Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asgards Bastelecke
05.12.2021, 21:44
Beitrag #31
RE: Asgards Bastelecke
Alice ist fertig

Es war einmal ...
Alice findet im Wald einen seltsamen Pilz. Der Pilz hatte ein paar Risse die golden leuchten.
Alice setzt sich auf den Pilz und bricht zwei Stücke aus ihm heraus. Und es ist echtes Gold.

[Bild: alice13wvkv4.jpg]

[Bild: alice14tcj1g.jpg]

[Bild: alice159hjup.jpg]

Mit dem vielen Gold geht Alice nach Oz und kauft sich einen Ferrari der zur Farbe ihres Kleides passt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2022, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 21:23 von Asgard.)
Beitrag #32
RE: Asgards Bastelecke
Ich habe mit 1/4 Ada Wong angefangen.

[Bild: 5dsr6064iojml.jpg]

[Bild: 5dsr6062d4kye.jpg]

Zombiehand ist fertig
[Bild: ada_0028tkwd.jpg]

[Bild: ada_001woj0r.jpg]

Rostige Stahlträger sind fertig
[Bild: ada_0038bjg0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2022, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 18:39 von Vowrawn.)
Beitrag #33
RE: Asgards Bastelecke
(25.10.2021 20:13)Asgard schrieb:  Bin gerade fertig gweorden und dachte ich mache schnell zwei Fotos.

Das Kreuz ist an der Base.
[Bild: kr_028dxka7.jpg]

Der Schädel ist nicht fest mit dem Kreuz verbunden so das ich die Kier immer von der Base nehmen kann.
[Bild: kr_027etj6t.jpg]

Als nächstes mache ich die Kleider oder die Flügel.
Aber dafür muss ich noch ein bisschen (viel 1grin ) mit der Sculpting-Masse üben.
So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus.

Wow!!!!!

Ich habs eben erst beim stöbern gesehen, wirklich klasse was Du da so zauberst. Bist Du mit Kier bereits weiter gekommen? Besonders wie die Flügel werden interessiert mich extrem.

Wie hast Du die alte Farbe von den Einzelteilen damals entfernt? Denke ja nicht mit Sandstrahler oder sowas groben oder? Edit: Habe in deinen anderen Threads gelesen, du entfärbst mit Backofenspray oder Aceton. Nutzt Du auch noch andere Methoden?
Wie hast Du mit dem Bemalen von Figuren angefangen? Direkt auch per Airbrush oder erstmal "nur" Pinsel etc.? Bin da völlig ahnungslos.

Ich tät gerne weiter Fotos von deinen Projekten sehen Doppeldaumen


Edit: Auch das Kreuz ist ja mal genial geworden! Bin wirklich begeistert, auch von deinen anderen Projekten.
Ich wünschte, ich hätte in meiner Mietwohnung auch den Platz für so eine Bastelecke 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2022, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 22:24 von Asgard.)
Beitrag #34
RE: Asgards Bastelecke
Danke Bier

Projekt Kier ruht aktuell. Ich bin nicht gut genug um Flügel oder Kleidung zu sculpten.
Ich denke aber auch das die Flügel zu schwer werden wenn ich diese selber machen würde. Ich habe mir überlegt diese drucken zu lassen. Aber das ist aktuell alles völlig offen.

Vowrawn schrieb:  du entfärbst mit Backofenspray oder Aceton. Nutzt Du auch noch andere Methoden?
Zur Entfernung der Farbe benutze ich immer noch zuerst Backofenspray und was damit nicht runter geht schafft Aceton.
Ich könnte auch nur Aceton nehmen aber dann brauche ich zu viel von diesem Zeug daher zuerst mit Backofenspray.

Vowrawn schrieb:  Wie hast Du mit dem Bemalen von Figuren angefangen? Direkt auch per Airbrush oder erstmal "nur" Pinsel etc.? Bin da völlig ahnungslos.
Direkt mit der Airbrush und so viel wie möglich mit der Airbrush. Mit Pinsel muss die Farbe ganz dünnflüssig sein.
Das bedeutet aber auch das man viele Schichten auftragen muss und jede muss gut getrocknet sein bevor die Nächste folgt.
Ist recht Zeitaufwendig um eine schöne glatte Farbfläche zu bekommen. Geht mit der Airbrush dagegen ruckzuck.

Vowrawn schrieb:  Ich tät gerne weiter Fotos von deinen Projekten sehen
Das freut mich 1Smile
Mache ich natürlich sehr gerne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2022, 23:07
Beitrag #35
RE: Asgards Bastelecke
(05.02.2022 21:22)Asgard schrieb:  Ich habe mit 1/4 Ada Wong angefangen.

Die Anfänge sind sehr vielversprechend, ich bin wie immer gespannt, wie es weiter geht und was am Schluß dabei raus kommt Doppeldaumen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 21:08 von Asgard.)
Beitrag #36
RE: Asgards Bastelecke
Ada's Gewehr ist fertig. Im Gegensatz zum Original habe ich mich für Holz entschieden.

[Bild: ada_004q9j3i.jpg]

[Bild: ada_005kzkza.jpg]

Ich bin am überlegen ob ich ihr AbendKleid schwarz mache und mit Gold verziere.
Ist dann aber vielleicht zu viel schwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2022, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 21:58 von Clintwood.)
Beitrag #37
RE: Asgards Bastelecke
Sehr schön, sogar die Skalirungsstriche auf der Optik sind zu sehen Doppeldaumen

Und der Holzschaft sieht auch super aus Doppeldaumen

Allerdings sind zwei Riemenbügel am Schaft zu viel des Guten.

Da Ada eine Rechtsschützin ist, würde ich den linken lassen und den rechten runter nehmen, falls möglich. Der zweite gehört ja auch eigentlich an den Vorderschaft.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2022, 00:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2022 00:26 von Asgard.)
Beitrag #38
RE: Asgards Bastelecke
Danke Dir Bier

(19.02.2022 21:57)Clintwood schrieb:  Sehr schön, sogar die Skalirungsstriche auf der Optik sind zu sehen Doppeldaumen
Habe zwei mal angefangen bis es gepasst hat. Zum Glück deckt Schwarz gut. 1grin

(19.02.2022 21:57)Clintwood schrieb:  Allerdings sind zwei Riemenbügel am Schaft zu viel des Guten.
Da kann ich nichts machen außer ich Schleife einen ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2022, 12:35
Beitrag #39
RE: Asgards Bastelecke
Sehr cool.
Ganz tolle arbeiten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2022, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 23:31 von Asgard.)
Beitrag #40
RE: Asgards Bastelecke
Danke Dir 1Smile

Ich habe die Basis von Ada Wong und Claire Redfield parallel gemacht, weil ich möchte, dass sie gleich aussehen.

Und weil es viel Spaß gemacht hat habe ich mit den Zombies von Claires Base weitergemacht.
Sie sind noch nicht ganz fertig, sehen aber schon ziemlich gruselig aus

[Bild: cr_02f1j5m.jpg]

Vielleicht werde ich das Gehirn noch ein wenig mehr aufhellen
[Bild: cr_01fxjue.jpg]

[Bild: cr_03nmk0n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe