Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berserker 1/4 Scale Statue
04.09.2020, 16:52
Beitrag #61
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Ich finde auch, eine größere Auswahl zu haben ist absolut begrüßenswert. Da kann und wird dann für jeden etwas dabei sein.
Und alles schön und toll zu finden, würde einem bei diesem Hobby auch mit Lichtgeschwindigkeit ins Armenhaus schicken 1grin 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 17:27
Beitrag #62
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Ich war ja früher eher der Komplettsammler Typ und hauptsächlich bezogen auf Marvel und DC.

Das hat sich bei mir aber vollkommen geändert, jetzt sammle ich nur außer Herr der Ringe nur noch Sachen von Gaming Heads aus Skyrim, da gibts aber nicht wirklich viel neues.

Bei Herr der Ringe gibts natürlich viele Sachen von einigen Herstellern, ich bin da auf keinen festgelegt und sammle z.B. die Statuen von Sideshow, wenn er irgendwann mal kommt den Aragorn von Prime 1 (evtl. da auch noch den Balrog und Gandalf) und von Weta einige 1/6 Figuren, alle von den kleinen Miniature Figuren und auch einige Environments. Viele Sachen lass ich aber auch links liegen, weil sie mir einfach nicht gut genug gefallen oder nicht "wichtig" genug sind. Das klappt aber auch nur, weil ich mich von meiner Komplettsammler-Einstellung gelöst habe und wirklich nur noch Figuren (da sind die Environments für mich eingeschlossen) sammle, die mir auch wirklich gefallen und wo ich wirklich Spaß dran habe, egal von welchen Hersteller.

Ich bin bei Weta oder auch allgemein aber nicht auf Herr der Ringe festgelegt, es darf gerne auch aus Der Hobbit sein, ich mach da eh keinen großen Unterschied, ist für mich irgendwie alles Herr der Ringe.

Damit bin ich für mich persönlich jetzt da angekommen, wo ich mit dem Sammeln eigentlich schon immer hin wollte.

Lapidar gesagt Qualität statt Quantität.

Im Geldbeutel macht sich das aber nicht wirklich bemerkbar, da viele Sachen, die mir gefallen, leider auch preislich relativ hoch angesetzt sind. Aber das ist eine andere Sache.

Und um nicht nur komplettes OT hier zu spamen, der Berserker von Prime 1 ist eine schöne Figur, aber ich selbst möchte den nicht in meiner Sammlung haben. Ich hab einfach nicht das "haben wollen und gut fühlen" Gefühl dabei wie z.B. beim Aragorn von Prime 1. Der Sauron scheidet für mich aus, da Mixed Media, aber selbst wenn er Full Sculpt wäre, würde ich ihn wahrscheinlich nicht bestellen.

Ich freu mich aber natürlich für alle, die den Berserker in ihre Sammlung bekommen werden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2020, 12:41
Beitrag #63
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Also ich finde den sau stark.hatte bisher ja nur lifesize büsten und den lifesize hulk als Sammlung. Ausser die Joker h.l. bust und deadpool ist alles verkauft. Bei den dam toys warcraft orcs bin ich stark geblieben, obwohl die mich voll abgeholt haben.ogrim wäre schon geil gewesen. Und nun hat mich der Kumpel hier auch auf den ersten Blick begeistert....
Einsteigen und die Biester aus HDR sammeln oder irgendwann doomhammer auf dem zweitmarkt.schwere Entscheidung.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2022, 18:49
Beitrag #64
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Limitierung
Regular: 100 Stück
Deluxe: 350 Stück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2022, 19:42
Beitrag #65
Berserker 1/4 Scale Statue
Wow voll wenig wieder. ..

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2022, 18:51
Beitrag #66
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Der ist richtig gut geworden!

[Bild: fb_img_16645565374259di7q.jpg] [Bild: fb_img_1664556539805jlcld.jpg] [Bild: fb_img_166455654351117czx.jpg] [Bild: fb_img_1664556545606uiiwh.jpg] [Bild: fb_img_16645565479167kib4.jpg] [Bild: fb_img_1664556550556ezdmk.jpg] [Bild: fb_img_16645565530981wfrt.jpg]

Quelle FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2022, 17:11
Beitrag #67
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Kleines Unboxing!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2022, 19:22
Beitrag #68
Berserker 1/4 Scale Statue
Jetzt wo ich Lurtz habe sehr verlockend....

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2022, 19:52
Beitrag #69
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Der Berserker führt mich gerade auch noch mehr in Versuchung als Lurtz 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2022, 16:55
Beitrag #70
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
EX Version!
Quelle FB

[Bild: fb_img_1667400755684prdpa.jpg][Bild: fb_img_1667400760993i9ik5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe