Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asgards Bastelecke
15.04.2024, 22:50
Beitrag #181
RE: Asgards Bastelecke
(15.04.2024 22:03)Clintwood schrieb:  Darf ich auch was sagen, sollte mir evtl. etwas nicht so gut gefallen?
Aber natürlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 10:42 von Clintwood.)
Beitrag #182
RE: Asgards Bastelecke
(15.04.2024 22:50)Asgard schrieb:  
(15.04.2024 22:03)Clintwood schrieb:  Darf ich auch was sagen, sollte mir evtl. etwas nicht so gut gefallen?
Aber natürlich.

Danke Bier


Also, ich finde dieses mal den Hautton deutlich zu dunkel. Evtl. kommt das auch nur auf den Bildern so rüber, aber für mich hat Red Sonja übertrieben mit Selbstbräuner.

Ist mir bei Ripley und Newt schon aufgefallen, da war der Hautton mMn auch zu dunkel. Bei Ciri passt es, auch wenn er da ebenfalls sehr dunkel gehalten ist.

Und zwei Sachen, die aber einfach nur persönliche Geschmackssache, und mein Geschmack ist nicht bekannt dafür, gut zu sein 1grin
Das Blut auf dem Schwert ist zu gleichmäßig über fast das ganze Schwert verteilt und die blauen Federn an den Pfeilen stechen irgendwie raus.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 18:49 von Asgard.)
Beitrag #183
RE: Asgards Bastelecke
Danke für Deine konstruktive Anmerkungen.

Ich fotografiere die Statuen immer in meiner kleinen Werkstatt im Heizraum und dort ist das Licht nicht so gut. Das hat einen leichten Rotstich.
Bisher habe ich noch keine ordentlichen (leistbaren) Tageslichtlampen für die Decke gefunden (wenn jemand einen Tip hat).
Deswegen laufe ich dann auch immer raus ins freie um zu schauen ob die Farbe passt.
Im Photoshop tu ich die Fotos immer aufhellen. Live sieht die Haut echt gut aus.
Das hier ist die originale Aufnahme.
[Bild: RS_ART_016.jpg]

Was die Pfeile angeht, naja die stecken im Schild und ich habe diese so angemalt wie im Render vom Künstler.
[Bild: RS_ART_015.jpg]

Beim Blut an den Waffen bin ich voll bei Dir aber das Blut ist auf die Waffen gesculptet.
Habe dann unterschiedliche Schattierung angebracht damit es nicht wie ein roter Einheitsbrei wirkt.

Nochmals Danke für Deinen Kommentar Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2024, 10:54
Beitrag #184
RE: Asgards Bastelecke
Danke dir für deine Antwort Bier

Ich weiß, dass es mit Bildern sowieso immer so ne Sache ist, einerseits kommts drauf an, wie "gut" das original Bild ist, andererseits aber auch auf die Ausgabegeräte des Beobachters.

Lange Rede kurzer Sinn: wenns in live und vor allen dir passt, ist alles in Ordnung Doppeldaumen

Bei den Pfeilen hab ich dann einfach eine andere Vorstellung als der Künstler 1grin

Und Waffen mit modelliertem Blut? Ok, nicht die beste Wahl, wie man auch aus deinem Kommentar raus hören kann. Aber um das abzuschwächen, ich würd jetzt auch nicht sagen, dass dies absolut störend wirkt, es fällt halt als nicht so perfekt auf.

Was mich dann auch zum Schluß bringt, den Rest der Figur finde ich perfekt bemalen. Vor allen die Outlines und die feinen Details an dem Messerhalter am Bein, ihrer spärlichen Kleidung, aber auch an dem Waffen an sich und allem anderen sind mMn wirklich wahnsinnig gut Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2024, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2024 23:09 von Asgard.)
Beitrag #185
RE: Asgards Bastelecke
Danke das Du Dir nochmal die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Freue mich sehr darüber BierBier

Als nächstes habe ich eine Statue die dem Bild "Butterfly Wings" von Boris Vallejos zugrunde liegt.
Die ist in 1/4
[Bild: Butterfly.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe