Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden-Württemberg Stammtisch
06.04.2014, 09:36
Beitrag #61
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(06.04.2014 09:05)El_Riemo schrieb:  Und je öfter ich das Bild sehe...Mike, der Karton mit dem Panther hat ein bisschen sowas Schultüten-mäßiges 1Winknew

Ich bringe hier mit meinem Karton wenigstens ein bisschen Polystoned-Feeling in den Threat. Ohne könnte es genausogut ein Bild vom letzten CSD in Karlsruhe sein, was nicht zuletzt an Deinem "verdammt hübschen Gesicht mit wunderbarem Bart" liegen könnte Boxing1grinBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 10:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #62
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Meine Fresse gegen die anderen Mitglieder auf dem Bild sieht Kal-El selbst aus wie ein Kryptonier Verdutzt

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 11:07
Beitrag #63
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(06.04.2014 09:36)kal-el schrieb:  
(06.04.2014 09:05)El_Riemo schrieb:  Und je öfter ich das Bild sehe...Mike, der Karton mit dem Panther hat ein bisschen sowas Schultüten-mäßiges 1Winknew

Ich bringe hier mit meinem Karton wenigstens ein bisschen Polystoned-Feeling in den Threat. Ohne könnte es genausogut ein Bild vom letzten CSD in Karlsruhe sein, was nicht zuletzt an Deinem "verdammt hübschen Gesicht mit wunderbarem Bart" liegen könnte Boxing1grinBier

Ach wie hast du Recht, vor allem was Bart und Gesicht angeht! 1WinknewBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 11:57 von kal-el.)
Beitrag #64
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(06.04.2014 10:46)Silver Surfer schrieb:  Meine Fresse gegen die anderen Mitglieder auf dem Bild sieht Kal-El selbst aus wie ein Kryptonier Verdutzt

Das ist sehr schmeichelhaft, aber an mir liegt es nicht. Ich bin selbst nur 1,85 groß. Die anderen sind halt eher von geringem Wuchs. Habe mich selbst ein wenig gewundert und fühlte mich wie Gandalf im Auenland 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 12:47 von cosmic.)
Beitrag #65
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
war ein schöner Abend, sollen wir wieder machen, hoffentlich mit mehr Leute. Fand die Diskussionen über die comics sehr interessant, und habe mir schon einige Hefte zum Lesen vorgemerkt.

Ja das nächste mal soll was zu sehen geben.

Danke Jungs!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 13:30
Beitrag #66
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Haha, da konnte ich doch ein paar gute Tipps verteilen 1Winknew Kal - "Onslaught" - El natürlich auch 1Winknew

Zum Gandalf Vergleich muss ich doch jetzt was sagen 1grin Ich bin 1,78 und das sieht man auf dem Foto auch! SO! Der "Fotograph" hat halt einfach alles falsch gemacht, was geht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 14:12
Beitrag #67
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ach so, hab noch was für euch:

[Bild: imag0109k6sjo.jpg]

1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 15:04
Beitrag #68
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Schade ich konnte leider nicht kommen, hatte die letzten Wochen viel Privates zu erledigen und hier auch nicht mehr reingeschaut. Beim nächsten mal bin ich dabei :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 16:13
Beitrag #69
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Das nächste Treffen kommt ganz bestimmt 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 19:48
Beitrag #70
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(06.04.2014 12:45)cosmic schrieb:  Ja das nächste mal soll was zu sehen geben.
Danke Jungs!

Kostas, ich fasse diesen Post jetzt mal als Einladung zum nächsten BW Stammtisch BEI DIR auf?! 1great
Könnt ich mir jetzt gut in Verbindung mit nem gemütlichen Grillabend vorstellen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe