Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Statue
01.07.2013, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Avatar - Neytiri - Statue
Auch für die kleine Schönheit ein extra Thread [Bild: heart1yp99.gif]

Sideshow Neytiri - Statue

Produkt Details:

Hersteller: Sideshow Collectibles
Product Size: H ((419.1mm) x B (469.9mm) x T (330.2mm)*
Gewicht: 5,44 Kg (selber gemessen 3,3 Kg)
Limitierung (reg): 1750 Stk.
Limitierung (excl): 600 Stk.


Bilder:

[Bild: ft4f.jpg]

[Bild: k0oo.jpg]

[Bild: vjlt.jpg]

[Bild: 55sh.jpg]

[Bild: 89gw.jpg]

[Bild: l9nd.jpg]

[Bild: 93oj.jpg]

[Bild: 9tp8.jpg]

[Bild: i2d8.jpg]

[Bild: 3cnd.jpg]



Hier der Link zu meinen Bildern von der Neytiri:

http://www.polystoned.de/showthread.php?tid=520

edit: Beitrag angepasst dank private-collector 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 17:58
Beitrag #2
RE: Avatar - Statue - Neytiri
Weis einer von euch, wo man diese noch zu nem guten Kurs erwerben kann.

Am Montag kommt der gute Jake S. in die Wohnung, ich will nicht, dass er einsam vor sich her gammelt !

Besten Dank euch schon mal !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 18:28
Beitrag #3
RE: Avatar - Statue - Neytiri
Ich schau immer mal bei Ebay wegen Avatar. Vor einiger Zeit ging die EX glaube um die 500 Euro weg...

Die normale verkauft gerade jemand mit Startpreis 480 Euro. Bin mal gespannt ob die überhaupt dafür weggeht.
Ich sehe die zumindest auf Ebay allerdings recht selten. Ich würde sie auch niemals verkaufen 1grin Schon von der Optik her mit dem Bogen und ihrem Stand ist sie unvergleichlich.

Von daher wüsste ich nicht wo es die mal richtig günstig geben könnte.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 18:39
Beitrag #4
RE: Avatar - Statue - Neytiri
(19.02.2014 18:28)Morkhero schrieb:  Ich schau immer mal bei Ebay wegen Avatar. Vor einiger Zeit ging die EX glaube um die 500 Euro weg...

Die normale verkauft gerade jemand mit Startpreis 480 Euro. Bin mal gespannt ob die überhaupt dafür weggeht.
Ich sehe die zumindest auf Ebay allerdings recht selten. Ich würde sie auch niemals verkaufen 1grin Schon von der Optik her mit dem Bogen und ihrem Stand ist sie unvergleichlich.

Von daher wüsste ich nicht wo es die mal richtig günstig geben könnte.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp 1Winknew

Die hatte ich u. dann wieder zurück geschickt. 1great

Ich will den Verkäufer nicht schlecht machen, da ich mich ebenfalls in der Vergangenheit ned gut verhalten habe Wand

Die Statue wurde bei meinem Kauf als Ex ausgegeben ist als Reg angekommen, dazu mit Beschädigung, welche wieder nicht angegeben wird !

Deswegen schlage ich da nicht zu. - 370€ würde ich bei der Reg zugreifen1grin !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 19:10
Beitrag #5
RE: Avatar - Statue - Neytiri
oO das ist natürlich blöd. Ich dachte dort hätte dabeigestanden die wäre neu. Hmm und dann nichtmal die EX ....

370 für die reguläre Version naja hehe.... dazu sag ich blos ich würde die Darth Talon für 400 nehmen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe