf, die Bemalung, das engmaschige Netz...

Für mich kein Vergleich zur Sideshow Maquette. Die bleibt für mich immer noch die Nummer eins. Stan Winston halt Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 21:24 von Wade.)
Beitrag #5
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
(08.04.2014 20:55)cRUSH3r schrieb:  Ich hatte auch lange überlegt, ob ich den Pred in die Sammlung lasse.
Werde hier aber passen.
Es gibt einige Sachen, die mich bissel stören, wie z. B. der verhältnismässig große Kopf, die Bemalung, das engmaschige Netz...
Für mich kein Vergleich zur Sideshow Maquette. Die bleibt für mich immer noch die Nummer eins. Stan Winston halt Beg

Danke für deine Meinung 1great
Jep, das Netz und der Paintjob - sehe ich genau so, wobei mich das Netz mehr als der Paint stört.
Das Verhältnis vom Kopf wurde bei den Freaks und auf FB auch schon viel diskutiert, live sollte es anscheinend nicht auffallen, bzw. das Verhältnis stimmen.
Mir sind eher die Oberschenkel zu dünn, irgendwie komisch bei der Hüfte/Bauch...
Die angegebene Scale von 1:4 ist auch eher 1:3 bzw. 1:3,5.

Tja, holy Stan Winston Beg hier bleibt nicht mehr viel zu Sagen Beg

EDIT: obwohl der Paint von dem schwarzen Handschuh, meiner Meinung nach wirklich mies ist...

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 11:15 von private-collector.)
Beitrag #6
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Und ich bin echt am überlegen, ob ich diese kaufen soll. Für Nachzügler wie mich ist die Sideshow Maquette unerreichbar, somit is das eine gute alternative !

Und mittlerweile bestätigt jeder, der sie dann doch gekauft hat, dass der Kopf nur auf den Preview Pics so groß rüberkommt, da der Predi nach vorne gebeugt ist. Ob das stimmt, werden wir wohl erfahren wenn sie einer von uns bestellt. -> Gilt nur für den Masked Kopf.

Der Unmasked Kopf, der schaut definitiv zu groß aus, dass die Jungs sich da auch nix sagen lassen und den schmaler machen Wand

Naja, ich habe jetzt ein Angebot von 800€ und werde wohl bestellen, da ich wie gesagt die Sideshow Maquette verpasst habe und unter 1500€ werde ich das gute Stück auch nicht bekommen Wand

Hier nochmal ein paar PICS:

[Bild: 1972305_4055309276634_2021922681_n_zps933770ac.jpg]

[Bild: 10154943_4055858050353_2079968432_n_zpse2ca6032.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 11:29 von private-collector.)
Beitrag #7
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Bzgl. des Kopfes. siehe das Video ab Minute 8:20.

http://www.youtube.com/watch?v=ki2ng2mzzkA

Es wird aber auch die Scale angesprochen, eher 3 - 3,5 Zoll.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 11:39
Beitrag #8
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Mach das, bestellen meine ich 1grin
1100USD sind ja auch 797€ mit heutigem Stand ABER wie oben schon geschrieben die verrechnen dir die Paypal Kosten.

Wenn du den hast, komme ich mir den gerne mal anschauen, wenn du nicht allzu weit weg bist?!? gerne auch via PN

Bier
cheerio

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 11:47
Beitrag #9
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
(08.04.2014 22:45)private-collector schrieb:  [Bild: 1972305_4055309276634_2021922681_n_zps933770ac.jpg]

Auf dem Bild schaut der sogar brutal gut aus 1great
Gefällt mir von der Pose sogar viel besser als die Sideshow Maquette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 21:20
Beitrag #10
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Martin: Auch wenn die Freude groß ist, passe die Bilder im Anfangspost bitte noch auf die 800er Größe an. Sind ein bissl groß 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe