Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Jake Sully - Statue
19.02.2014, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 17:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Avatar - Jake Sully - Statue
Sideshow Jake Sully - Statue

Produkt Details:

Hersteller: Sideshow Collectibles
Product Size: H (482.6mm) x B (330.2mm) x T (355.6mm)*
Gewicht: 3,55 Kg
Limitierung (reg): 1000 Stk.
Limitierung (excl): 200 Stk.


Bilder:

[Bild: 9jrx.jpg][Bild: ptzk.jpg]

[Bild: rks1.jpg]

[Bild: cg9d.jpg]

[Bild: w5ip.jpg][Bild: n5md.jpg]

[Bild: 4lau.jpg]

[Bild: lh72.jpg]

[Bild: t97q.jpg]

[Bild: 463x.jpg]


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2014, 12:29
Beitrag #2
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Meine Persönliche Meinung !

Gestern habe ich meine Sideshow Avatar Jake Sully Statue abgeholt.1great

Ich weis nicht warum, aber mich hat die Statue ein bisschen enttäuscht.
Ich habe mir wohl ein bissel mehr erhofft, die Farben wirken nicht so kräftig wie auf der Sideshow Seite ! Doppelpunkt

Desweiteren finde ich, dass die Statue Detailarm ist, dass einzige was überzeugen kann, ist der Kopf / Harre u. die Base macht ordentlich was her.

Das MG, ist leicht gebogen, was man aus der Entfernung sehr gut erkennen kann "LeiderWand"

Was auch wirklich Schade ist, ist an sich die ganze Pose.
Man muss den guten Jake Sully ziemlich hoch aufstellen, damit er richtig wirken kann. Da der gute von oben nach unten schaut, und erst so seine ganze Wirkung entfalten kann.

Würde ich diese Statue Benoten, so würde ich dieser eine gute 3+ geben !Pfeif

Bilder:

[Bild: j10p.jpg][Bild: 4rl4.jpg]

[Bild: ox91.jpg][Bild: h3ih.jpg]

[Bild: lhem.jpg][Bild: ynh6.jpg]

[Bild: 4yvs.jpg][Bild: kji6.jpg]

[Bild: ln0y.jpg][Bild: 89y8.jpg]

[Bild: 2g9u.jpg][Bild: qhnh.jpg]

[Bild: nlb6.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2014, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 21:38 von Morkhero.)
Beitrag #3
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Schöne Bilder 1Winknew
Glückwunsch zum Neuzugang.

Schade das du enttäuscht bist. Da du die kleine Neytiri Statue mal hattest ....ist der echt so viel schlechter farblich ? (oder gar gleich?)
Ich finde die kleine Neytiri farblich gut, die Legendary ist ähnlich wirkt aber teilweise ein klein wenig blasser aber dafür angenehmer... allerdings logisch da bei ihr die Bemalung echt ist und nicht aus Aufklebern besteht.
Die Bust hat die kräftigste Farbe allerdings die optisch schwächsten hellen Punkte.



Mit dem MG kann er vielleicht um die Ecke schiessen... 1grin Scherz .... sowas ist Mist. Das scheint aber oftmals eine Macke zu sein mit dem "Plastezubehör" .


Naja für mich ist er leider nichts. 1Winknew Jake Sully würde mich nur als Diorama mit Toruk interessieren und zwar mit normalem Haar. Ich finde den Irokesenschnitt hässlich 1grin (ist halt Geschmackssache ^^)
So ein Figur wirds aber wohl leider nie geben, mir unverständlich denn die Neytiri Statue zeigt Neytiri ja optisch auch wie sie vor dem Kampf aussieht und nicht mit Kriegsbemalung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2014, 23:26
Beitrag #4
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Klasse Live Fotos!

Gefällt mir sehr gut, schade das du nicht so ganz zufrieden bist!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 23:22 von timeserver.)
Beitrag #5
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
hallo, der Thread ist zwar schon älter, aber aktuell könnte ich an eine Jake Sully exclusive kommen für neu für 425€
Ist der Preis gerechtfertigt, wenn ich hier das Beispiel mir so durchlese?
Die Neytiri in der Exclusive Version habe ich ja schon.:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 00:52
Beitrag #6
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Das ist echt schwer .... Mir persönlich wäre es zuviel da er mir nur mit der Waffe und nicht mit dem Messer gefällt. Bei der exklusiven Version der Neytiri hat man ja dann praktisch alles komplett dran, dort ist es ok.

Ich hab in den Gegenüberstellungen 2 Bilder der beiden drin... ok nur in der reg Version "schäm" ^^, aber zumindest sieht man sie da mal zusammen.

Was mir bei Jake nicht so gefällt sind die Klappen über den Augen.... wenn du eine Möglichkeit hast ihn weit hoch zu stellen sieht er sehr gut aus, steht er in der Höhe so wie bei dir jetzt die Neytiri kannst du ihm definitiv nicht in die Augen schaun.

Abgesehn davon passen die beiden schon zusammen auch wenn Jake etwas "dünn" wirkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 09:04
Beitrag #7
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Danke für den Tip. Die Gegenüberstellung habe ich gesehen :-)
Bin ja auch vielleicht am überlegen, ob ich nicht die Figur von Hot Toys nehme..grübel...grübel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 19:13
Beitrag #8
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Ich kenn die Hot Toys Figur ja nur von Bildern, dennoch ist sie für mich eigentlich vom Gesicht her usw die bessere "echtere" Figur. Der einzige Nachteil sind die sichtbaren Gelenke. (und genau sowas versuche ich zu vermeiden 1Winknew )

Wenn du nicht unbedingt die Ex haben willst dann versuch die Reg günstiger zu bekommen. Ich hatte Glück hier bei Momo 1Winknew mit den 210 Euro, dafür ist er sehr gut aber mehr als 260 würde ich nicht unbedingt ausgeben wollen. (Grund ist aber auch das ich Neytiri Fan bin und nicht unbedingt Jake bzw Avatar allgemein.^^)


Wenn dich die Gelenke nicht stören beim Hot Toys, dann wäre der sicher eine gute Wahl, vor allem wenn du den Figuren gerne in die Augen schaust und Jake bei dir genauso weit "unten" steht wie die Neytiri. Ich finde sie passen direkt eher nicht so richtig zusammen da seine Pose einfach zu dynamisch ist, bzw vom Gesichtsausdruck her. Da wirkt der "gesetzte" Hot Toys Jake deutlich angenehmer.

Es gab glaub irgendwo auch ein Video wo die beiden zusammen zu sehen waren.


Mein Wunsch wäre ein Jake gewesen so wie er am Anfang war...

Ungefähr so : http://vignette3.wikia.nocookie.net/jame...0330113956

Da bräuchte ich gar nicht drüber nachdenken, den würde ich sofort kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 19:45 von Clintwood.)
Beitrag #9
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
(12.03.2015 19:13)Morkhero schrieb:  Mein Wunsch wäre ein Jake gewesen so wie er am Anfang war...

Ungefähr so : http://vignette3.wikia.nocookie.net/jame...0330113956

Da bräuchte ich gar nicht drüber nachdenken, den würde ich sofort kaufen.

Genau den Jake wie im Bild zu sehen passend zur Legendary Neytiri ... und ich würd kein Wort über den sch**** Euro Kurs oder die 2k dafür verlieren sondern einfach nur bestellen Beg Smiley_rock

PS: ich hatte den Hot Toys Jake schon mal, er ist sehr gut gemacht, passt aber einfach nicht zur Neytiri Statue. Irgendwie find ich immer dass bewegliche HT Figuren und unbewegliche Statuen (egal ob aus PVC oder Poly) irgendwie in ner gemischten Präsentation nicht zusammen passen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 19:54 von Morkhero.)
Beitrag #10
RE: Avatar - Statue - Jake Sully
Genau oder das hier als Diorama : http://vignette2.wikia.nocookie.net/jame...0506204113 ^^ bzw so http://a5.typepad.com/6a0120a7e55e7c970b...345970c-pi
Wäre leider ein wenig zu groß, wenn Jake noch eine angenehme Größe haben soll. ^^ ( http://amaliehoward.com/wp-content/uploa...makto1.jpg )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe