Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashoka Tano
04.11.2014, 02:14
Beitrag #1
Ashoka Tano
hallo zusammen 1Smile

da ich die frage schon auf fb gestellt habe werde ich dieses auch hier tun. habe mich mit michael aka myssculptures bezüglich ner ashoka tano in 1/4 mixed media unterhalten. wenn genug leute interesse zeigen wäre es möglich das projekt zu starten. genaue details kann ich noch nicht viel sagen, da wir mal abwarten wieviel interesse besteht. paar kleinigkeiten, 1/4 scale mit mixed media elementen, base hab ich paar ideen aber noch nichts kongretes, posen haben wir mal 2 zur auswahl was uns zusagen würde. preis wird sich in etwa in der region der anderen statuen von michael bewegen, was fixes ist zum jetzigen zeitpunkt schwer zu sagen da das von vielen faktoren abhängt.
[Bild: ahsoka_tano_fan_art_by_kerembeyit-d4fa9jz.jpg]

[Bild: 65a167f1cf76323e67cd1ca9bae54113.jpg]
fals bei irgend jemandem interesse besteht, gerne pn an mich oder einfach hier im thread 1Smile bei der "sith" ashoka würden wir die pose nehmen und kleidung von der season 5 wahrscheinlich.

lg Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 03:44
Beitrag #2
RE: Ashoka Tano
Ich wäre dabei, unabhängig welche Variante es letztendlich wird. 1great

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 20:21
Beitrag #3
RE: Ashoka Tano
Hallo,

die zweite Pose sieht sehr gut aus, die erste finde ich da im Vergleich ziemlich langweilig. Was genau bedeutet denn: "preis wird sich in etwa in der region der anderen statuen von michael bewegen"? Wo liegen denn diese Preise?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 20:30
Beitrag #4
RE: Ashoka Tano
Ich fände etwas ohne Lichtschwert am Besten. Auch wenn die Kleine ein Jedi Padawan ist.
Daher scheidet Bild 2 eh aus. Allein Ihre Lekku sind dort viel zu lang und von daher wäre es dann doch eine
Zukunfts-Ashoka, wie man sie annähernd ja nur in einer Vision gesehen hat.

Wenn, dann gefällt mir Bild 1 etwas besser. Ob ich mir die hinstellen würde, könnte ich erst sehen, wenn sie fertig gesculptet ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:01
Beitrag #5
RE: Ashoka Tano
Ich habe auch sehr großes Interesse und bin dabei, wenn die Statue zum Verkauf steht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:02
Beitrag #6
RE: Ashoka Tano
um die 400 dollar rum dengar,

bei dem 2ten bild gings eher um die pose, was die optik von ashoka angeht geb ich dir da vollkommen recht. das sind alles nur vorschläge um mal das allgemeine interesse in erfahrung zu bringen, ich habe sowieso vor das man da nicht den leuten was fixes aufs auge drückt, sondern mit den interessenten in einer geschlossenen gruppe über anregungen, ideen etc quasselt um für alle was auf die beine zu stellen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:33
Beitrag #7
RE: Ashoka Tano
Also bei 400USD und exakt der Umsetzung, wie auf dem zweiten Bild wäre ich dabei (;
Vernünftige Verarbeitung vorausgesetzt. Habe mich mal auf der Website umgesehen. Der Yoda z.B. geht (bis auf die Base) in meinen Augen gar nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:38
Beitrag #8
RE: Ashoka Tano
naja alles ist und bleibt geschmacksache, ich habe wie gesagt sowieso vor das alle interessenten gemeinsam dann nen nenner finden wo alle zufrieden sind, sprich keinem wird was aufs auge gedrückt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 19:06
Beitrag #9
RE: Ashoka Tano
Ich finde beide ganz gut, aber die "dark side Ashoka" ist mir dann doch zu viel "was wäre wenn"....

Eine grown up Ashoka wäre aber klasse, und ein LS ist Pflicht!

Aber ich eigentlich ärgere ich mich ja immer noch am meisten, das ich Michaels Darth Revan verpasst habe...rumgeeiert wegen massig 3A Figuren...schwupps...ausverkauft...ich I diot! WandCrying2 Buried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 19:51 von Uruk-Hai-Warrior.)
Beitrag #10
RE: Ashoka Tano
wer ist denn von euch bei facebook? ich habe dann vor das ich ne geheime gruppe aufmache mit den ashoka interessenten wo wir über posen, vorschläge, änderungen etc ungestört labern können und so gemeinsam ein projekt auf die beine stellen was jedem zusagt. facebook desshalb weil die meisten interessenten aus unseren statuen gruppen kommen und nicht hier ausm forum. wer bei fb ist kann mir ja ne pn schreiben damit ich euch dann in die gruppe adden kann wenn es soweit ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe