Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
03.05.2014, 09:34
Beitrag #61
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
(03.05.2014 09:03)Angmarstar schrieb:  Auch die Details wie die Socken habe ich so noch nie gesehen.

Das mit den Socken hatte aber schon meine Enterbay 1/6 Leon der Profi und mein Enterbay 1/6 Men in Black Will Smith. Ist schick, aber nicht so neu und speziell in dem größeren Scale sollte es schon ein Muß sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 11:14 von johnnypatrone.)
Beitrag #62
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
(03.05.2014 09:03)Angmarstar schrieb:  @johnnypatrone
Deiner kam ja gestern an, vielleicht magst hier im richtigen Thread auch noch 1-2 Bilder vom Bruce Lee zeigen Winke

Erste Klasse wie du geschrieben hast ist, dass bei der Statue Echtholz verarbeitet wurde. Wahnsinn, dass wertet nochmals enorm auf Smiley_rock. Auch die Details wie die Socken habe ich so noch nie gesehen. Und wenn man die Augen betrachtet, dann stehen auch mit ganz vorne momentan auf dem Markt.
Bin also sehr gespannt, was Blitzway noch so alles rausbringt. Hier ist ne weitere Konkurrenz für Sideshow in den Startlöchern.

Aufgrund des anstehenden Umzugs habe ich BL gestern nur kurz ausgepackt, gecheckt und dann ins Lager verfrachtet.
Bilder kann ich dann gerne liefern wenn er an seinem Platz im Haus angekommen ist 1Winknew

Paar Schnappschüsse vom Auspacken hab ich allerdings noch:

[Bild: imagefcdg8.jpg]

[Bild: imageaje4v.jpg]

[Bild: imagezqeiz.jpg]

[Bild: imagejpe8v.jpg]

[Bild: image30iqj.jpg]

[Bild: imageqdesn.jpg]

[Bild: imagekecmf.jpg]

Wie bereits geschrieben hat Blitzway hier wirklich eine grandiose Statue im Scale 1/3 abgeliefert. Die Pose ist grandios und kommt in dieser Grösse einfach genial rüber; musste gestern abend dann gleich mal wieder Game of Death in den BD Player legen 1grin
Der PJ ist sauber, die Klamotten sind erstklassig genäht und die kleinen Details wie die Schuhbendel oder auch die Adern an den Armen sind einfach klasse.
Einzig das Nameplate werde ich nicht aufstellen, da dass sehr nach 1€ Shop Artikel aussieht.
Bleibt zu hoffen, dass Blitzway dieses Level halten kann & will und wir in Zukunft weitere Statuen sehen.
Wenn man den Gerüchten glauben kann, arbeitet Blitzway bereits an einer weiteren Bruce Lee Statue im Scale 1/3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2014, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 18:29 von Angmarstar.)
Beitrag #63
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
(03.05.2014 09:34)fossi schrieb:  
(03.05.2014 09:03)Angmarstar schrieb:  Auch die Details wie die Socken habe ich so noch nie gesehen.

Das mit den Socken hatte aber schon meine Enterbay 1/6 Leon der Profi und mein Enterbay 1/6 Men in Black Will Smith. Ist schick, aber nicht so neu und speziell in dem größeren Scale sollte es schon ein Muß sein.

Ist mir noch nie aufgefallen, aber das sind Details, die einem eine solche Statue zusätzlich versüßen.

@Johnny: danke für die kurzen Impressionen. Das sieht alles schon sehr gut aus.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2014, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 18:11 von fossi.)
Beitrag #64
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
(04.05.2014 17:50)Angmarstar schrieb:  
(03.05.2014 09:34)fossi schrieb:  
(03.05.2014 09:03)Angmarstar schrieb:  Auch die Details wie die Socken habe ich so noch nie gesehen.

Das mit den Socken hatte aber schon meine Enterbay 1/6 Leon der Profi und mein Enterbay 1/6 Men in Black Will Smith. Ist schick, aber nicht so neu und speziell in dem größeren Scale sollte es schon ein Muß sein.

Ist mir noch nie aufgefallen, aber das sind Details, die einem eine solche Statue zusätzlihc versüßen.

Da gebe ich dir Recht. Manchmal sind die Details schon enorm, wie das ausklappbare Messer, der funktionierende Bolzenschneider oder die entfernbaren Magazine in den Waffen beim Leon.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 21:00
Beitrag #65
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 17:31 von Forceman.)
Beitrag #66
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
Die Überraschung schlecht hin für 2014 ... !!!

Habe den Bruce Lee seit gestern in meiner Collection ...und bin wirklich sehr positiv überrascht worden !!

Niemals wurde ein menschlicher Chara bei einer Statue so beeindruckend umgesetzt !!

Der Bruce Lee ist eine Augenweite , eine wirklich superklasse Statue für mich 10/10 Punkte auch wegen dem sehr fairen Verkaufspreis.

Besser geht nicht und das für bezahlbares Geld !!!

Mir gefällt der bruce Lee von Blitzway sogar besser wie die Cinemaquette von Toynami !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 17:26
Beitrag #67
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
Das mit dem Plasteüberzug sollte sich Sideshow auch mal abschauen, ist ja auch keine Wunder das die Figuren z.b. von Hot Toys immer so gute Gesichter haben. Nur leider halt nicht in der Größenordnung. Bei Polystone allein wird das wohl niemals so fein möglich sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 17:41
Beitrag #68
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
Glückwunsch Forceman zum Bruce Lee! 1great

Schade, dass ich mich auf ein Thema spezialisiert habe. Sonst hätte ich ihn mir auch gegönnt.

Hau doch mal ein paar Fotos raus 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 17:44
Beitrag #69
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
Bruce Lee hätte bestimmt keine Angst bei den ganzen Aliens..... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 18:03 von Forceman.)
Beitrag #70
RE: [Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
(01.06.2014 17:26)Morkhero schrieb:  Das mit dem Plasteüberzug sollte sich Sideshow auch mal abschauen, ist ja auch keine Wunder das die Figuren z.b. von Hot Toys immer so gute Gesichter haben. Nur leider halt nicht in der Größenordnung. Bei Polystone allein wird das wohl niemals so fein möglich sein.

Ja das denke ich auch , aber die Kombination zwischen Polystone Hot toys Style ist wirklich genial !!

Vielleicht eine Revolution ??

Der live Eindruck ist wirklich gigantisch denke das jeder dies bestätigen kann wo die Statue live schon gesehen hat !!!

Also mich hat das Konzept überzeugt nicht bei jeder Statue, aber zumindest bei menschlichen Charas perfekt !!

Must have für Bruce Lee Fans !! BegBeg

hier mal eine paar Handy pics !!

[Bild: 18470165yr.jpg]

[img]]http://up.picr.de/18470154et.jpg[/img]

[Bild: 18470166su.jpg]

[Bild: 18470131fk.jpg]

[img]]http://up.picr.de/18470168rc.jpg[/img]

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe