Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berserker 1/4 Scale Statue
03.09.2020, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 12:12 von Matze85.)
Beitrag #51
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Der Bunker legt los:

REG - 1049-,€
DX - 1259-,€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 17:57
Beitrag #52
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Die P1 Sachen sind schon gut. Aber es kommt für mich nicht in Frage WETA und P1 zu sammeln. Ich denke, ich bleibe da bei WETA. Aber so ganz entschieden ist das noch nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 18:09 von Hellboy.)
Beitrag #53
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Ich bleibe auch bei Weta.
Balrog vs Gandalf und ein Ringwraith/Witchking wenn sie denn kommen sollten werden die Ausnahme sein.
Finanziell ist das für mich auch nicht mehr stemmbar und wie so oft gesagt das Platzproblem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 18:23 von Dengar.)
Beitrag #54
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Es gibt einige schöne WETA Statuen aus "alten Zeiten" mit anderem Preisniveau, die man immer wieder günstig bei eBay findet. Für den Preis einer P1 bekomme ich da z.T. 3-5 Stück. Als Centerpiece würde ich vielleicht eher etwas von P1 wählen, aber bei HDR gibt es so viele tolle Charaktere, dass ich mich da schwer festlegen kann.

Das sieht man auch schön am Balrog Dio. Gefällt es mir besser, als der Balrog von WETA? Definitiv, aber halt keine 1000€ besser...

Zuletzt habe ich auch keine Lust zwei Jahre darauf zu warten. Egal, was man WETA vorwerfen will, aber Release ist zumindest zeitnah und ohne Verschiebungen. Und zum Sammeln eignen die sich mMn. besser, da schon viel mehr im Markt ist und die Statuen günstiger und platzsparender sind.

Trotzdem: Ich bin sicher, dass mich P1 zu anderer Zeit auch mit irgendeinem HDR Dio kriegen wird (-;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 18:39
Beitrag #55
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Mein Centerpiece wird der Baumbart sein wenn er im Oktober kommt.
Ob Prime das mit irgendeiner Statue oder Dio schafft,daran glaube ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 19:36
Beitrag #56
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Also der Sauron von P1, kann ich mir durchaus auch sehr gut als Centerpiece vorstellen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 22:55 von Asgard.)
Beitrag #57
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
(03.09.2020 19:36)Matze85 schrieb:  Also der Sauron von P1, kann ich mir durchaus auch sehr gut als Centerpiece vorstellen 1Smile

Ich geb da jetzt auch mal mein Senf dazu Kaffee

Weta Baumbart schlägt für mich den Prime 1 Sauron und den Prime 1 Aragorn.
Prime 1 Berserker Deluxe schlägt Weta Baumbart.
Prime 1 Dio Gandalf vs. Balrog schlägt den Prime 1 Berserker Deluxe

Das Dio Gandalf vs. Balrog steht für mich ganz vorne 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 07:16
Beitrag #58
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Ich muss sagen, dass mich persönlich die Prime 1 Statuen total abholen. Das ist etwas, was Weta schon lange nicht mehr schafft.

Bei keinem der aktuellen Weta-Releases hat es bei mir "Klick" gemacht, das ging schon bei Dark Galadriel los und hat sich fortgesetzt mit Minas Morgul, WiKi/Frodo und Cave Troll. Alles schöne Statuen, aber keine davon "muss" ich wirklich haben. Thranduil interessiert mich Null und von Wetas Preispolitik in den letzten Jahren brauchen wir gar nicht erst anfangen (aber das gehört jetzt nicht hierher).

Bei Prime 1 ist es so, dass mich gleich die ersten Fotos von Sauron total geflasht haben, WOW und WOW. Das hat sich mit allen anderen Releases so fortgesetzt, mir gefällt einfach die Größe und der Stil dieser Statuen. Ja, auch die opulente Base.

Natürlich sind sie relativ teuer, aber man bekommt auch ganz andere Klopper und mir persönlich passt hier das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser als bei den letzten Weta-Releases. Man muss halt schon selektieren, Sauron und Aragorn habe ich auf PO, bei den anderen überlege bzw. rechne ich noch. Ist ja auch noch viel Zeit zum sparen 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 13:21
Beitrag #59
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Genau das ist es was Weta schafft,mich immer wieder abzuholen und bei P1 eher nicht der Fall ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 15:54
Beitrag #60
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Und ich find einige Weta Sachen einfach nur bewundernswert, andere dafür nicht so. Bei Prime 1 ist es das Gleiche, einige sind genial, andere gefallen mir nicht.

Somit hätten wir jetzt drei verschiedene Vorlieben ... und jeder bekommt, was er am meisten möchte bzw. was ihm am meisten gefällt, ich finde das sehr positiv und auch sehr zufriedenstellend für alle.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe