Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Black Friday Deals 2015 + Generelle Weta Deals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: wetabf15jpohj.jpg]

Schon krass... was habt ihr geordert?

Ich habe ENDLICH bei meinen Lieblingszwergen Balin und Dwalin zugeschlagen....

Nori ist schon Sold Out!
Bilbo und Gollum wären für mich auch ein absoluter Pflichtkauf.... habe ich aber schon.
Wer da schwankt, sofort zuschlagen, sind beide sensationell gelungen!
Bilbo und Gollum.
Musste mich echt zügeln..
Dank der Filme lässt mich das alles zum Glück kalt. Aber beim Balrog wäre ich bestimmt schwach geworden.
Tolle Angebote! 1great
Das nenn ich mal wirklich geniale Angebote von fast bis zu 70 % teilweise. Smiley_rock
Aber ich konnte mich zurückhalten, da ich meine WETA Sammlung eh stark begrenze derzeit.
Und zu den Zwergen und deren wohl zukünftigen Nachfrage hatte ich meine Meinung ja bereits mal geäußert. Pfeif
Da reizen mich sogar die passenden Waffen von Dwalin und Balin .... Thror ist auch Klasse.

Werde ein kleines feines Hobbit-Setup anpeilen... Dwain, Dwalin, Balin - Smaug, Azog, Bolg - Bilbo, Gollum
Ori, Dori und Oin jetzt auf Low Stock!
Ori, leider nur noch aus Neuseeland, verpasst....Shit....
Nori auch verpasst.

Wer "zufällig" einen abgeben möchte.....ich rufe als erstes Hier!
Kann mir einer sagen wieviel zoll das bei den zwergen geben wird ? wenn ich aus neuseeland oder amerika bestelle? und macht es sinn sie einzelnt zu bestellen?
Du musst ca. 25 Prozent auf den Kaufpreis inklusive shipping addieren.
Damit hast du den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs