Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 Scale Action Figure
08.05.2014, 03:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 17:05 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 Scale Action Figure
So, nun glänzt an Stelle von Hot Toys mal die kleinere Firma "Art Figures" mit einer neuen Figur mit dem Namen:
"Heavy Armoured Special Cop", die niemand anderen darstellt, als Karl Urban in seiner Rolle als "DREDD"...



Art Figures - "Heavy Armoured Special Cop" a.k.a. "DREDD"...

[Bild: p6ccnnpx.jpg] [Bild: 554ifzg2.jpg]

[Bild: oa8o9h84.jpg] [Bild: y24b7p2j.jpg]

[Bild: r4flqvxq.jpg] [Bild: se7k26a9.jpg]

[Bild: ilyws4oi.jpg] [Bild: leik6wfl.jpg]

[Bild: eym38eb2.jpg] [Bild: wepn7kc8.jpg]

[Bild: pyypfbpw.jpg]

...eine wohl sehr gute Nachricht für alle 1/6 scale Action Figure Fans, die auf Comic-Movie-Umsetzungen stehen,
dieser "DREDD" ist (was man vom Gesicht her so sehen kann) sehr gut getroffen, eine schöne Figur mit Lederklamotten
und einigen Accessoires: Helm mit Visor, Tactical West, Arm- und Kniepads, Rauchgranate, Stock-Granate mit Halter,
Maschinenpistole mit Holster, Ersatz Clips mit Halter, Tactical Klappmesser, Erste-Hilfe-Set und Gasmaskentasche !!!


Quelle: Art Figures

Mod-Hinweis: Thread-Titel abgeändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 09:41
Beitrag #2
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 scale Action Figure
Schaut echt nicht schlecht aus.... und der Film war eh klasse! 1great

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 10:06
Beitrag #3
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 scale Action Figure
Ich fand den Film eher mittelmäßig. Muss ich kein zweites Mal sehen.
Trotzdem ist Karl Urban der bessere Dredd und Art Figures hat ihn fast perfekt getroffen.
1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:16
Beitrag #4
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 scale Action Figure
Dazu muss man vielleicht auch ein Bezug zu den Comics haben. Ich fand den Film auch richtig gut, Karl Urban hat dem Charakter genau das verliehen, was ihn ausmacht. Und vor allem hat er den Helm aufgelassen 1great
Den Schinken mit Stallone kann ich dagegen nicht richtig ernst nehmen, aber das will der Film vielleicht auch gar nicht.
Daumen hoch für die Figur und schade, dass der Film so gefloppt ist. Hätte ich gerne noch den ein oder anderen Teil gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:35
Beitrag #5
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 scale Action Figure
(08.05.2014 11:16)kal-el schrieb:  Daumen hoch für die Figur und schade, dass der Film so gefloppt ist. Hätte ich gerne noch den ein oder anderen Teil gesehen.

Aufgrund der guten DVD und Bluray Verkäufe ist ein zweiter Teil noch in Planung.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478559.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 13:35
Beitrag #6
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 scale Action Figure
Glaube ich eher nicht dran. Dredd hat nicht die Fanbase wir Star Trek.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:12
Beitrag #7
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 Scale Action Figure
Vor kurzem bei mir eingetrudelt: HT Qualität zu einem fairen Preis, nur zu empfehlen.
Die Firma hat es verdient, dass man sie mehr beachtet, für 150,-E bekomme ich das was bei HT fast das Doppelte kostet.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 23:38
Beitrag #8
RE: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 Scale Action Figure
hast du sie hier in Deutschland gekauft?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 09:58
Beitrag #9
AW: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 Scale Action Figure
Gibt es bei ebay. Toys_heroes aus Italien verkauft ihn für 149 Euro. Hab ihn da bestellt und innerhalb einer Woche war er da. [Bild: ed7670d33630781bcd8da6e371789a84.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 10:02
Beitrag #10
AW: [Art Figures] Heavy Armoured Special Cop a.k.a. "DREDD" - 1/6 Scale Action Figure
Habe das Teil auch schon mal bei einem der bekannteren deutschen Händler gesehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe