Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asgards Bastelecke
11.12.2023, 22:56
Beitrag #171
RE: Asgards Bastelecke
Die Mädels sind schön anzuschauen ... aber Ripley und Newt sind sau cool Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2023, 13:43
Beitrag #172
RE: Asgards Bastelecke
Ich war ein Weilchen nicht mehr hier und es hat sich in der Zwischenzeit wieder eine ganze Menge getan 1Smile

Gefühlt wird das Niveau der Figuren, die du hier präsentierst, immer noch etwas höher. Einfach der Hammer 1Smile Insbesondere Sonja auf dem Thron sieht einfach nur genial aus.

Ich schaue immer wieder gerne rein und freue mich schon auf die nächsten Umsetzungen 1great

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2024, 18:03
Beitrag #173
RE: Asgards Bastelecke
Ripley und Newt sind fertig.

Das war eine Menge Arbeit aber jetzt bin ich toatl glücklich die zwei endlich in meiner Sammlung zu haben.


[Bild: J12H2KQ.jpg]

[Bild: J12HJix.jpg]

[Bild: J12HHVj.jpg]

[Bild: J12H9ob.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2024, 15:34
Beitrag #174
RE: Asgards Bastelecke
Cyberpunk Ciri ist
Die Statue hat mir schon gefallen als ich den ersten Render gesehen habe.

Designer: CA 3D STUDIOS
Scale 1:4

Das Bemalen hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Für die Haut habe ich zum ersten Mal washes (gelb, rot, blau) benutzt.

[Bild: JMerHwg.jpg]

[Bild: JMerFPR.jpg]

[Bild: JMer3Mv.jpg]

[Bild: JMerfFp.jpg]

[Bild: JMer2oJ.jpg]

Es gibt derzeit so viele tolle STL-Dateien, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Elektra, Korra, X-23 (mit drei Köpfen), Harley Quinn... . Es gibt auch einige STL-Dateien von Zenescope-Statuen.

Jetzt mache ich weiter mit Naga und dann mit Red Sonja. Danach mit einem Savage Land Storm (NSFW -> ohne Top)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2024, 18:08
Beitrag #175
RE: Asgards Bastelecke
Mit Cyberpunk selber hab ich zwar nichts am Hut, aber die Statue gefällt mir schon gut 1Smile Die Bemalung ist auch wieder ausgesprochen gelungen Doppeldaumen

Bei der Frage, wo du anfangen sollst, kann ich aber weiterhelfen: X-23 natürlich. Da muss ich mir nicht mal die Modelle angucken. Das ist schon allein wegen des Charakters klar 1grin

Hast du für die STL-Dateien einen Link parat?

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2024, 19:34
Beitrag #176
RE: Asgards Bastelecke
Vielen Dank.

X-23 gibt es noch nicht außer Du wirst dort Patreon was ich nicht möchte. Für X-23 scrolle einfach ein Stück nach unten. Da sind ein paar Bilder
https://www.patreon.com/ca3d

Es dauert wohl noch einen Monat bis X-23 auf deren Shop-Seite angeboten wird. Ich warte immer bis dahin.
https://cults3d.com/en/users/CarlosE/3d-models
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2024, 10:32
Beitrag #177
RE: Asgards Bastelecke
Der hat ja durchaus ein paar schicke Statuen gebastelt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2024, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2024 20:56 von Asgard.)
Beitrag #178
RE: Asgards Bastelecke
(07.03.2024 10:32)Pizzamampf schrieb:  Der hat ja durchaus ein paar schicke Statuen gebastelt 1Smile
Dort hole ich mir auch noch ein paar Statuen
Die Eowyn von Lord of the Rings wollte ich mir drucken lassen. Aber ich finde niemand der mir die Base in 1/6 drucken kann. Die ist mit dem Fell Beast einfach zu groß 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe