Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aurum Press] Terminator Vault - Das Buch
09.08.2013, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 13:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Aurum Press] Terminator Vault - Das Buch
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier damit richtig bin.
Aber ich finde das doch ganz interessant:
"Terminator Vault - The Complete Story Behind the Making of the Terminator and Terminator 2: Judgement Day " von Ian Nathan mit einem Vorwort von Schwarzenegger.
Mit dabei sind kleine "Sammlerschnipsel" 1Winknew ähnlich wie bei "Alien Vault" etc.
Klingt doch ganz nett Smiley_rock
Sollte glaube ich ca. Oktober erscheinen, 176 Seiten und erscheint von Aurum Press sowie Voyageur Press...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 22:37
Beitrag #2
RE: Buch "Terminator Vault"
Sieht interessant aus 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 18:49 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #3
RE: Buch "Terminator Vault"
Heute angekommen und wirklich zu empfehlen, viele Tie-Ins ähnlich dem Batman Buch: The Dark Knight Manual und extrem viele Infos zu den ersten beiden Teilen. Konnte es in England für 22,- E bestellen über ebay, jedenfalls steht wirklich alles über die beiden Filme darin und für mich ist es jetzt schon das Standardwerk.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 19:53
Beitrag #4
RE: Buch "Terminator Vault"
Klasse, werde ich mir auch bestellen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 21:04
Beitrag #5
RE: Buch "Terminator Vault"
Das Buch ist einfach genial, sollte sich jeder Termi Fan zulegen, was hier an Info und Material vorliegt ist gewaltig.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Exemplar.

[Bild: 01ozyd5.jpg] [Bild: 02lpb8n.jpg] [Bild: 114ja4i.jpg] [Bild: 12yvzkj.jpg] [Bild: 13bayli.jpg] [Bild: 14c8zim.jpg] [Bild: 15ccyzu.jpg] [Bild: 1620a1y.jpg] [Bild: 17tuac3.jpg] [Bild: 18wplrp.jpg] [Bild: 1999yve.jpg] [Bild: 20k3ypb.jpg] [Bild: 03awyt7.jpg] [Bild: 043gxh4.jpg] [Bild: 05h3z2q.jpg] [Bild: 06xrlli.jpg] [Bild: 07tayen.jpg] [Bild: 103iyst.jpg]
[Bild: 21wjbdc.jpg] [Bild: 226cy1l.jpg]

Das Sarah Bild aus dem Buch macht sich mit den Collectibles Sau Gut.
[Bild: 083hywb.jpg] [Bild: 09x8bmf.jpg]

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 21:21
Beitrag #6
RE: Buch "Terminator Vault"
Danke für die Bilder!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 20:28
Beitrag #7
RE: Buch "Terminator Vault"
Muss das einfach nach oben holen Woo1 Das Buch ist supertoll Smiley_rock Nicht nur tolle Geschichten und super Bilder von den Drehs, sondern auch jede Menge Paperprops in kleinen Taschen im Buch. Für den Preis absolut toll gemacht 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 20:36
Beitrag #8
RE: Buch "Terminator Vault"
Mein Buch kam auch letzte Woche aus England an. Kann ich jedem Terminator Fan empfehlen. Echt klasse! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 22:53
Beitrag #9
RE: Buch "Terminator Vault"
Danke für den Tip, zieh' ich mir gleich rein in England

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe