Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Friday Deals 2015 + Generelle Weta Deals
01.07.2016, 21:52
Beitrag #41
RE: Black Friday Deals 2015 + Generelle Weta Deals
War aber leider so.

Anthony schrieb ja selbst:

Zitat:Hi team

I'm sorry for the delayed response to your private messages regarding this month's deals.

The Forum is quite slow when responding to private messages and makes it quite difficult for myself to resolve enquiries here compared to my customer support side.

If I haven't replied to anyone over the past week through private message, i apologise.

For all enquiries or messages regarding deals, can you please forward them anthony.upton@wetaworkshop.co.nz

This will allow me to track and respond to your enquiries instantly.

Thank you.

Ich habe auf meine E-Mail dann jedenfalls nichts gehört, weder "instantly" noch irgendwann.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 08:01
Beitrag #42
RE: Black Friday Deals 2015 + Generelle Weta Deals
Das ist vielleicht besser so Goliath. Die sind wohl überlastet.
Ich habe heute morgen eine Email von Anthony bekommen das die Reklamation meiner defekten Yazneg Statue aus der Weta Aktion geschlossen wurde. Der Grund: Ich hätte nicht innerhalb von fünf Tagen geantwortet.
Dabei hatte ich natürlich geantwortet und die Statue wurde von DPD bereits Mittwoch abgeholt. Die ging übrigens schon ins neue Lager nach Amsterdam zurück.

Die Reklamationsbedingungen sind jetzt das man einen Schaden innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets bei Weta melden muss. Da waren die auch mal kulanter, diese Bestimmungen hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe