Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden-Württemberg Stammtisch
06.08.2014, 12:18
Beitrag #81
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Fürs Protokoll:
16.08. - yes.
30.08. - spontan, eher no.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 12:30
Beitrag #82
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Welche Location bzw. Stadt habt ihr euch jetzt überlegt? Wieder hier im KA Raum oder in Saarbrücken? Wenns hier in Karlsruher Nähe ist bin ich diesmal definitiv dabei, Saarbrücken müßte ich schauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 12:30
Beitrag #83
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Raum KA wirds stattfinden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 12:34
Beitrag #84
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Super, dann bin ich dabei, bei mir würden beide Termine gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 12:47
Beitrag #85
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Geht beides.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 06:58
Beitrag #86
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
dann buchen wir mal den Samstag 16.8. ein 1great

Samal, hier gibts doch auch einige Leute ausm Raum "Monnem" - keiner von Euch Lust aufn Treffen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 23:17
Beitrag #87
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Hey Leute, wünsch Euch viel Spass beim nächsten Treffen... für mich klappt's leider nicht, aber... aufgeschoben ist nicht aufgehoben Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 04:11
Beitrag #88
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Gerade zurück vom zweiten "nationalen" BW Stammtisch. Vielen Dank an den Gastgeber und seine bessere Hälfte. Es war ein richtig geiler Abend, mit verdammt gutem Essen, tollen Gesprächen und jede Menge Deals. Verrückt, was da schon wieder über den Tisch ging. Grüße auch nochmal an den zugeschalteten "Auslandskorrespondenten" nebst Gattin von der Geburtstagsfete....was für eine witzige Idee Lachen

Ich hoffe, dass alle gesund und munter zuhause wieder angekommen sind.

Herzlichen Dank für alles Dennis, ich werde mich gerne bei einem der nächsten Stammtische revanchieren. Ort und Zeit für den nächsten Stammtisch stehen ja schon fest 1great

Ich freu mich....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 10:23
Beitrag #89
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Was los? Schmeisst hier mal ein zwei Bilder rein, das gehört schliesslich dazu....aber bitte mit geschwärztem Balken.
Der ominöse Auslandskorrespondent nebst Gattin fand das auch eine witzige Idee...habe eben zufällig mit ihm gesprochen (wollte ich euch hier weitergeben Bier)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 10:38
Beitrag #90
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Auch hier nochmal...Halte mich kurz: Vielen Dank an Dennis für die Ausrichtung dieses Abends! Köstlich gegessen, wunderbar unterhalten. War eine würdige Fortsetzung des letzten Stammtischs und trotz mangender Anzahl, ein absolutes Highlight! Grüße auch an den überraschend jungen & ominösen Auslandskorrespondenten & Freundin! Tolle Sache! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe